Microfaserkissen Fantasy ECO Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: nachhaltige Polyester Faserbällchen, Bezug: nachhaltige Bio-Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Leider ein Fehlkauf

Trotz telefonischer Beratung and Lesung der Bewertungen bin ich zum ersten Mal total enttäuscht von einer Ware. Das Kissen ist viel zu weich und fing schon nach 3 Nächten an die Form zu verlieren. Man kann nicht gut drauf schlafen. Für die Qualität ist es total überteuert..

unterirdisch......

2 Nächte drauf geschlafen, die Füllung total verklumpt. Füllung befindet sich direkt in der Hülle mit reissverschluss. eig nicht mal 1 stern.... hatte leider die Verpackung schon entsorgt, sonst wär es retoure gegangen

Plattes Kissen

Ich schlafe generell nicht sehr hoch, aber dieses ist selbst für mich zu platt. Das Kissen kommt blöderweise derart verpackt, dass ein aufschütteln nicht möglich ist. So muss man es aus der Plastikverpackung nehmen, um es richtig beurteilen zu können. Dadurch verliert man jedoch den Anspruch auf Widerruf,da lt. beiliegendem Hygienehinweis nur der Umtausch unbenutzter Ware möglich ist. Dieser unbenutzte Zustand ist jedoch durch die Entfernung der Verpackung nicht mehr belegbar. Für mich definitiv nicht empfehlenswert!

Waschbar 60 Grad statt wie angegeben 95 Grad

Ich habe dieses Kissen bestellt, weil in der Beschreibung waschbar bis 95 Grad steht. Leider war auf dem Label nur 60 Grad angegeben. Deshalb schicke ich es zurück.

Keine Kaufempfehlung!

Verstehe die positiven Bewertungen nicht! Habe sie wegen des niedrigen Preises gekauft und weil man sie angeblich auf 95 Grad waschen kann. Kann man, aber im Schonwaschgang! Schonwaschgang auf 95 Grad??? Also hatte bisher keine Waschmaschine die das konnte xD Wieso kann man diese Bettwäsche nur im Schonwaschgang und mit Feinwaschmittel waschen? Das ist doch Bettwäsche, man schläft darin meist 8 Stunden und schwitzt sie jede Nacht voll, das ist doch unhygienisch! Habe auch die Bettdecken der gleichen serie gekauft, hier das selbe... Was mich aber am meisten ärgert war die Füllung. Das bischen Füllung besser gesagt... Habe 2 Kissen bestellt, in einem war schon sehr wenig drin aber im anderen noch weniger. Es ist förmlich platt! Habe sie nicht zurück geschickt da wir mitten im Umzug waren und ich mich mit 'eigentlich unnötigen' Retouren nicht beschäftigen konnte... werde demnächst andere bestellen...never!

Nicht weiterempfehlen. Unbequem. Überhaupt ...

Nicht weiterempfehlen. Unbequem. Überhaupt nicht empfehlenswert

Kissen

In der Beschreibung stand für Allergiker geeignet und bis 90 Grad waschbar... leider kann mandieses Kissen nur bis 60 Grad waschen...kann es nicht mehr umtauschen da es ausgepackt wurde ... schade eigentlich

Warum heißt es Baumwollkissen?

Ich habe ein Baumwollkissen bestellen wollen. Ein Kissen ganz aus Baumwolle. Was bekomme ich? Einen mit Polyester gefüllten Baumwoll-Bezug. Ich bin enttäuscht, habe meine Zeit auf der Suche nach einem Naturfaserkopfkissen verschwendet, da ich vom Namen fehlgeleitet worden bin.

Fragwürdig

Ich kann mir die vielen positiven Bewertungen nicht erklären.. man schläft wie auf einem gerupften Huhn. Die Füllung ist zwar leicht, aber sehr klumpig.. Man kann durch einen seitlichen Verschluss auch Inner rausnehmen, aber auch dies hat leider zu keiner Änderung geführt.

Kopfkissen nach Empfehlung

Falls sie nicht vorhaben das Kissen einmal nach Vorschrift zu waschen ist es wahrscheinlich in Ordnung.

Artikel wurde mir nie zugestellt!

Kann zum Kissen selbst nichts sagen. Wurde angeblich einem Nachbarn zugestellt, den ich weder kenne noch wohnt hier wer diesen Namens . Reklamiert bei DHL u. Otto. Wochenlang offener Rechnungsbetrag! Weitere telefonische Reklamation bei Otto unmöglich, da das von mir genannte Geburtsdatum plötzlich nicht mehr zu meinem Kundenkonto passen sollte! E-Mail auch unmöglich. Meldung: E-Mail-Kontakt dz. nicht möglich. Rückruf-Service auch nicht. Also ewig Warteschleife u. dann: Geb.-datum wäre falsch. Bei Otto herrscht gerade das totale Chaos.

Viel zu dick.

Kissen viel zu dick. Qualität nicht hochwertig:( hab die im Wohnwagen jetzt zum anlehnen.. zum schlafen nicht empfehlenswert.

Schlecht

Das Kissen verlor seine Weichheit und verformte sich nach einer sehr knusprigen Zeit

Mai gekauft und jetzt schon platt

Wir haben 2 Kissen für uns gekauft da meine Familie die auch hat und mega zu Frieden war darauf hin haben wir uns ebenfalls für die Kissen entschieden aber sind sehr enttäuscht. Wir haben die Kissen seit Anfang Mai und die sind total in sich zusammen gefallen alle beide.. und dann hat man so Häufchen Federn an gewissen Stellen was sehr unbequem zum schlafen ist das kam alles nach und nach..

Nicht Weiterempfehlen ;-(

Entspricht nicht der Beschribung auf der Webseite !

Kissen

Zu wenig Füllung, habe ich nicht drauf geachtet. Nach 4Mal schlafen, voll platt gedrückt. Muss ich wahrscheinlich waschen und in den Trockner stecken, damit es wieder Fülle bekommt.kann ja nicht der Sinn sein. Enttäuschend

sehr schlechter Service

Es ist mehr als einen Monat her, dass ich bestellt habe und es immer noch nicht erhalten habe, und niemand ist dafür verantwortlich

Leider defekte Naht

Bei der ersten Wäsche hatte ich leider die ganze Waschmaschine voll mit Füllungskügelchen: Eine Seitennaht war aufgegangen un hatte eine RIESEN Sauerei hinterlassen....

Da hatte ich...

... eine bessere Qualität erwartet. Das Material war sehr weich. Keine unterstützende Wirkung. Wurde zurückgeschickt