Kaltschaummatratze Medisan DeLuxe KS, Schlaf-Gut, 24 cm hoch, Natürlicher Schutz gegen Milben dank Proneem-Ausrüstung

Ein schöner und guter Artikel.

Um eine Bewertung abzugeben ist es nach zwei Monaten noch zu früh. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Anscheinend gute Qualität. Vor allem die Höhe der Matratze gefällt mir gut.

Matratze, auf der man gut liegt

guter Liegekomfort, drückt sich nicht zu stark ein. Keine Liegekuhle, leicht zu beziehen. Bisher gute Wahl. Mal sehen, wie die Matratze in einigen Monaten oder Jahren aussieht.

Ich schlafe super

Meine alte Matratze hat mir nur noch Rückenschmerzen bereitet. Ich habe sehr lange nach einer Matratze gesucht, da ich leider kein Leichtgewicht bin. Letztendlich habe ich mich dann für diese Matratze entschieden und es war eine gute Entscheidung! Leider nur 4/5 Sternen, da die Lieferung nicht wie angegeben 2 Wochen betragen hat sondern 6 Wochen.

Sehr erholsamer Schlaf

....waren erst skeptisch eine Matratze zu bestellen, aber auf Grund von Zeitmangel haben wir es gewagt und sind wirklich sehr zu frieden...und glücklich das alles so super geklappt hat-haben uns aber auch nicht an die Herstellerangaben gehalten und uns für den Härtegrad 4 entschieden...

Sehr Bequem

Endlich keine Keine Schmerzen mehr. Die Matratze passt sich echt gut an .

Schlaf-Gut

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Liegekomfort entspricht meinen Bedürfnissen. Ich empfehle die Matratze unbedingt weiter,

Noch ist die Zeit zu kurz fü eine Bewertung!

Man hätte bei der Bestellung darauf hinweisen müssen das die Matratze nicht für Schrankkästen geeignet ist! Mangel!

guter Artikel

mein Enkel hat sich sehr gefreut, gute Matraze nur die Lieferung war entgegen der Ankündigung sehr lange

Bequeme Matratze

Die Matratze ist bequem, roch nicht komisch und konnte somit gleich in Benutzung.

es ist ja Gut

Hart, stark , und gemütlich im Vergleich zur Preis ist sehr gut

Ein toller Artikel der Spaß macht

Komfortable Matratze die für einen erholsamen Schlaf sorgt

Sehr Bechwem und in der Zeit angekommen. ...

Sehr Bechwem und in der Zeit angekommen. Sehr groß.