Microfaserkissen Fantasy ECO Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: nachhaltige Polyester Faserbällchen, Bezug: nachhaltige Bio-Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Qualität überzeugt nicht!

Habe dieses Kissen zu Weihnachten verschenkt. Nach der Nachfrage ob das Kissen gefällt, kam ein zörgerliches nein. Das Kissen ist nach kurzer Zeit nicht mehr richtig zum aufschütteln weich, sondern platt wie ne Flunder. Leider kann ich dieses nicht mehr zurück schicken, da die 14 Tage nach Lieferung um sind.

Bequem ist das Kissen,

doch gehöre ich zu den Menschen, die ihre Kissen wenigstens 2x im Jahr waschen möchten. Die Baumwolle ist prima waschbar, hat sogar einen Reißverschluss. Nur ist die Füllung ohne eine Hülle hineingegeben worden, und die ist nicht waschbar!

Das kann keine Stützkraft haben...

Das Kissen ist viel zu weich und wenig gefüllt als das es in irgendeiner Art und Weise stützen könnte. Mag ja für Leute in Ordnung sein, die ein Kissen einfach nur zum knautschen brauchen, denn damit kann man genauso gut auch ohne schlafen. Ging deshalb zurück

Zu Voluminös

Das Innenleben der Kissen ist leider unglaublich voluminös...demnach geben sie nicht besonders nach wenn man darauf liegt. Aber die Kissenhülle mit dem Reißverschluss ist wirklich praktisch!

Schlechte Qualität

Meiner Meinung nach viel zu schlecht würde ich nicht nochmal kaufen da nach dem Waschen und auch davor das Kissen einfach viel zu platt ist und nicht wie erwartet

Schrott

Gefällt mir nicht Geht zurück 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Das Kissen ist im Grunde in Ordnung, aber ...

Das Kissen ist im Grunde in Ordnung, aber die Füllung ist viel zu dick mann kann nicht darauf schlafen.Habe mehr als die Hälfte entfernt.

Füllung schlechte Qualität

Die Hülle ist super, Baumwolle und weich. Die Füllung ist jedoch nach ca 2 Wochen platt gelegen und hart.

Schlechte Stützkraft

Die Verarbeitung ist einwandfrei leider sind die Kissen total labberig und nach 2 Wochen bereits durchgelegen.

Ungemütlich

Die Kissen sind ungemütlich und sehr leicht. Deswegen haben wir sie zurückgeschickt

Zu flach

Im Vergleich zu anderen Produkten geringe, sehr leichte Füllung, erfüllte nicht meine Erwartungen.

Nicht bequem

Überhaupt nicht bequem oder kuschelig. Nach 3 Monate hat schon ein schlechtes Form.

leider zu weich

leider sind die Kissen nach ein paar Tagen schon sehr weich. Habe mehr erwartet

Hohe Kosten und ganz normal

Ich finde die Kopfkissen ganz normal , obwohl sie im Vergleich zu den anderen teurer sind .

Könnte besser sein

Sehr weich und sehr dünn. Würde es nicht nochmal kaufen.

Kissen

Kissen ist nicht zu empfehlen, Material hat sich nicht gut angefühlt

Sehr unbequem.............................................