Bench. Sneakersocken (Set, 5-Paar) gestreift und gepunktet

Ist okay

Für den Preis kann man nicht meckern. Nur leider war bereits eine Socke kaputt. Sie reiben sich schnell ab und nach 1x Waschen (ich wasche alle Socken im Handwaschprogramm) sehen sie aus als wären sie schon seit Jahren in Benutzung. Sie sind bequem keine Feage, sitzen auch schön am Fuß doch noch einmal würde ich sie nicht kaufen.

"Fussel" Socke

Die Socken sind optisch sehr schön und auch die Qualität ist gut. Nur innen ist die Socke sehr fusselig und man hat die Füße voller schwarzer Fusseln. Ich hoffe das gibt sich noch nach mehrmaligem Tragen.

Optik prima, Qualität nicht berauschend

Die Söckchen scheinen auf den ersten Blick gut verarbeitet zu sein und hielten die ersten 5 Wäschen gut aus, nun zeigen sich aber beidseits beim ersten Paar Löcher an der Lauffläche und den Seiten. Schade.

naja

leider sagt mir die Farbgebung nicht zu. Sie kommt in echt ganz anders raus. Total blass. Die Qualität vom anfassen her ist angenehm. Bench halt. ;-) Sie geht trotzdem zurück.

Schöne Socken, aber...

Ich habe mir eine bessere Qualität versprochen. Sie sind recht dünn und machen nicht den Eindruck, als wären sie Wertig. Habe sie aber trotzdem behalten

So und so

Geht .Bin nicht sehr zufrieden. Ich hab 4 Stück Stadt 5 .😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Muster war nicht so meins

Haben gepasst, aber das Muster hat mir nicht so zugesagt für meine Frau.

Schöne Socken

Schöne Socken gehen aber leider schnell kaputt ... Leider sehr schade !!