Bench. Sneakersocken (Set, 5-Paar) gestreift und gepunktet

Süßes Design

Ich kaufe immer gerne Socken mit unterschiedlichen Mustern für etwas Abwechslung an den Füßen und beim Zusammenlegen. Dieses Set finde ich optisch total nett. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass durch die Muster innen sehr viele Fäden sind. Ob das stört, wird sich beim Tragen zeigen.

schöne Muster

Die verschiedenen Muster sind wirklich schön anzusehen allerdings ist es bei denen mit den großen bunten kreisen so das sehr viele fäden von innen rumhängen, das ist nicht so toll weil seit der ersten Wäsche schon einige rauskommen leider.

Sehr angenehm

Ich habe mir die Socken gekauft, da ich wirklich dringend welche brauchte. Sonst wäre mir der Preis zu heftig. Sie sind überraschend angenehm und rutschen nicht unter den Hacken weg. Und dazu noch schön gemustert.

lustige Socken

ich habe die bunten Socken bestellt. Die mittleren waren in Schwarz, der eine mit Ringel am Rand, der andere ohne Ringel. Ist woll nicht richtig, aber ich habe sie behalten, weil die anderen 4 Paar toll sind. Daher nur 4 Sterne.

Socken halt

Schöne Socken. Erfüllen ihren Zweck. Von der Qualität sind sie in Ordnung. Stelle aber keinen signifikanten unterschied zu günstigeren Socken fest. Man bezahlt halt auch den Markennamen.

Schöne Socken

Die Socken sind vom Muster umd von den Farben her echt super. Sind sehr dünne Sommersocken, welche nach dem ersten tragen etwas gefusselt haben. Sind aber sonst OK

Angenehm zu tragen

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Was nervt sind die schwarzen Flusen, hoffe nach ein paar Mal waschen ist das dann erledigt. Leider nur bei 30 Grad waschbar.

Gute Passform

Bunt aber trotzdem neutral. Alle verschieden- verhindert langes Suchen beim Falten Sitzen gut. Im Angebot mit Prozenten gekauft, daher war auch Preis - Leistung super

Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. ...

Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Über Tragekomfort kann ich noch nichts schreiben, da ich sie noch nicht getragen habe.

Schöne Socken

Die Socken mit verschiedenen Mustern und Farben sehen gut aus. Was mich stört, sind die vielen Fäden in einigen Socken.

Flott und farbenfroh!

Diese Socken sind weich und sehr angenehm zu tragen. Ein großer Vorteil sind die weichen, nicht drückenden Bündchen.

Perfekte Passform

Die Socken sind sehr bequem und passen extrem gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen und hoffen das sie sich diese Socken auch kaufen.

Lustige Socken

Zum zweiten Mal bestellt. Ich mag die Farben. Super leicht zu tragen. Einen Nachteil gibt es: Die Socken halten nicht sehr lange.

super

artikel in ordnug,lieferung auch !!

Lustige Socken

Schöne Muster! Kann man auch zum Sport nehmen. Angenehme Qualität. Sehr zu empfehlen. Größe passt

Worklich süße Muster

Die Socken sind segr hübsch, die Muster mal anders, nur der Stoff sehr dünn, trotzdem für den Sommer eine gute Wahl.

angenehm zu tragen

Die Socken sind angenehm zu tragen. Das witzige Design bringt Abwechslung in den Tag. Passen wie angegeben.

Tolle Socken

Farblich super, jedoch sind sie mir vom Material her zu dünn. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Süße Socken

Die Socken sehen ganz süß aus und rutschen nicht. Ich würde sie aber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Socken, die ich mit einem super ...

Schöne Socken, die ich mit einem super Rabbat ergattert habe, sonst wäre es mir zu teuer.

Herzige socken

Ist mal was anderes als immer nur die langweiligen socken...würde ich wieder kaufen diese GUTE- LAUNE-SOCKEN

coole Socken :)

diese Sneakers tragen sich toll. Die Füsse schwitzen nicht beim Tragen, auch nicht an wärmeren Tagen.

Super Tragegefühl. Ich habe es als Geschenk ...

Super Tragegefühl. Ich habe es als Geschenk für eine Freundin gekauft und sie war vollends begeistert.

Gute Laune Socken

die Socken sind angenehm in der Qualität und haben einen guten Sitz am Bündchen

sehr preiswert

hübsch und bequem und sehr preiswert - allerdings ist das mit den PUnkten nicht jedermanns Geschmack

Super schicke socken

Für den sommer super! Sind etwas dünn aber trotzdem super qualität. Ich ziehe sie sehr gerne an.

Ein sehr schöner Artikel.

Sehr angenehm zutragen undjeder Zeit wieder. Sehr schönes Material und farblich ganz toll.

Niedliche sneaker

Passen supi leider etwas zu hoch für meinen Geschmack da die bunte Kante bei Sneaker raus guckt

Sehr bequem

Ich mag die socken total gerne .Die Farben sind einfach klasse. Die Socken sind sehr bequem.

schöne Socken

Schöne Socken, Farben genau wie auf dem Bild. Angenehm zu tragen, würde ich wieder kaufen.