Kaltschaummatratze Medisan DeLuxe KS, Schlaf-Gut, 24 cm hoch, Natürlicher Schutz gegen Milben dank Proneem-Ausrüstung

Wunderbar

Meine 2 Stück 90er Matratzen wurden heute mit Hermes angeliefert. Erstmal 5 Sterne für die Anlieferung und für das Hermes Team. Zur Matratze: ich wiege 50 kg, aber habe mir Härtegrad 3 bestellt, da ich auch lieber etwas härter liege. Zudem habe ich auf einige Bewerbungen vertraut, und das war die richtige Entscheidung. Ich habe mich vorhin einfach mal drauf geworden aus Interesse. Für mich persönlich könnte sie noch ein ticken härter sein, allerdings kann man das natürlich erst beurteilen wenn man ein paar Tage darauf schläft und natürlich ist es auch das persönliche Gefühl. Generell sage ich, dass ich den Härtegrad 3 perfekt finde. Ich kann sie vom ersten Hinlegen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Matratze

Eine sehr schöne Matratze, man liegt sehr angenehm, Hüfte und Schultern werden entlastet welche bei mir immer schmerzten wenn ich schlief. Sehr gutes Material, sauber verarbeitet, Bezug kann gewaschen werden. Die Matratze ist fur alle Lattenroste geeignet. Ich kann die Matratze weiterempfehlen. Top....

Super Matratze !!!

Ich habe lange herum experimentiert,um die für meine Frau und mich perfekte Matratze zu finden ! Diese Matratze ist es ! Keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr morgens beim Aufwachen und man liegt super bequem und schläft sehr gut,trotz Härtegrad 4 ! Ich würde diese Matratze wieder kaufen ! Klare Kaufempfehlung von mir !!!

Sehr gute Matratze,

Lieferung schneller als angegeben, die Qualität ist sehr gut, wurde in 2 Teilen geliefert + Bezug alles in getrennten Folien gut verpackt , war einfach zu beziehen, mein Empfinden nach sind etwas härter als sonst aber im Rahmen meiner Erwartungen für Härtegrad 4.

Mein Mann kann endlich wieder schlafen...

Die Matratze ist sehr fest, unterstützt den Lendenbereich sehr gut. Mir ist sie an den Schultern zu fest, daher werde ich sie zurück schicken. Mein Ehemann schläft sehr gut auf der Matratze und behält diese deswegen! Kein unangenehmer Geruch.

Guter Schlafkomfort

Habe die Matratze für meine Mutter gekauft. Die Matratze ist schön hoch und ist weich genug, dass man bequem liegt und schläft. Trotzdem ausreichend fest, dass man gut auf dem Rand sitzen kann. Ich würde die Matratze jederzeit weiterempfehlen.

Hohe Matratze, liegt sich gut!

Härtegrad 2 bestellt, für 60 bis 70 kg Masse genau richtig. Test bezieht sich vorläufig auf drei Wochen Liegezeit. In dieser Zeit keine Mängel festzustellen. Gegen Dellenbildung kann die Matratze gewendet und gedreht werden.

Toller Liegekomfort

Ich habe 3 kaputte Bandscheiben und endlich seit paar Tagen schlafe ich wieder besser und habe morgens weniger Schmerzen beim Aufstehen , ich kann diese Matratze nur empfehlen

Die Martaze ist super bequem,schön hart.Für menschen,die Rucken probleme haben, ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann ich nur weiter Empfehlen.

Feste Matratze

Schön feste Kaltschaummatratze. Leider sind viele Kaltschaummatratzen weich, diese nicht. Bin voll zufrieden.

Eine tolle Matratze

Super tolle Matratze, habe gleich weiter empfohlen. Perfekt zum liegen, nicht zu weich und nicht zu hart.

Darauf schlafen ist sehr schön und bequem sehr gute Matratze

Ein toller Artikel bin zufrieden

Bin sehr zufrieden kann man gut und bequem drauf ausschlafen

Perfekter Schlafkomfort

Die Matratze ist super. Schön hoch und das Aus- und Einsteigen ist so viel leichter. Die Matratze habe ich seit Juni 2017 und sie ist, wie beschrieben, sehr gut. Einen kleinen Dämpfer oder Hinweis noch. Bei einer Körpergröße von 160 cm ist es etwas schwierig die Matratze zu beziehen, wenn man nicht komplett ums Bett gehen kann, so wie bei mir. Trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen. Fühle mich wohl wie in einem Boxspringbett. Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut.

endlich ruhe neben mir!

Mein mann hatte immer starke rückenschmerzen, stand früh wie gerädert und mit schmerzen auf, dann kam mir die idee, doch mal eine andere matratze zu bestellen, z.zt. haben wir eine aus kautschuk, aber darin versank er mit seinem breiten rücken und das verursachte die starken schmerzen, nach 4 testwochen bestätigte er mir, das es ihm viiiiel besser geht und icn merke das auch, weil er ruhig schläft und nicht rumwurschtelt im bett, kann die matratze sehr empfehlen im namen meines mannes.

tolle Matratze

Mit der Matratze bin ich sehr zufrieden. Habe mich für 25 cm Höhe entschieden, weil es das Aufstehen sehr erleichert. Der Schlafkompfort ist super. Würde mich jederzeit wieder für diese Matratze entscheiden.

Traumhaft

Als erstes mal sagte man mir die Lieferung dauert ca 3 Wochen hab sie bestellt am 2.3.2017 da war sie dan am 7.3.2017 bei mir ging also mega flott ausgepackt und probeliegen ich habe für mich härte grad 3 endschieden und hoffe mein rücken wird wieder besser mit dem 3 bandscheibenvorfall ich war begeistert meine Tochter auch für mein freund der härte grad 4 er findet sie toll die alten durchgelegenen weichen schlaber matrazen flogen direckt raus danke otto für die schnelle Lieferung nur der Hermes Versand war unfreundlich

Super Matratze ,Schnelle Lieferung

Schon nach einige Nächte können wir wieder gut schlafen, nicht zu Weich und zu Hart, und sieht gut aus. sehr gute Höhe ,und gleich noch ein Toper von Otto nachbestellt, der Winter kann kommen Preis sehr gut

toller Artikel ist sein Geld wehrt.

Matratzen wurden, etwas später geliefert wie angekündigt. Wurden deshalb von Otto mit einer kleinen  Überraschung belohnt.  Die Matratzen, sind ihr Geld wert, hätten nie gedacht das man so gut darauf Schlafen kann, einfach klasse. Zur Anlieferung kann ich nur sagen SUPER KLASSE GELAUFEN. Wurde, eine halbe stunde vor Lieferung angerufen zwei nette sehr freundliche Zusteller brachten die Matratzen in die Wohnung natürlich zu den Corona-Regeln. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Immer wieder würden wir dieses Produkt Kaufen .

Gute Matratze

Nachdem wir nach anfänglichem Zögern doch bei Otto diese Matratze bestellt haben, können wir diese nur empfehlen. Der Schlafkomfort ist perfekt - gleich vom ersten Tag an. Die Anlieferung hat mit kleinen Schwierigkeiten gut geklappt. Wir hoffen, dass die Qualität auch noch nach längerer Bentutzung hält was sie verspricht. Die Lieferzeiten wurden eingehalten.

Perfekte Nächte

Super Hart,keine Rückenschmerzen,schade das die zweite Matratze noch nicht geliefert wurde,weil bestimmt jemand noch nicht zurückgeben hat.Bekommt wiedermal B-Ware und zahle den Neupreis.

sehr gut

Kein unangenehmer Geruch bei Lieferung (ist ja zum Teil so, dass Matratzen sehr nach Chemie riechen.) Formstabil und fest. Perfekt mit waschbarem Bezug.

Alles super!

Die Matraze kam 2 Wochen früher als angekündigt,super Ware!

Super Matratze, top Lieferung

Ich bin einfach nur begeistert! Die Lieferung wurde mir einen Tag vorher per sms mitgeteilt, zwischen 7 und 11 Uhr! Eine Stunde vorher wurde ich angerufen und eine Stunde später lag die neue Matratze schon in meinem Bett 😃 kein stundenlanges warten, Lieferung bis ins Schlafzimmer! Einfach top, gerne wieder 👍 den Schlafcomfort kann ich leider noch nicht bewerten, aber die Matratze macht einen sehr hochwertigen Eindruck!

Tolle Matratze

ich habe die Matratze jetzt seit 2 Tagen und schlafe schon deutlich besser. Durch die Dicke von 25 cm kann man auch aus dem Bett besser aufstehen. Die Festigkeit habe ich mit 2 höher gewählt als in der Beschreibung nötig, bin aber mit meiner Wahl hochzufrieden. Habe noch einen Topper dazu gekauft. Jetzt ist mein Bett optimal ausgestattet - wenn auch die bestellten elktr. Lattenroste geliefert werden.

Tolle madratze

Ich find die madratze einfach super. Bei meiner alten madratze hatte ich immer rückenschmerzen und hab einfach schlecht geschlafen jetzt hab ich dann diese madratze gesehen und habe 2 stück bestellt härte grad 3 und bin super zufrieden kann wieder viel besser nachts schlafen. Tolle madratze & die Höhe ist einfach nur genial. Kann ich nur weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Traumhaft

Habe gleich 4 bestellt zwei fuer mich &zwei fuer meine Mutter. Wir sind beide super zufrieden. Die sind so schoen dick &man liegt da sehr gut drauf. Hatte immer etwas rueckenschmerzen, aber seid ich die Matratzen habe nicht mehr. Sehr zu empfehlen :)

Eine tolle Matratze, den mir bequem ist..

Ich habe zwei Stück Matratzen (härte 4) für meine großes 1.80 Bett bestellt. Heute war die erste Übernachtung mit dem)))) Der Geruch ist ok. Klar, vom ersten mal kann ich noch keine Kritik geben. Nach einen Monat schreibe ich was dazu..))))

Mein Mann hatte jahrelang Rückenschmerzen seitdem er diese Matratze hat kann er super schlafen , das beste ist aber er wacht ohne Rückenschmerzen auf 😀😀kann ich nur empfehlen, danke für die tolle Beratung