Microfaserkissen Fantasy ECO Kopfkissen 40x80 oder 80x80 cm, Made in Germany, my home, Füllung: 100% nachhaltiges, klimaregulierendes Polyester, Bezug: 100% nachhaltiges Microfaserfeingewebe, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen mit 5 Sternen, Kundenliebling, kochfest!

1 Woche gut...dann hat die Forme verliert

Der Preis ist super und die Stoffqualität in Ordung...aber die haben die Forme verloren ab der zweite Woche. Lieber bisschen mehr zahlen und etwas besseres kaufen.

Sehr weich.

Leider nicht so gut. Musste das Kissen noch nachfüllen. Im Sale habe ich es behalten. Für den regulären Preis hätte ich es nicht behalten. Keine gute Stützfunktion.

Für paar Wochen Ok

Für die ersten Wochen sind die bisschen See angenehm und weich aber nach ner Zeit einfach nur komplett ausgelegegen, da bringt kein schütteln etwas

Dickes Kissen

Sehr dickes Kissen... Nicht gut zum "Knuddeln".... Und zum nirmalen liegen viel zu hoch, daher unbequem.

Nie mehr

Anfangs war es toll liegt sich aber schnell durch. Kann schon wieder ein neues Kissen kaufen nicht zum empfehlen

Allergiker geeignet

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Nur schlafen kann ich nicht darauf. Es wirkt unter dem Körper hart wie ein Stein. Ich wachte mitten in der Nacht immensen mit Kopf-, Schulter- und Ruckenschmerzen auf. Für mich ist es gar nichts. Mein Mann (Allergiker) kommt hingegen damit klar!

Sehr groß und sehr weich

Die kopfkissen sind groß und sehr weich für mich zu weich ist vielleicht Geschmackssache aber für mich zu weich. Ich würde es für mich persönlich nicht Noch einmal bestellen.

naja

also toll ist was anderes denn würde ich doch lieber 5€ mehr ausgeben da diese sehr schnell durch waren

Kopfkissen

Leider knubbelt das Kopfkissen. Das ist nicht sehr angenehm. Deswegen kann ich jetzt leider nicht

Ein wenig enttäuscht

Bevor ich mir diesen Artikel besellt habe, hatte ich mir vorher die Bewertungen durchgelesen, um zu erfahren, ob sich lohnt diesen Bestellung wirklich zu tätigen. Nach dem ich mich dazu entschieden habe, diesen Artikel zu wählen und er nach ein paar Tagen ankam, war ich ein wenig enttäuscht, da der Artikel nicht dem entsprach, was ich von den Bildern her erwartet habe, deshalb ging der Artikel wieder zurück.

Leider sehr dünn

Also als ich die weiterempfehlenugen gelesen habe dachte ich mir kaufe ich mir es direkt ein aber es ist fast nichts , das kissen ist einfach platt.Schade weil ich schon genutzt habe ging leider nicht weider zurück

zu prall gefülltes Kissen

Das Kissen lässt sich nicht eindrücken und verursacht Kreuzschmerken, da man darin nicht einsinken kann.

Als Kopfkissen ungeeignet.

Das Kopfkissen ist definitiv zu dick für einen guten Schlaf. Nur als Stützkissen zu gebrauchen.

Zu wenig Füllmaterial

Das Kissen bietet keinerlei Stützfunktion. Mein Kopf bzw. mein Nacken sinkt völlig darin ein.

Zu weich

Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt, der Artikel ist zu weich. Schade!

Geht so

Ich hab das wieder weiter geschenkt weil es zu hart für mich war.

Entspricht nicht mein Erwartung, daher geht ...

Entspricht nicht mein Erwartung, daher geht es auch zurück