Microfaserkissen Fantasy ECO Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: nachhaltige Polyester Faserbällchen, Bezug: nachhaltige Bio-Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Sehr guter Artikel und gute Qualität, ich werde es nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍einfach Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Ich hatte bisher immer nur die "normalen" Kissen (80x80 cm). Da man nicht jünger wird und deshalb auch mal unter Verspannungen leidet, habe ich es mit einem Nackenstützkissen versucht. Das gefiel mir aber nicht besonders. Mit diesem Kissen bin ich absolut zufrieden. Ich liege sehr bequem und schlafe wunderbar. Keine Beschwerden. Natürlich ist es erst kurze Zeit in Gebrauch, aber ich würde es nicht mehr hergeben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kissen ist ganz den individuellen Bedürfnissen angepasst, da die Füllhöhe variiert werden kann. Ich persönlich finde die Stützkraft sehr gut, dennoch liegt es sich sehr angenehm und weich auf dem Kissen. Dass der Bezug aus Baumwolle ist, war auch ein wichtiges Kaufkriterium für mich. Also im Fazit : 👍👍👍

super Kissen,

schön weich und dick, sehr angenehmes schlafen. Guter Preis . Super ist der Reisverschluss man kann es sich so individuell anpassen wie man möchte, nimmt etwas raus und wenn es nach längerer Nutzung nicht mehr so schön bauschig ist stopft man es wieder rein. Ganz toll, die Flunder kann ich so nicht nachvollziehen.

Genau, was ich brauche

Es ist immer ein Problem für mich, ein Kopfkissen zu finden. Die sind entweder zu hoch, oder zu niedrig, oder zu weich. Dieses ist perfekt - mittel weich, mittel hoch, ich denke es wird fast allen sehr gut passen. Mit dem Material bin ich auch sehr zufrieden, es ist sehr einfach den Bezug zu waschen. Super, 5 Sterne

Ein "Paradekissen"

Die Kissenhülle hat einen Reißverschluss, der ermöglicht, das pralle Kissenwunder von dem weichen Inhalt etwas auszulichten, so kann sich jeder das Kissen daraus machen, wie man es möchte. Der eine wünscht es sich prall, der andere Kunde etwas flacher. Wenn man dann den ausgelichteten Inhalt in einer Plastiktüte aufbewahrt, kann man individuell nachfüllen, wenn es durch Gebrauch platter wird. Die Baumwollhülle vermindert, ein zu warmes Klima für den Kopf. Ich finde das Kissen einfach super.

Emfehlenswert

Hallo - das Kissen ist bequem und angenehm weich, es gibt etwas nach - ist also nicht zu hart. Für mich genau das richtige, da ich nicht gerne mit abgewinkeltem Kopf schlafe. Wer zum kleinen Preis gut schlafen möchte, der wird hier fündig. Meine Empfehlung geht raus - gehabt euch wohl.

Angenehme Träume

Wie versprochen hält das Kissen die Form und ist gleichzeitig kuschelig. Auf dem Kissen liegt es sich sehr gut. 😴😴😴👌👌👌👌👌👌👌😴😴😴👌👌👌👌👌👌

Super Kissen

Ein schönes festes Kissen. Ich habe meine alten Kissen auf dem Sofa gegen diese ausgetauscht und kann es mir jetzt wieder entspannt mit einem Buch gemütlich machen. Auch beim Fernsehen unterstützt dieses Kissen meinen Nacken. Bin rundum zufrieden.

Gutes Kissen für einen guten Schlaf

Das Kissen hält bis jetzt, was die Beschreibung versprochen hat! Es ist immer wieder aufschüttelbar und gut in Form und angenehm zum schlafen. Für diesen guten Preis bin ich angenehm überrascht und freue mich, es gekauft zu haben! Immer wieder zu empfehlen!

Ich hatte vorher ein ähnliches Kissen vom Dän. BL gekauft was zu dick in der Füllung war. Durch den Reissverschluss habe ich das für dieses Kissen selbst in der Kontrolle, nach einer Nacht probeschlafen bin ich aber zufrieden genau so wie es ist.

Perfektes Kissen

Anfangs war ich etwas ungläubig, ob das Kissen für den Preis auch gut sein kann. Und - es ist nicht gut, sondern sehr gut! Kein Schwitzen, nicht zu dünn und nicht zu dick. So geht perfektes Schlafen.

Kissen sorgen für guten Schlaf!

Kissen sind bequem und formstabil, nach dem Aufschütteln sind sie wieder schön bauschig. Besonders gefällt mir die Baumwollhülle, die meisten anderen Kisseen haben einen Polyesterüberzug. Das finde ich schweißtreibend.

Als ich die Packung öffnete war der Kissen sehr platt und leicht. Auch nachdem ich sie schüttelte kam kein volumen. Man muss etwas Geduld haben. Erst am nächsten Tag waren sie prall und fest. Super Kissen!!!

klasse

Super Kissen, genauso wie beschrieben. Man kann aus dem inneren auch was von den Flocken rausnehmen, wenn es zu dick sein sollte. Waschbar bis 60 Grad, ist auch immer gut. Würde ich sofort weiter empfehlen!

Tolles Seitenschläferkissen zum erschwinglic!

Bin absolut begeistert, qualitativ hochwertiger Artikel mit super Liegekomfort für ein Seitenschläferkissen zum Megaschnäppchenpreis! Absolute Kaufempfehlung!!! 👍💯🙂

Super tolles Kissen

Dieses Kissen ist wirklich sehr gut. Für mich ist entscheidend, dass der Bezug aus Baumwolle besteht und ich dieses Kissen auch 60°C waschen kann. Auch für Allergiker geeignet. Alles in allem sehr gut.

Meine Besucherkissen

Habe mir die Kissen als Besucherkissen gekauft und bin sehr zufrieden . Sie sind fluffig und man kann sie waschen , mehr muß nicht sein, der Preis ist gut und die Lieferung klappte prima. Meine Empfehlung!

Schöner Kopfkissen

Ein guter weicher Baumwollkissen,habe letzte Nacht sehr gut drauf geschlafen warm und sehr weich fantastisch kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍😍

Schöner schlafen

Baumwollkissen, »Fantasy«, my home, Ideal Stützkraft - Füllung immer wieder aufschüttelbar, der Artikel hat eine sehr schöne Qualität, schönes Schlafgefühl.

Für guten Schlag

Wer ein prall gefülltes Kissen möchte, das am anderen Morgen durch kurzes Aufschütteln wieder in die alte Form zurückkommt, liegt hier richtig. Sehr ansprechende Qualität.

Super Preis-Leistung!

Es ist ein halbes Kissen, was ich sehr gern habe. Es schläft sich wunderbar darauf und man kann es mit 60 Grad waschen. Das finde ich sehr wichtig. Einfach empfehlenswert :) !

Bin sehr zufrieden

Ein tolles Kissen man schläft wunderbar gut für meinen Rücken.Endlich ein Kissen wo man schön schlafen kann.

Sehr gut für Seitenschläfer

Kissen hat genau die richtige Größe für Seitenschläfer so dass der Kopf grad liegt. Nicht zu weich und gut Stützfunktion. Kein lästiges Kissenzusammenknüllen oder - klappen mehr.

Prima

Sehr schön verarbeitet und sehr weich und es wärmt. Auch ist es sehr gut gefüllt und man kann es auch waschen. Sehr empfehlenswert zu dem Preis. Bin sehr zufrieden

Bequemes Kissen

Ich habe ein extra Kissen fürs Gästezimmer benötigt und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das Kissen ist sehr fluffig, genauso wie ich es mag.

Wohnfühlkissen

Aufgrund der Materialien sind diese Baumwollkissen leicht zu waschen und zu pflegen. Bei Mehrkammerkissen ist insbesondere die Trocknung sehr aufwendig.

Bin begeistert von diesem Kissen. Habe gleich 2 davon bestellt und würde es wieder tun. Man versinkt in dem Kissen und hat trotzdem eine gute Stütze.

Klasse Kopfkissen

Das Kissen hat eine sehr angenehme Höhe und es lässt sich wirklich wunderbar darauf schlafen. Würde es mehr Sterne geben, hätte ich dem Kissen 10 Sterne gegeben

Hohes Kissen

Die Beschenkten sind sehr zufrieden mit dem Kissen. Wenn jemand gerne ohne knirschende Federn und sehr hoch schläft, ist das das ideale Kissen.