Microfaserkissen Fantasy ECO Kopfkissen 40x80 oder 80x80 cm, Made in Germany, my home, Füllung: 100% nachhaltiges, klimaregulierendes Polyester, Bezug: 100% nachhaltiges Microfaserfeingewebe, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen mit 5 Sternen, Kundenliebling, kochfest!

NICHT FÜR JEDEN GEEIGNET

In den Bewertungen konnte ich lesen , Kissen ist zu dünn , Kissen ist zu dick ! Ja was denn nun ? Also selber schauen . Geliefert wurde mir ein dickes , bauschiges Kissen . Ausschlaggebend für den Kauf waren der Preis und man kann den Kissenbezug zur Kochwäsche geben , was für die Hygiene wichtig ist . Dafür 4 Sterne . Die Kissenbefüllung würde ich allerdings nicht bei 90 Grad waschen , hätte Angst vor Verklumpung . Die Dicke des Kissens ist aber ein Problem . Ich war ein flacheres Kissen gewohnt das man bei Bedarf dicker zusammen knautschen konnte . Bei diesem Kissen hier liegt der Kopf aber viel zu hoch . Manche Bewerter mögen das , ich und mein Nacken allerdings nicht ! Konnte kaum schlafen in der ersten Nacht . Mittlerweile habe ich den unteren Kissenrand flach gelegen , der Rest aber bleibt dick und unbenutzt . Als Rückenstütze - falls man im Bett noch lesen will - ist es aber sehr gut . Durch eine Kundenbewertung weiß ich , man kann die Füllung aber reduzieren da der Bezug zu öffnen ist . Dadurch bekommt man dann flacheres Kissen , muss ich allerdings noch ausprobieren . Ich hoffe, meine Bewertung war für unentschlossene Käufer hilfreich .

Kann wunderbar darauf schlafen

Wie schon in der Überschrift erwähnt, kann ich wunderbar auf diesem Kissen schlafen, daran gibt es nichts auszusetzen. Einziges großes Manko ist die Lieferung: habe drei dieser Kissen bestellt und diese Kissen wurden in riesigen Kartons geliefert (über einen Meter lang), jedes Kissen in jeweils einem Karton, also insgesamt drei riesengroße Kartons, mit denen ich bei der Abholung der Artikel bei der deutschen Post überhaupt nicht gerechnet habe. Das geht bestimmt auch anders und effizienter !

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Aufgrund der guten Bewertungen hier und dem günstigen Preis, habe ich den Kissen hier gekauft und kann mich nur anschließen. Die Verarbeitung der Kissen ist super, die Reißverschlüsse sind ebenso sauber eingenäht und laufen gut. Bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist weder zu dick noch zu dünn für mich und man liegt sehr gut darauf.

Bin zufrieden

Kann über das Kopfkissen nichts negatives sagen. Es war wohl die ersten Nächte eine Umstellung, aber ich denke in jedem Fall es ist normal. Mir war sehr wichtig, daß man es heiß waschen und im Trockner, schnell wieder trocken kann. Super Preis.

Sleep well!

Ein Kopfkissen zum träumen! Angenehmes Material, gute Qualität. Es schläft sich wirklich gut auf diesem Kissen, weil der Kopf etwas einsinkt, aber trotzdem Halt findet. Sweet dreams :)

Super Qualität!

Das Kopfkissen ist in der Verarbeitung und Füllung sehr zufriedenstellend.Schnell trocknend auch ohne Trockner.Richtig flauschig.Man schläft sehr gut auf diesem Kissen ein.

Ok.

Für den Preis ok. Das Kissen ist mir etwas zu dick. Aber nachdem ich etwas Füllung herausgenommen habe, schlafe ich super.

sehr angenehmes Kissen

weiches schnell trocknendes Kissen gefällt mir sehr gut und der große Vorteil es kann gewaschen werden

Gutes kopfkissen

Dieses Kopfkissen ist endlich mal was gutes. Geht immer wieder in seine Form zurück.

Alles passt!

Guter Artikel zu einem guten Preis,sehr dick,gut für alle ,die ihren Kopf gerne hoch lagern

Habe mehr erwarte!

Es schön groß aber viel zu weich finde könnte etwas Härter sein!habe mehr erwartet!!!!

Superleichtes Kopfkissen

Das Kissen ist einfach super. Sehr leicht und angenehm. Für uns genau das Richtige.

Ein bequemer Artikel

Es ist bequem, weich, ich würde an meinen Freundinnen es weiter empfehlen.

Sehr tolle kissen und schön warm. Die breite ...

Sehr tolle kissen und schön warm. Die breite ist genau das richtige

Tolles Angebot

das Kissen ist sehr bequem und lüftig - man schläft darauf sehr gut

guter artikel

gut gefüllt stüzt den kopf ohne druckgefühl kann ich empfelen

Das Kopfkissen ist zu empfehlen. Qualität ist gut.

Schön weich aber...

Schön weich aber leider die Füllung ist nicht noch mal umhüllt außerdem Kann beim Waschen der Reißverschluss auf gehen und dann ist die Überraschung groß man sollte dies Kissen nochmals in einen Bezug stecken wenn man sie Waschen muss.

Kuscheligen Komfort

Super für den Preis! Angenehm weich und groß genug um auch beim lesen für den Rücken genug Polsterung zu bieten. Wer gerne auf harter Unterlage schläft ist hier falsch!

Super kissen

Es ist angenehm vom stoff her und riecht gut ... es ist nur etwas dünn aber sonst ist es schön

wegen guter qualität bestellt

die kissen wurden schon einmal für unsere pension bestellt.ich habe es nun zum 2.mal getan,da sehr gute qualität

Gut geschlafen

Heute Nacht schlief ich das erste Mal auf den Kissen und ich schlief gut. Ich versank richtig in im Kissen, welches sanft stützt und ich kein zweites kleine Kissen mehr brauche, wovon ich ohnehin Nackenschmerzen bekam. Ich bin gespannt, wie sich das Kissen nach einer Kochwäsche hält. Aber bis dahin werde ich hoffentlich noch lange gut schlafen. So, das zum Kissen. 1 Stern Abzug für die Verpackung. Ich bestellte 3 Kissen und es kamen 3 große Pakete, jedes Kissen ein großer Karton. Die Kissen waren eingeschweißt.So weit, so gut, alles sehr sorgfältig verpackt. Dennoch wäre es doch möglich, die Kissen zu komprimieren und in kleinere Kartons zu verpacken. So hätte man jede Menge Verpackungsmüll und Kosten für den Transport gespart und die Umwelt geschont.

wirklich kuschelig👍👍👍

1.zur verpackung von DHL.warum hat man nicht 2kißen in 1 !!! karton gepackt ??? nein da muß der arme DHL BOTE mit 2 groooßen kartons hier liefern.denn so klein wie die kissen zusammen geschweißt waren hätten sie auch in 1 karton gepaßt.u.dann schreien alle wegen UMWELT.da fängt es doch schon an.aber alles heilw amgekommen.habe aber nur ! 1kissen behalten.habe das kissen gleich bei 60grad gewaschen.u.danach aufgeschüttelt.was keine schwirigkeit war.u.1.nacht geschlafen.es ist weich.u.kuschelig.ist leicht.u.preisgünstig.man kann sanft darin einschlafen.ich empfehle weiter.👍👍👍

Nicht schlecht

Hätte mir gewünscht das der noch fülliger bleibt aber der gibt etwas nach.

Viel Kissen zu gutem Preis

Weiches und dennoch stabiles Kissen. Es ist für mein Empfinden recht prall gefüllt, was sich aber durch Entnahme des Füllmaterials anpassen lässt - und das ganz einfach und sauber mit Reißverschluss. So kann es ganz auf die eigenen Bedürfnisse und Gewohnheiten angepasst werden. Voll gut. Mein altes Federkissen lässt sich besser zusammenknautschen, aber da ist das Empfinden doch sehr individuell und vielleicht gibt sich daa noch mit der Zeit ... Der Bezug des Kissens ist sehr angenehm weich. Alles in allem ein wunderbar anpassbares Kissen.

Tolles Kissen

Vorab: Ich habe einen Stern abgezogen, da ich bei meiner Bestellung (2x Kissen + 2x Decken) tatsächlich 4 einzelne Kartons geliefert bekommen habe. Das Kissen idz vakuumiert einpackt, also hätten da locker 2 in einen Karton gepasst. Dem Postboten und meiner Papptonne wäre damit geholfen gewesen. Die Kissen habe ich für meine Kinder bestellt und bin plsitiv überrascht. Unsere Kissen werden demnächst auch daduech ersetzt. Sie sind nicht so weich und behalten gut die Form. Ich kaufe siw defintiv wieder.

Spaß

Ein wirklich tolles Kissen, qualitativ und funktionell! Absolut angenehme Nachtruhe. Für mich war unter anderem aber auch eine der wichtigsten Kaufentscheidungen, neben dem attraktiven Angebotspreis, die leichte Reinigung bzw. Waschbarkeit. So stellt das Schwitzen im Sommer kein Problem mehr dar, da das Kissen dann mal eben schnell in der Waschmaschine aufgefrischt wird! Super Artikel, könnt' Ihr kaufen!

Wichtig für mich war, dass das Kissen bei ...

Wichtig für mich war, dass das Kissen bei 95°C gewaschen werden kann. Und es ist sogar möglich über einen Reißverschluß das Kissen zu öffnen, um ggf, noch Füllmaterial aus dem Innenteil zu entfernen, damit es flacher wird. Ich finde es schön ein Kissen zu nutzen, aber meinem Kopf/Hals tut es irgendwie besser, wenn das Kissen sehr flach ist.

Endlich gut schlafen

Super weiches Kopfkissen. Die Faserbällchen sind nach dem aufschütteln wieder schön aufgepolstert und das Kissen scheint im ersten Moment viel zu dick zu sein. Dann kuschelt man sich hinein und man liegt weich und irgendwie eingebettet. Ein zweites Kissen wird überflüssig denn dieses Kissen ist dick und weich genug. Ich schlafe gerne und gut darauf.