Plissee Klemmfix Farbverlauf, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Faltenstore

Plissee-Desaster

Vom Farbverlauf her sieht es wirklich schön aus und der Preis ist auch wirklich top. JEDOCH: Ich habe für div. Zimmer Plissees gesucht und unter anderem auch dieses Plissee als Auswahl bestellt und WOLLTE es ans Fenster bringen. Es war ein wortwörtliches Desaster. Diese Art Plissees mit diesem Plastik-Klick-Teil sind ein Alptraum. Ich habe es 5 x versucht, anzubringen (!!!). Keine Chance. Es ist jedes Mal wieder abgefallen. Daher return to sender!!! Mit der Bitte, an der Befestigungsmethode zu arbeiten. 7 Von zig Bestellungen taugten tatsächlich nur 2 ausbrenner Plissees bisher. Selbst die mag man kaum anfassen! Ich hätte sehr gerne netter bewertet, aber dies ist leider nicht möglich :(

Plissee mit Blickfang

Ich hatte gleich 2 Plissees bestellt. Sie wurden schnell geliefert. Bei der Montage des ersten Plissees hat es etwas länger gedauert, da man erst mal schauen muss wie es funktioniert. Mit dem zweiten war ich schnell fertig. Ich habe die Plissees nur festgeklemmt und den Klebestreifen nicht verwendet. Sie hängen jetzt schon seit einer Woche und sehen stabil aus. Der Farbverlauf ist auch sehr schick. Sie passen optisch super in unser Badezimmer rein.

Blickfang!

Wir haben unsere Küche Apfelgrün gestrichen und haben uns für dieses Plissee entschieden und es war die Richtige Entscheidung! Es sieht so wunderschön aus! Einfach toll!!! Das Einzige wofür es ein Stern Abzug gibt ist das befestigen denn so einfach wie es aussieht war es denn doch nicht aaaaber wir haben es denn doch geschafft ;-)

Lichtblick leider Made in China... spürbar!

Grundsätzlich optisch qualitativ hochwertig, Anbringen war ok-aber es ist einfach nicht gerade aufhängbar und nach jeder Nutzung wieder leicht schief zudem Made in China und somit auch nicht nachhaltig! Deshalb 2 Punkte Abzug und bedingt empfehlenswert!

Schönes Plissee

Das Plissee diehnt in unserem Schlafzimmer als Sichtschutz und lässt trotzdem ausreichend Licht in den Raum. Es ließ sich einfach anbringen und passt zu einer schwarz-weißen Einrichtung sehr gut. Alles in einem super und empfehlenswert, wirkt hochwertig.

echt schön

haben sie in grün und lila jeweils 2x bestellt für unser Bad und die Küche, sieht echt toll aus und hochwertig. Das anbringen war etwas schwierig für meinen Mann aber mit ein bißchen Geduld geht's,es lohnt sich. klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Lösung fürs Fenster

Farbverlauf ist einmalig und passt wunderschön zu meiner lilanen Badfliese. Bin sehr zufrieden. Befestigung war etwas kompliziert, aber ist zu schaffen. Man macht es auch einmal. Insgesamt sehr gutes Produkt.

Schöner Sichtschutz

Er bietet einen tollen Sichtschutz, lässt die Wohnung aber nicht dunkel wirken weil genug Lach durchkommt. Befestigung sehr einfach allerdings ist eine Befestigung schon abgebrochen nach kurzer Zeit

Sehr schönes Plissee

Iszt bereits unser 4 Plissee hier von Otto. Es ist einfach super vom Preis-Leistungsverhältnis. Auch bei vielen anderen ist die breite sehr teuer. Es ist leicht zu montieren, kann sogar ein Kind.

Hab´s in drei verschiedenen Farben bestellt. ...

Hab´s in drei verschiedenen Farben bestellt. Lieferung war zwei Tage später da. Bei der ersten Montage wars noch ein bisschen schwer. Der Rest war dann wirklich einfach. Sehen toll aus "

das zweifarbige set toll aus

sieht sehr gut am fenster aus ,aber das band ist nicht sehr stabil sodas wir beim befestigen pech hatten ,aber wir es wieder hin bekommen haben.das anbringen war etwas mühsehlig.

Optisch ein Hingucker

Sieht gut aus , Installation ist ein wenig fuckelarbeit aber bin zufrieden. Zu 2 gehts besser alleine dauerts halt ein wenig länger aber machbar. würde das Produkt wieder kaufen

Sehr hüpsch

Ich bin sehr angenehm überrascht wie schön sie fertig montiert aussehen. Das Grün ist schön hell und lebendig. Sehen klasse. Würde ich wieder kaufen.

Prima, passt wie angegossen

Super Plisseerollo, toller Farbverlauf, der wirklich gut aussieht. Bissel Gefriemel beim Anbringen.

Sehr gute Qualität,schöne verlaufene Farbe , Plissee sind nicht so schwer zu montieren .

Sieht super aus

Im original sieht es noch besser aus. Tolle Qualität!

Tolle Farbe, nervige Friemelei

Ich bin begeistert, was die Farbe und den Effekt des Plissees im Zimmer angeht. Sieht toll aus. Aber: Die Verspannung am Fensterrahmen ist nix für Ungeduldige oder Menschen mit dünnen Nerven. Leider dauerte es ewig, das Plissee so aufzuziehen, dass es einigermaßen gerade im doch breiteren Fenster hängt. Trotzdem Empfehlung, denn Preis und Wirkung sind echt top.

Nicht zu empfehlen

Hab mich schon drauf gefreut mal was anderes zu haben. So schön und gut wie es aussieht ist es leider nicht. Bestellt wurden die Maße 130/80 so steht es auch auf der Verpackung, aber denkste. Die Breite 80 stimmt, allerdings die Länge haut ganz und garnicht hin. Läst sich max. auf 110 ausziehen. Was mir nun ganz & garnichts bringt, weils halt Scheiße aus sieht wenn ein Teil fehlt. Auch der zusammen bau ging ganz schlecht wenn man nicht grade kleine Finger hat. Alleine schon auf so eine Idee zu kommen die Klemmträger mit einfachen klebepads zu fixieren ist Hirnrissig. Das kann schon mal garnicht gut gehen. Ist es auch nicht. Vorallen wenn die Schnüre voll auf spannung sind. Bessere möglichkeit wer Klemmtäger zu verwenden die man mit Schrauben Fixieren kann. Nur diese variante geht ganz und garnicht. Die eine Seite ging einiger maßen ein zu rasten in denn Klemmtäger und die andere Seite da war nichts mit Klick Klick einrasten, ist einfach nur durch gerutscht. dem zu folge war es auch nicht möglich die Seite auf Spannung zu bekommen. So sieht es eigendlich sehr gut aus, aber nochmal bestellen würde ich es nicht, vorallen nicht mit diesen 0815 Klemmträger. Eigendliche Bewertung müßten - 5 sein.

Schickes Plissee

Der Anbau war etwas kniffelig, und die Plastik Schieber womit man die Verspannung tätigt gehen schnell kaputte. Ansonsten sieht das Plissee durch den Farbverläufe sehr gut aus.

Schöner Farbverlauf

Schönes Plissee, Farbverlauf kann auch von Grün nach Weiß gesetzt werden, einfache Montage.

Total toller artikel :)

Haben die Plissees für unser Schlafzimmer geholt und sind so begeistert. Es sieht super aus, man kann nicht durch gucken von außen, aber dennoch lässt es schön viel licht ins Zimmer. Ich würde sie immer wieder kaufen. Das anbringen ist etwas schwierig, wenn man es vorher noch nie gemacht hat.Da die Anleitung etwas komisch ist. Aber es gibt tolle Videos wo man genau sieht wie man es am besten hin bekommt und nach dem ersten Plissee hat man dann auch den bogen raus. :)

Sieht toll aus aber billige Halterungen

Da ich 2 verschiedene Hersteller habe kann ich einen guten Vergleich ziehen und muss sagen obwohl diese teurer waren ist die Halterung ein Witz. Habe es gestern angebracht und dabei festgestellt das die Halterung so klein ist das es saß ganze nicht wirklich halten kann. Es brechen ständig die Nasen ab. Bin sehr enttäuscht das man zu so einer tollen Optik, so ein billig Zubehör verwenden soll.

Blickfang mit kleinem Mangel

Das Plissee ist optisch und technisch hochwertig und schützt vor neugierigen Blicken ohne großartige Lichtverluste. Was mich persönlich stört, ist das man beim Einbau kleine Kunststoffteilchen mit "Nasen" zum Einrasten benutzt hat, statt Metall. Wartungsanfällig bei häufigem Gebrauch. Da es bei uns im Flur hängt, behalten wir es. Für jeden Tag würde ich es nicht behalten.

Kein Lichtblick bei der Montage

Der Farbverlauf ist sehr schön obwohl ich ihn dunkler vermutet hatte. Allerdings ist die Montage ein echtes Geduldspiel und allein m.E. nicht möglich. Es gibt sehr preiswerte Rollos, die vielfach stabilere Befestigungssets haben. Leider gab und gibt es diese nicht für die Breite 120 cm. Ich hoffe nur es bleibt wo es angebracht wurde.

guter Artikel

Der Artikel hält was er verspricht. Er sieht aus, wie auf den Artikelfotos. Ich habe schon mehrere Plissess angebracht. Bei diesem hat es allerdings länger gedauert, weil die kleinen Nasen in den Halterungen zu instabil sind. Sie sind abgebrochen oder waren verbogen. Glücklicherweise gibt es ein paar Ersatznasen inklusive.

Super Artikel!

Ich verstehe nicht, warum hier so viele Schreiben, dass das Plissee nicht gut sein soll und schwer zusammen zu bauen sein soll. Also ich kann das gar nicht behaupten, die Beschreibung ist klar zu verstehen und es sieht mega hübsch aus. Also ich bin begeistert und bereue nicht das ich es mir geholt habe! Würde ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Plissee

Das Plissee in taupe/lila/weiß wurde schnell geliefert und hat eine sehr schöne Farbe. Der Einbau war schnell gemacht, da gab es überhaupt keine Probleme. Sehr flexibel, macht sich gut im Büro als Sonnen- und Sichtschutz

Tolle Farbe gute Qualtät

Das Rollo ist sehr schön und die Qualität ist gut. Die Plastikbefestigubgen sind kompakter als von anderen Marken. Der Stoff ist auch fester als bei anderen. Der Farbverläufe ist bei diesem Rollo wunderschön. Leider gibt es nicht viele Farben zur Auswahl Ubd auch nicht alle Grössen

War OK, aber für uns ungeeignet.

Die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Farbverlauf wirkte gut. Allerdings wollten wir das Plissee als partiellen Sichtschutz für die Balkontür und dafür war es ungeeignet, weil das Seil dann nicht lang genug ist und ausgetauscht werden müsste. Das war uns zu viel Aufwand. Daher zurück.

Schönes Plissee ...

jedoch habe ich den Artikel zurück geschickt da einige Macken in der Metalschiene vorhanden waren. Habe dieses Plissee schon einmal woanders gekauft gehabt und war sehr zufrieden mit der Verarbeitung & Aussehen, jedoch ging dieses von Otto wieder zurück wegen der Beschädigung