Microfaserkissen Fantasy ECO Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: nachhaltige Polyester Faserbällchen, Bezug: nachhaltige Bio-Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Zu weich!

Nichts für mich. Viel zu weich. Geht auf jeden Fall zurück!

Leider nicht mein Fall

Viel zu dünn, leider nicht mein Fall, ging deshalb zurück

das Kissen ist dicker als in der Abbildung

Das Kissen ist dicker, als in der Abbildung vermutet. Vielleicht gibnt es aber noch nach und wird nach einigem Gebrauch weicher.

Schönes Kissen. Nicht zu fest, aber leider ...

Schönes Kissen. Nicht zu fest, aber leider hat die Füllung keinen eigenen Bezug und ging deshalb zurück.

Ein Kissen ohne Stützkraft-Fantasy

Hier habe ich danebengegriffen. Verständlich: Für etwa 10 Euro darf man wohl keine Qualität erwarten. Erstaunlich ist das vielversprechende Werbefoto auf den Otto-Seiten. Ne, so sieht das Kissen nicht aus, wenn man es in Händen hält. Bereits beim Auspacken war es einseitig platt, es wollte sich auch nach etwas mehr Zeit nicht bauschig zeigen ... geht nun zurück. Da ich noch Kissen anderer Hersteller bestellt habe, hoffe ich auf ein ideales Kissen für mich. Ist klar, jeder hat seine Vorstellungen - doch dieses "Fantasy"-Kissen ist nicht die meine. Dennoch: Danke für die schnelle Lieferung an Otto.

ziemlich wappelig

Hatte möglicherweise falsche Vorstellungen von einem Kissen, denn dieses hier erscheint mir nicht ausreichend gefüllt zu sein. Da ich die Plastikverpackung zum Probieren entfernt habe, kann ich das Kissen nicht zurückschicken. Also unbedingt mit Verpackung prüfen. Irgendwie verwenden werden wir es schon, denn wir haben zwei davon gekauft.

Solides Kissen

Die Kissenhülle ist aus einem angenhmen Stoff gefertigt. Beim Auspacken ist das Kissen schön prall, allerdings verliert es beim Hinlegen sofort seine Stützwirkung und wird platt an der Liegestelle. Man hat das Gefühl als würde man direkt ohne Kissen auf der Matratze liegen.

nicht mehr so wie früher.....

bestelle schon mehrere Jahre dieses Kissen....war immer sehr zufrieden, aber gefühlt ist immer weniger Material in dem Kissen....die ersten Kissen waren wirklich stramm gefüllt ....so wollte ich das auch......mittlerweile normale Füllmenge wie andere Kissen. Schade

Gut und Günstig

Für den preis Verhältniss kann ich mich nicht beschweren tut was ein Kissen tuen soll würde von mir 1 Stern mehr kriegen wäre mehr Wolle drin weil nach ner Zeit ist es sowie als ob dieser Riesen Kissen nur die Hälfte verwenden werden könne

Nach ein paar Nächten sehr gut

Anfangs ist das Kissenw irklich hoch und gibt kaum nach, das war mir persönlich zu viel. Aber ein paar mal drauf schlafen und es gibt gut nach. Ist vielleicht nicht für jeden das, was er sich wünscht. Ich finde es jetzt besser

Geht so

Kissen habe ich mir besser vorgestellt. Viel zu starr und dick. Man kann zwar Füllung raus nehmen aber ich denke das is net Sinn der Sache. Kissen is für meine Tochter, wollte es unbedingt behalten. Nur deshalb ging es nicht zurück

Leider micht für Bauchschläfer geeignet

Das Kissen ist recht fest und lässt sich nicht so einknüllen, dass ich gemütlich auf dem Bauch oder der Seite liegen kann. Wahrscheinlich ist es für Rückenschläfer besser passend. Schade.

Verschiedene Qualität

Habe 2 Kissen bestellt. Kamen in unterschiedlichen Kartons. Sehen komplett verschieden aus. Sind nicht gleich gefüllt. Ein Kissen war Luftdicht verpackt, das andere nicht.

Günstige Qualität

Naja...erster Eindruck war WOW ..nun nach 2 Tagen ich hab bemerkt das die kissen zu weich sind dadurch bekam ich Nackenschmerzen, billige Füllung hat mich leider nicht überzeugt.

Anfangs gutes Kissen dann sehr schnell platt

Am Anfang fand ich das Kissen gut. Nun nach 2 Monaten Nutzung bin ich doch enttäuscht. Es ist sehr platt geworden. Dafür hätte ich mir kein neues Kissen kaufen brauchen. Schade.

Nicht vollkommen zufrieden

Das Kopfkissen hat eine gute Qualität. Die Füllung dürfte allerdings noch etwas üppiger sein. Aber das Preis- / Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung.

Füllmenge nicht so toll

nicht schön bauschig, ehher flach. Meng zu wenig. Ist ok wenn man es für einen guten Preis kauft aber sind schon bessere hier und günstiger zu erhalten

Zu fest für mich

Etwas unbequem zu Anfang. Habe das Kissen schon fast einen Monat und kann immer noch nicht so gut schlafen. Der Bezug ist aus Baumwolle und mit Reißverschluss.

Es geht

Sehr Licht und ich habe mehr gewartet

leider schon nach wenigenn Tagen sehr flach g

leider ist das Kissen bereits nach wenigen Tagen sehr flach geworden. Bereits beim Auspacken war der Füllung anzumerken, dass nicht allzuviel drinn steckt.

Füllung 100% Polyester

Habe mich gegen das Kissen entschieden, obwohl der Preis von 12,99 € natürlich super ist. Aber die Füllung besteht zu 100% aus Polyester….

Ganz ok

Im Angebot gekauft. Hat eine Zeit lang gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte, aber jetzt bin ich einigermaßen zufrieden..

Sehr dickes Kissen

Wir haben das Kissen für unseren Sohn gekauft, ist irgendwie etwas zu dick für ihn. Er liegt meistens nur am Rand des Kissens, ansonsten ist es ganz ok.

Kissen ist mir zu dick

Wollte ein plattes Kissen,da es auf dem Foto so aussieht. Aber es ist total bauschig und prall. Als Kissen mag ich das nicht. Daher ging es zurück

Recht teuer für das gebotene.

Im Vergleich mit einem Kissen eines großen Deutschen Discounters, ist es Recht teuer. Und ich bezweifel das es sehr große Qualitätsunterschiede gibt.

Nicht bequem!!!!!!!

Es fühlt sich nach kurzer Zeit als nichts !!!! Ich würde bisschen mehr zahlen und was besseres kaufen !!!

Preis Leistung top.

Völlig okay für den Preis. Bleibt formstabil. Super mit dem Reisverschluss zum Lüften und Waschen. Bin auf warme Tage gespannt.

Leider enteuscht

Auf den ersten Blick sehr angenehmer Kissen aber war nichts für mein Nacken schade

Standard Kissen, gute Qualität

Ein gut verarbeitetes Kissen, allerdings habe ich mich doch für ein Kissen mit Federn entschieden, deshalb ging es wieder retour.

Baumwollkissen, »Fantasy«, my home, (1-tlg),

Baumwollkissen, »Fantasy«, my home, (1-tlg), Ideal Stützkraft - Füllung immer wieder aufschüttelbar