Bench. Sneakersocken (Set, 5-Paar) gestreift und gepunktet

Coole Socke

Die Socken passen perfekt. Durch ihre coolen Muster sind sie leicht wieder zusammenzufinden. Auch nacht mehreren Wäschen immer noch in super Zustand. Angenehme Qualität und die Größe ist ebenso perfekt. Die kaufe ich mir bestimmt wieder, wenn ich wieder welche brauche.

Tolle Socken

Super, lustig aussehende Socken. Der Tragekomfort ist riesig. Von der Qualität her "Einfach SUPER."

Süßes Design

Ich kaufe immer gerne Socken mit unterschiedlichen Mustern für etwas Abwechslung an den Füßen und beim Zusammenlegen. Dieses Set finde ich optisch total nett. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass durch die Muster innen sehr viele Fäden sind. Ob das stört, wird sich beim Tragen zeigen.

Tolle Gute-Laune Socken!

Fallen super aus,dünner Stoff,aber gute Tragequalität!!!

Coole Socken

Passen super und sehen noch cool aus.

Super schön

Sehr bequeme und hübsche Socken

Socken die Spaß machen! :)

Diese farbenfrohen Socken der Firma Bench sind nicht nur aufgrund ihrer Verarbeitung ein echter Genuss, sondern sie machen beim Tragen einfach Spaß. Der Stoff ist superweich und bequem und die Bündchen sind ebenfalls schön weich, so das sie nicht einschnüren. Durch die tolle Farbwahl (mit den fröhlichen Punkten) machen diese Socken einfach gute Laune. :)

Ist okay

Für den Preis kann man nicht meckern. Nur leider war bereits eine Socke kaputt. Sie reiben sich schnell ab und nach 1x Waschen (ich wasche alle Socken im Handwaschprogramm) sehen sie aus als wären sie schon seit Jahren in Benutzung. Sie sind bequem keine Feage, sitzen auch schön am Fuß doch noch einmal würde ich sie nicht kaufen.

Lustige Socken

Habe diese Socken schon das zweite Mal bestellt. Sie sind trageangenehm, gut zu waschen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich finde sie unter einer schwarzen Hose z.B. lustig anzusehen. Da kommt etwas Farbe an den Fuß. Der Gummiabschluss schneidet nicht ein. Die Socken passen in der Größe perfekt. Immer wieder.

Bewährte Qualität

Hatte diese Socke vor ein paar Jahren schon einmal bestellt. Da sie lange gehalten haben und ich mit der Qualität sehr zufrieden war, habe ich sie jetzt nochmal bestellt.

jugendliche Socken

Meine Tochter ist vom tollen Design begeistert und ich von der Qualität. Die Socken wurden bereits mehrfach bei 60 Grad (aus hygienischen Gründen) gewaschen und dann im Trockner getrocknet - bisher scheinen sie das problemlos auszuhalten. Die Muster (Punkte , Streifen, Wolken) sind auch wirklich Teenager-tauglich.

Schöne Sneakersocken

Tolle Sneakersocken. Die Qualität ist 1a, die Farben sind abwechslungsreich. Sitzen nicht zu hoch, nicht zu niedrig. rutschen nicht, engen aber auch nicht ein. Sie verschwinden nicht komplett im Schuh, aber ich finde sie toll. Auch das Material ist klasse. Sehr zu empfehlen.

Lustige Socken

Endlich einmal Socken, die schon beim anziehen Spaß machen. Gute Qualität, und nicht all zu kurz, so gehen sie über den Knöchel, Und sie sehen wirklich toll aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Endlich mal Socken mit Spass-Faktor. Prima, Weiter so !!!

Sehr schöne Socken

Ich bin allgemein ein großer Fan von gemusterten Socken. Von ganz bunt bis dezent gemustert. Diese Socken haben mich gleich begeistert, weil sie schön gemustert sind, dabei aber doch schlicht genug bleiben, um sie zu den meisten Kleidungsstücken tragen zu können.

Tolle Socken

Gutes Material und sehr angenehm zu tragen. Schönes Muster und gute Höhe. Gerne wieder.

schöne Muster

Die verschiedenen Muster sind wirklich schön anzusehen allerdings ist es bei denen mit den großen bunten kreisen so das sehr viele fäden von innen rumhängen, das ist nicht so toll weil seit der ersten Wäsche schon einige rauskommen leider.

Gute Passform

Bekannt gute Qualität bei einem Top Preis. Diesmal eine Nummer größer bestellt, da ich die Socken in den Trockner stecke. Könnten etwas einlaufen. Vor 2 Jahren habe ich die Socken schon mal bestellt und die sind jetzt durch.

Sehr angenehm

Ich habe mir die Socken gekauft, da ich wirklich dringend welche brauchte. Sonst wäre mir der Preis zu heftig. Sie sind überraschend angenehm und rutschen nicht unter den Hacken weg. Und dazu noch schön gemustert.

lustige Socken

ich habe die bunten Socken bestellt. Die mittleren waren in Schwarz, der eine mit Ringel am Rand, der andere ohne Ringel. Ist woll nicht richtig, aber ich habe sie behalten, weil die anderen 4 Paar toll sind. Daher nur 4 Sterne.

Witzige Socken die man haben möchte

Alles wie beschrieben verarbeitung. Witzige Socken einfach. Werden so viel getragen....gewaschen....überleben den Trockner und sehen immer noch aus wie das erste Mal getragen. Sehr zu empfehlen.

"Fussel" Socke

Die Socken sind optisch sehr schön und auch die Qualität ist gut. Nur innen ist die Socke sehr fusselig und man hat die Füße voller schwarzer Fusseln. Ich hoffe das gibt sich noch nach mehrmaligem Tragen.

Süß und bequem

Ich habe auch die normalen Bench Kurzsocken und die Farbigen sind genauso gut. Das Bündchen schneidet nicht ein, sie passen perfekt und die verschiedenen Muster sind sehr süß und ganz nett an graueren Tagen.

Optik prima, Qualität nicht berauschend

Die Söckchen scheinen auf den ersten Blick gut verarbeitet zu sein und hielten die ersten 5 Wäschen gut aus, nun zeigen sich aber beidseits beim ersten Paar Löcher an der Lauffläche und den Seiten. Schade.

Was cooles für Teenies

Diese Söckchen sind einfach super. Ich kann alles nur loben. Passform stimmt, dabei auch nicht zu schlabbrig. Material genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick. Und diese Muster liebt meine Tochter.

Die sind so Mega weich

Ich habe diese Socken an probiert und hätte sie am liebsten nicht mehr ausgezogen sie sind so super weich und angenehm zu tragen ich liebe sie jetzt schon aber erst mal müssen Sie in die Wäsche

Tolle Socken mit schönen Motiven

Ich habe die Socken als Geschenk für meine Enkeltochter bestellt. Sie sehen super aus und fühlen sich wunderbar weich an. Ich finde die Socken toll. Ich hoffe sie werden meiner Enkeltochter gefallen.

Super bequem und farbenfrohes Design

Ich habe diese Socken bestellt, weil man bei der Marke sowieso nichts falsch machen kann. Und dieses wurde umgehend wieder bestätigt. Super bequem, lustig buntes Design und ein sehr fairer Preis

Süße Socken

Die Socken find ich durch das Muster echt süß! Hab sie mir bestellt und nicht immer genau gucken zu müssen ob es jetzt auch die richtigen Socken, nach dem waschen, sind beim nervigen sortieren!