Microfaserkissen Fantasy ECO Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: nachhaltige Polyester Faserbällchen, Bezug: nachhaltige Bio-Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Zufrieden

Wir sind zufrieden mit den Kissen, leider sind die nicht so gut gefüllt , sie geben sehr schnell nach beim liegen , sodass man das Gefühl hat ihn Kissen zu schlafen , ABER ! Der Reißverschluss ist einfach für uns entscheidend gewesen, nach dem Waschen kann man den Kissen wohl schön wieder herrichten und Reißverschluss schließen

Preisleistungsverhältnis völlig ok

Mir war das Kissen ein bisschen zu dick. Aber man kann die Füllung reduzieren wie man es haben will. Ich habe dann 3 Nächte ausprobiert wie ich am besten liegen kann und jetzt ist es für mich optimal. Perfekt ist auch das man es auf 60 Grad waschen kann.

Preiswert

Das Kissen ist seinen Preis wert,- man schläft darauf gut, ohne mit dem Kissen kämpfen zu müssen. Für den kleinen Geldbeutel sehr zu empfehlen.

Schönes Kissen, nur sehr standfest. Nachdem ...

Schönes Kissen, nur sehr standfest. Nachdem man etwas Inhalt entfernt hat super. Preis i.O.

Angenehmes Kissen - zu einen sehr guten Preis

Gut verarbeites Kissen mit gut gewählter Materialauswahl - Preis/Leistung stimmen hier absolut.

Tolles Kissen

Schön weich, nicht zu dick. Schlafe gut darauf. Gerne wieder.

Gutes kissen

Fast zu fest, aber die Füllung ist leicht reduzierbar.

Super artikel sehr bequem

Sehr entspannend und man kann da super drauf schlafen

genau meine Vorstellung, werde ich weiter ...

genau meine Vorstellung, werde ich weiter empfehlen.

Super Kissen

Dieses Kissen ist voluminös und nichts für Flach Schläfer. Die Kompaktheit des Kissens kann durch Entnahme von Füllung reduziert werden. Ich allerdings bin Fan von hohen und fluffigen Kissen, mit gefällt es sehr, nicht nur zum schlafen, auch als Rückenstütze beim frühstücken im Bett.

Bißchen weich

Für diese Preise ist sehr gut. Der Form passt zu mir. Etwas weicher, aber gut... Man kann immer zwei zusammen.

Gut Schlafen

hatte mit meinen alten Federkissen Probleme beim schlafen .nach öfteren Waschen kamen immer mehr Federn raus und es machte keinen Spass mehr aufzuschütteln.das kissen jetzt schlafe ich viel ruhiger und es ist immer in form .mal sehen wenn es auch mal gewaschen werden muss,ob es auch so bleibt. zur zeit kann ich es nur empfehlen.

artikel aus angenehmer Baumwolle, die Größe ...

artikel aus angenehmer Baumwolle, die Größe ist für SChulter und Nacken sehr angenehm.

Weich, Kunstoffflocken, gut waschbar

Man kann es mit dem Reißverschluss auch öffnen und selbst die Flockenmenge anpassen. Es verträgt auch heißes Waschen und anschließendes Trocknen im Trockner gut und ist auf diese Weise nach einer schwitzigen Nacht innerhalb von ca. zwei–drei Stunden wieder wohlriechend einsetzbar, was sehr praktisch ist. Die Form ist eher weich und nachgebend, die Kunststoffflocken sind zwar federnd und werden nicht plattgedrückt, aber da die Füllung frei beweglich ist, kann man kann es sich nicht so vorstellen, dass das Kissen als ganzes die Form beibehalten würde. Dadurch ist es aber auch gut individuell formbar. Der klimaregulation stimme ich insofern zu, dass ich nicht wahrgenommen hätte, dass es unangenehm warm würde, starkem Schwitzen hält es zumindest oberflächlich aber nicht stand. Aber dafür ist es ja waschbar. Kann es jeder Person empfehlen, die weiche elastische große Kissen schätzt.

myhome Fantasy ECO, 80x80

Gut-- nicht so weich formstabil

Weiterzuempfehlen

Das sind wirklich tolle Seitenschläferkissen.Sie sind gut befüllt und beim Schlafen unterstützen sie meinen Nacken und den Kopf sehr gut sonst hatte ich immer Probleme mit einem steifen Nacken und seitdem ich das Kissen habe sind sie weg.Habe gleich direkt Kissenhüllen dazu bestellt:)Dieses Produkt empfehle ich weiter

Leichte Kissen

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Solides Kissen

Habe das Kissen nun seit ca. einem halben Jahr in Benutzung. Anfangs war es noch sehr fluffig, mittlerweile ist es leider wie die meisten Kissen ein wenig "eingefallen". Für den Preis kann man nicht viel erwarten, erfüllt aber seinen Zweck

Super Kissen

Ein Kissen das hält was es verspricht. Nach dem aufstehen, schütteln und seine Form ist wieder da. Einziges Manko, der Inhalt könnte separat im Netz sein, damit man auch nur den Bezug waschen kann und nicht ganze Kissen samt Inhalt. Angenehm weich auf der Haut.

Ein Zusatzkissen für viele Zwecke

2 gekauft. Die Kissen dienen uns als Zusatzkissen, als Lesestütze - aber auch beim Schlafen. Dann schiebe ich es zwischen Nacken und Schulter. Die Kissen sind leicht und schnell mal waschbar - gut in der warmen Jahreszeit oder bei wenig Trockenmöglichkeit.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich nutze das Kissen jetzt schon eine Weile und es ist immer noch gut in Form, nach dem Aufzuschütteln wird es wieder "fluffig". Es hat für mich genau die richtige Größe und Höhe, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Besser als erwartet

Pro: Waschbar bei 95C Bezug 100% Baumwolle mit Reißverschluss, falls man öfters nur den Bezug ohne Füllung waschen möchte Günstig und zugleich sehr angenehm Füllung mehr als ausreichend für den Preis Contra: Seit Kauf noch keine festgestellt

Super Kissen

Habe 2 gleiche Kissen gekauft beim auspacken war alles super lieferung war problemlos. Nach paar mal benutzen viel mir auf das ein Kissen fluffiger ist als fad andere ob wohl es beide identisch sind trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen

Zufrieden

Weich und kühl und lädt zum verweilen ein. Dieses Kissen bedarf häufiger mal aufgeschüttelt zu werden aber dennoch bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden. Ich glaube, es ist nicht leicht ein sehr viel besseres Kissen -mit diesem Preis- zu finden.

Gutes Kissen 80 x 80 cm

Das Kissen gefällt mir sehr gut. Es hat einen angenehmen Baumwollbezug und die Füllung fühlt sich flauschig an. Wichtig ist mir, dass es bei 60 Grad zu waschen ist. Wie es nach dem Waschen ist, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Strapazierfähiges Kissen

Die Kissen waren von Amfang an nicht so weich wie andere, aber dafür bleiben sie in der Fülle gleich und lassen sich auch nach Monaten gut aufschütteln.

Bequeme Kissen

Dieses Kissen ist sehr bequem.Der Füllinhalt ist schon weich man kann sich ,jedoch das Kissen soviel befüllen wie man möchte.Der Reißverschluss hat auch gut funktioniert.Tolles Produkt das sicherlich Jahre halten wird:)

Macht einen guten Eindruck

Das Kopfkissen haben wir für unsere Gäste gekauft. Mir persönlich wäre es zu dick, aber möglicherweise rutscht der Inhalt ja noch ein bisschen zusammen. Der Bezug aus Baumwolle mach einen hochwertigen Eindruck.

Gute Ware

zum reduzierten Preis. für mich wichtig, dass der Bezug aus Baumwolle ist, hat man ja leider eher selten. Füllung ist gut, lässt sich gut aufschütteln und stützt ordentlich. für € 20 bin ich sehr zufrieden

Weiches Kissen

Ich würde dieses Kissen für Leute empfehlen, die nicht so gerne hoch liegen. Denn das Kissen ist sehr weich und nicht stark gepolstert wenn man darauf liegt. Für mich ideal, da ich ungern mit dem Kopf hochschlafe.