Bonnellfederkernmatratze Yatas Deluxe, Yatas Bedding, 22 cm hoch, doppelt gehärteter Federkern, mit Sommer- und Winterseite

Super Matratze

Haben uns diese Matratze bestellt. Waren anfangs etwas skeptisch bezüglich des Härtegrads, welcher jedoch perfekt ist für zwei Personen. Die Matratze ist härter als unser Vorgänger, jedoch absolut kein Problem. Direkt von der ersten Nacht an super geschlafen. Nur zu empfehlen.

hervorragend

Die Matratze ist so bequem und ich schlafe endlich wieder sehr gut. Erst dachte ich, diese wäre zu hart, dem ist nicht so...passt sich dem Körper sehr gut an.

Ein top Artikel !!!

Sehr große und super bequeme Matratze zu einem Top Preis ist in form und farbe auch top !!!

Sehr bequem

Für jemanden der gerne etwas härter schläft ist das eine wunderbare Matratze.

sehr bequem...

die Matratze ist sehr bequem dennoch nur empfelbar für Personen die es eher härter lieben aber für mich perfekt.

Der Artikel entspricht den Erwartungen. Gute ...

Der Artikel entspricht den Erwartungen. Gute Verarbeitung. Gutes Liegegefühl. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Lieferanten waren sehr nett und meldeten sich auch kurz vor Lieferung nochmals telefonisch.

Super Matratze

Die Matratze entspricht genau den Anforderungen, die ich lange gesucht habe. Den Schlaftest hat die Matratze schon mal bestanden. Der Härtegrad ist genau richtig !!!

Super Matratze

Die Matratze wurde schnell geliefert. Seitdem ich die Matratze habe,spüre ich keine Schmerzen. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen.

gut

Härtegrad optimal die Matratze kann ich nur empfehlen , wenn man gerne etwas härter liegt.

Matratze

Sehr bequem

Lieferung ging zügig und alles bestens... Schlafen sehr angenehm