Microfaserkissen Fantasy ECO Kopfkissen 40x80 oder 80x80 cm, Made in Germany, my home, Füllung: 100% nachhaltiges, klimaregulierendes Polyester, Bezug: 100% nachhaltiges Microfaserfeingewebe, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen mit 5 Sternen, Kundenliebling, kochfest!

Man kann auf diesen Kissen nicht schlafrn

Die Kissen sind unnachgiebig und passen sich nicht an. Habe sie nach einer Nacht an eine Freundin weiter gegeben. Diese hat sie sogar nach 1 Stunde aus dem Bett geworfen. Leider kann man die Kissen nicht zurückgeben .....clever eingefädelt, aber ohne Probe kann man ein Kissen nicht beurteilen. Der erste schlechte Otto Artikel!!!! GELD IN DEN SAND GESETZT.. NICHT KAUFEN..... REIßVERSCHLÜSSE SIND AUCH NICHT SO ,DASS SIE VOR DEM AUFGEHEN BEIM WASCHEN GESCHÜTZT SIND. DER ARTIKEL IST MIST TOTAL

Ganz schlimm...

Unbequem, man kann versuchen, eine Position zu finden, in der Kopf und Nacken bequem liegen, man wird sie nicht finden...die Füllung ist klumpig, man kann da auch durch aufschütteln nichts retten.selten so ein schlechtes Kopfkissen gehabt.

Probleme bei der Zustellung

Leider habe ich dieses Kissen nicht erhalten. Zunächst hat es sehr lange gedauert, bis sich der Sendungsstatus verändert hat und ich online sehen konnte, dass das Paket versendet worden ist. Ich habe dann auch eine Sendungsnummer erhalten. Plötzlich stand online, dass das Kissen zugestellt worden sei, ich habe jedoch gar kein Paket erhalten. Zwar liegt die Problematik hier wohl eher bei DHL, aber dennoch bin ich unzufrieden und habe nun kein Kissen.

Fehlkauf!

Die schlechtesten Kissen wo wir je hatten. Am Anfang waren sie gut und schön gleich dick. Nach 3 Monaten aber sind die komplett ungleichmäßig und man merkt richtig die Füllung drin. Sehr ekliges Gefühl. Ich hätte gerne ein Kissen das ich nicht alle paar Monate auswechseln muss. Absoluter fehlkauf!

Niemals wieder sehr schlecht Qualität

Schnell durchgelegen

Am Anfang war dass kissen wirklich gut. Aber nach ca 2 Monaten ist das Kissen schon durchgelegen. Darum bekommt es nur 1 Stern

Leider enttäuscht

Ich hatte die Hoffnung,das ich gut auf dem Kissen schlaen kann Fehlanzeige !!!! Es war nach kurtet Anwendung ziemlich platt gelegen Der Preis war günstig,-daher behalte ich es Vielleicht eine Alternative,wenn man in Urlaub fährt,und es dort benutzt

Nicht zu empfehlen

Nach 14 Tagen Benutzung und ein wenig schwitzen völlig zerkumpt. Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen ebenso zu teuer.

Keine guten Kissen.

Die Kissen sind sehr hart, und geben auch nach längerer Zeit nicht nach. Ich kann diese nicht empfehlen.

Nicht zu gut

Das war nicht so was man in Bild seht war zu dünn wie Bettdecke ich war nicht zufrieden und zurück geschickt

kopfkissen

Ist total dünn , für jemand der gerne hoch schläft nicht epfehlungs wert habe die kissen zurückgeschickt

Ne danke

Kaucm gebraucht nur ein Knäul,so was braucht kein Mensch