MAGIC by Inge Weihnachtsbaumkugel Magic - Avenue, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (12 St), Christbaumkugeln aus Glas

Tolle Farben

Die Kugeln sehen einfach Klasse aus, super Verarbeitung. Nur fehlen die Aufhängedrähtchen. Die habe ich aber beim örtlichen Supermarkt bekommen. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsbaum :-) Ich kombiniere diese Kugeln noch mit capuccinotönen.

sehr schöner Baumschmuck

die Kugeln sind sehr schön, alle passend zu einer Farbfamilie einziges Manko, es sind keine Aufhänger dabei (sollte in der Beschreibung erwähnt werden, damit man noch welche besorgen kann)

Schöne Weihnachtsdeko

Die Kugeln kamen sehr gut verpackt an! Die Farben sehen toll aus und man kann schöne Dekorationen für die Adventszeit zaubern.......oder einfach warten und den Baum damit schmücken!

Wunderschöne Kugeln

Die Kugeln sind wirklich wunderschön und die Farben passen super zusammen. Haben bei mir nur leider nicht zum Rest gepasst :(

Tolle Kugeln

Wunderschöne Weihnachtskugeln, gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir passend dazu noch mehr aus der Serie gekauft.

Schöne Farben

Tolle Farbkombination, sind größer als gedacht. Drei Kugeln haben kleine Farbfehler, die aber am Baum nicht mehr auffallen.

Schöne Kugeln, schöne Farbkombination

Die Kombination der 4 verschiedenen Farben ist sehr schön, Preis-Leistung passt auf alle Fälle.

Wunderschön

Diese Kugeln sehen unglaublich schön aus. Kamen auch ohne Beschädigung hier an.

Sieht sehr hübsch aus........

Toller Artikel und schöne Farben. Die Kugeln sind gut verpackt, Ich würde sie wieder kaufen.

toll

Die Farben sind der Wahnsinn sehr schön alles war auch sehr gut verpackt

Würde ich jedem empfehlen , gibt jedem Baum ...

Würde ich jedem empfehlen , gibt jedem Baum einen wunderschönen Glanz.