zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAGIC by Inge Weihnachtsbaumkugel Magic - Avenue, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (12 St), Christbaumkugeln aus Glas

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kugeln sehen einfach Klasse aus, super Verarbeitung. Nur fehlen die Aufhängedrähtchen. Die habe ich aber beim örtlichen Supermarkt bekommen. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsbaum :-) Ich kombiniere diese Kugeln noch mit capuccinotönen.

sehr schöner Baumschmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
die Kugeln sind sehr schön, alle passend zu einer Farbfamilie einziges Manko, es sind keine Aufhänger dabei (sollte in der Beschreibung erwähnt werden, damit man noch welche besorgen kann)

Schöne Weihnachtsdeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kugeln kamen sehr gut verpackt an! Die Farben sehen toll aus und man kann schöne Dekorationen für die Adventszeit zaubern.......oder einfach warten und den Baum damit schmücken!

Wunderschöne Kugeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kugeln sind wirklich wunderschön und die Farben passen super zusammen. Haben bei mir nur leider nicht zum Rest gepasst :(

Tolle Kugeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Weihnachtskugeln, gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir passend dazu noch mehr aus der Serie gekauft.

Schöne Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Farbkombination, sind größer als gedacht. Drei Kugeln haben kleine Farbfehler, die aber am Baum nicht mehr auffallen.

Schöne Kugeln, schöne Farbkombination

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kombination der 4 verschiedenen Farben ist sehr schön, Preis-Leistung passt auf alle Fälle.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kugeln sehen unglaublich schön aus. Kamen auch ohne Beschädigung hier an.

Sieht sehr hübsch aus........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Artikel und schöne Farben. Die Kugeln sind gut verpackt, Ich würde sie wieder kaufen.

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farben sind der Wahnsinn sehr schön alles war auch sehr gut verpackt

Würde ich jedem empfehlen , gibt jedem Baum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Würde ich jedem empfehlen , gibt jedem Baum einen wunderschönen Glanz.
1/ 1