Microfaserkissen Fantasy ECO Kopfkissen 40x80 oder 80x80 cm, Made in Germany, my home, Füllung: 100% nachhaltiges, klimaregulierendes Polyester, Bezug: 100% nachhaltiges Microfaserfeingewebe, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen mit 5 Sternen, Kundenliebling, kochfest!

Ein tolles Kissen

Ich war etwas unsicher als das Kissen sehr zusammen und Luftdicht verpackt an kam. Ich habe es ausgepackt und es bauschte sich toll auf. Man liegt sehr entspannt auf dem Kissen. Da ich Nachts sehr oft schwitze blieb die Wärme in meinem Daunenkissen und die Luft zirkulierte ja nicht. Ganz anders bei dem neuen Kissen. Ich war nicht mehr verschwitzt und meine Haare waren auch nicht feucht. Ich bin begeistert und was mir sehr wichtig war das man das Kissen auch waschen kann. Ich kann das Kissen sehr empfehlen und der Preis war auch noch ein Pluspunkt.

So gut geschlafen!

Direkt nach dem Auspacken im Gebrauch. Keine unangenehmen Gerüche! Der Schlafkomfort ist wahnsinnig gut! Das Kissen ist nicht zu warm und nicht zu kühl, nicht zu hart und nicht zu weich. Mein Nacken ist endlich entlastet. Absolute Kaufempfehlung, gerade für diesen Preis! Ich habe auf wesentlich teureren Kissen schon bedeutend schlechter geschlafen!

Für diesen Preis ok.

schönes Kopfkissen

gute Qualität und aus pflegeleichtem Material.Gute Kopfkissenfüllung und trotzdem leicht im Gewicht. Durch den Reissverschluss an der Unterseite kann man auch etwas von der Kissenfüllung entnehmen,wenn doch das Kopfkissen zu dickgefüllt ist. Ich kann diesen Artikel in bezug auf Preis und Qualität nur empfehlen

Super Microfaserkissen!

Das Kissen ist angenehm weich und die Verarbeitung ist sehr gut alle Nähte sind sauber und ordentlich vernäht. Bewährte Qualität Made in Germany von f.a.n Frankenstolz. Ich habe mir das Microfaserkissen gleich zweimal bestellt. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir diese Kissen kaufen soll . Habe auch sehr viele Bewertungen gelesen und habe mich entschieden diese Kissen zu kaufen und habe es nicht bereut .Es sind super Kissen und ich würde die Kissen auch weiter empfehlen .

Super Microfaserkopfkissen!

Die Microfaserkopfkissen sind von der Preis Leistung TOP. Die Qualität der Kissen stimmt auf jeden fall! Den Preis finde ich mehr als in Ordnung. Ich würde diesen Artikel nochmal kaufen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank auch nochmal für die schnelle lieferung.

Microfaserkissen 40x80 cm

Eine super weiches Kopfkissen. Es ist sehr leicht. Sehr gut in der Verarbeitung. Passt genau in einen Kopfkissenbezug von 40x80 cm rein. Sogar Trockner geeignet. Bin sehr zufrieden.

Endlich das passende Kissen

Naja langer Suche und vielen Enttäuschungen habe ich endlich das richtige Kissen für mich gefunden. Ich hatte immer Daunenkissen, da die sich gut anpassen. Aber bei allen ob billig oder teuer kamen nach wenigen Wochen die Federn durch. Somit habe ich entschieden, mir ein Microfaser-kissen zu kaufen. Und das war eine gute Entscheidung. Das Kissen ist nicht zu weich und nicht zu hart. Für mich genau richtig. Endlich schlafen oder das einen Federn piecksen.

Super Microfaserkissen

Das Kissen ist super ich liege super Bequem auf dem meine Nacken schmerzten sind wie weggeblasen, daher habe ich es mir als Ersatz gleich nochmal gekauft. Kann ich sehr empfehlen danke für die super schnelle Belieferung weiter so danke.

Tolles Kissen

In meinem Leben, (Alter 61), hatte ich bereits viele Kopfkissen verschiedenster Preisklassen. Dieses Kissen finde ich bei weitem mein bisher Bestes 😊. Meine Empfehlung !

Kissen

Sehr schnelle Lieferung, Qualität sehr gut, man kann die Menge regulieren, wem es zu dick ist. Das Kissen ist mit einem Reißverschluss versehen.

Ein wunderbar weiches Kissen

Ich habe dieses Kopfkissen für meine 87-jährige Schwiegermutter bestellt, die ein altes Federnkissen gewohnt war. Sie war von Anfang an begeistert von dem angenehmen weichen Griff und der anschmiegsamen Qualität. Sie schläft seither recht gut. Nach dem Auspacken gab es keinen speziellen Geruch oder ähnliches und über Nacht entfaltete es sein wirkliches Volumen. Das Kissen hat einen Reissverschluss, wodurch es möglich ist, etwas Füllung zu entnehmen, falls es doch zu dick sein sollte. Das finde ich ein toller Pluspunkt, der in der Artikelbeschreibung leider fehlt.

Super Kopfkissen

Tolles Kopfkissen , keine Kügelchen drin die verknubbeln. Kein Chemie Geruch. Top Preisleistungsverhältnis

Bitte arbeitet an der Verpackung

Also die Kissen sind Eigentlich sehr schön ABER die Verpackung ist ein Unding..... die Verpackung ist doppelt so gros wie das Kissen und so eine Unnötig verpackt!!!!! Bitte daran arbeiten.

Super Kissen besticht durch Preis

Das Kissen ist wirklich Top. Habe erst nicht viel erwartet aufgrund des Preises aber es kann wirklich mit einem Premium Hersteller mithalten und ist für den Preis absolut mit 5 Sternen zu bewerten.

Microfaserkopfkissen

Habe dieses Kopfkissen als Gästekopfkissen gekauft. Es fühlt sich kuschelig und weich an, die Füllung ist gleichmäßig verteilt. Vorteil ist , das man es waschen kann. Würde es wieder kaufen

Kuscheliges Kissen

Das Kissen besitzt eine gute Qualität, ist kuschelig und weich. Man kann sehr gut darauf schlafen. Durch das abgesteppte kann das Kissen nicht zusammen klumpen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Weiche Kopfunterlage

Das Kissen ist sehr weich es schläft sich gut darauf würde es immer wieder kaufen

Schönes bequemes Kissen

Schöne Qualität, fühlt sich gut an. flauschig und Luftig! Sehr Bequem kam auch gut verpackt hier an. Würde Ich sofort weiterempfehlen. Preis und Leistung exakt beschrieben

Ein qualitativ gutes Microfaserkopfkissen

Das Microfaserkopfkissen stützt sehr gut den Kopf. Durch den Materialmix lässt es sich gut waschen. Es ist angenehm weich und trotzdem bietet es eine gute Liegeunterlage .

Ein sehr schönes Kissen.

Erst hab ich gedacht, wie kann ich denn da drauf schlafen, da es sehr dick ist, aber ich muß sagen, man schläft super, total kuschelig. Echt TOP. Super für den Preis.

Wie auf Wolken!

Das Kissen ist sehr bequem und luftig. Preis/ Leistungsverhältnis ist super und ich freue mich sehr darüber, dass solche Angebote per Mausklick herumschwirren.

Tolles Kissen. Top Preis Leistung

Preis Leistung ist top und dafür ein schönes Kissen. Etwas härter als normale und dadurch, für mich persönlich, optimaler für den Nacken.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität, sehr flauschig und trotzdem gute Schlafeigenschaft, stützt auch Nacken und Schulter gut ab, würde ich immer wieder weiterempfehlen!

Dieses Kopfkissen ist angenehm weich ,für den Nacken ideal. Seitdem schlafe ich auf diesem Kissen, habe ich keine Nackenschmerzen mehr.

gefällt mir sehr gut

Ist ein schönes Kissen, und auch sehr leicht. Die Lieferung dauerte aber etwas länger, aber zu den Zeiten, kein Problem.

Super chillig

Super bequemes Kissenbleibt in Form tolles schlafgefühl.Das Material ist pflegeleicht in einer topqualität und das zu einen super preis

Schönes Kissen

Das Kissen ist weich aber sehr voluminös. Ich benutze es als Rückenstütze im Bett zum Lesen. Zum Schlafen ist es mir zu dick

Super!

Schöne Unterstützung zum Lesen. Reißverschluss an der Seite zum be- und entfüllen der Faserbällchen. Sehr zu empfehlen.