Wimex Kleiderschrank New York in vielen Breiten, wahlweise 208 oder 236cm hoch

Toller Schrank

Ein toller Schrank. Allerdings gab es einen Punktabzug, weil wir auf die Höhe mit zwei Einlegeböden über der Kleiderstange gerechnet hatten. Leider nur ein Boden. Wer stappelt denn Sachen so hoch? Sonst ein tolles Design.

Schöner geräumiger Schrank

Ein wirklich schöner Schrank mit viel Stauraum. Bei uns war leider die Tür oben sehr verzogen, gaben aber ein magnet angebracht, das die Tür richtig schließt.

Leider lange Lieferdauer - ansonsten super!

Ihr musste mir nach Aufbau direkt Erweiterungen nachbestellen , leider auch mit langer Lieferfrist. Sehr gute Qualität.

Toller Schrank und sieht gut aus.

Der Schrank ist leicht im Aufbau.Es wäre schön,wenn bei der höheren Variante gleich 2 Einlegeböden dabei wären.

Gute Qualität, allerdings könnte es ein ...

Gute Qualität, allerdings könnte es ein Regal für die Aufteilung mehr sein

Habe den Kleidetschrank in Weiß mit vier ...

Habe den Kleidetschrank in Weiß mit vier Türen bestellt. Es hatte etwas gedauert bis er aufgebaut war. Zu zweit ca drei Stunden. Die Löcher für die Schaniere in den Türen mussten selbst gebohrt werden. Leider war eine der Schranktüren beschädigt. Aus diesem Grund gibt es nur 4 Sterne. Werde jedoch die Türe ersetzt bekommen und freue mich dennoch über den neuen Schrank der ansonsten sehr stabil wirkt und überaus geräumig ist

Schöner Landhausstil

Man hat sehr viel Platz. Kann die Innengestaltung selbst vornehmen. Die hinteren Wände sehr wackelig, sonst stabil und sehr schön. Die Lieferzeit finde ich zu lang.

Schöner Schrank

Also ersteinmal sieht er wirklich schön aus, aber der Aufbau ist eine reine Katastrophe, mein Mann ist handwerklich super begabt und noch nie Probleme gehabt, aber es fehlten Schrauben, eine kleine Macke vorne am Schrank sieht man zwar kaum aber man zahlt schließlich Geld dafür. Und die beschreiben war nur für 2 Hälften anstatt für den kompletten Schrank im Großen und Ganzen wenn er fertig ist sieht er super aus passt zu allem würde ihn auch weiterempfehlen. Aber die Schranktüren und der größte Teil ist nicht ganz so stabil wie man dachte, ist aus presspappe, deshalb muss man damit vorsichtig umgehen . Aber würde ihn wie gesagt empfehlen wer lange Geduld und Zeit hat , er sieht wirklich wunderschön aus .

Ein sehr schöner Schrank.

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und zu Zweit einiger Maßen schnell aufgebaut. Ich verwende den Kleiderschrank als Vorratsschrank für die Küche. Wenn man den Kleiderschrank ohne Kleiderstange (nicht im Lieferumfang enthalten) nur mit Einlegeböden nutzen möchte, dann ist die Anzahl der 3 Einlegebögen bei einer Höhe von 236 cm zu wenig. Man braucht locker das doppelte. Kann man aber bei Otto zusätzlich bestellen.

Das Verhältnis Qualität-Preis ist ok

Ich habe die Größe 236 cm bestellt, die Lieferung war in der Frist :) und ohne Beschädigung, einzige Bemerkung - bei dieser Größe mehr Einlegeboden gewünscht, es nur 3 St. In der Ausstattung, es wäre mit 5 St. besser. Der Schrank nach außen sieht hübsch aus.

Passender Artikel zum Eckschrank

Dieser Schrank konnte ohne große Mühe in schnellster Zeit aufgebaut werden. Teile paßten alle zusammen. Leider wie im Eckschrank auch hier jeweils ein Einlegeboden nicht gut folliert und ein Winkel fehlte. Es gab eine zufriedenstellende Gutschrift.

Super Nachbarschrank

Der Schrank passt super zum Eckschrank und sieht gut aus. Leider fehlt mir ein Regalboden. Bei der Größe und Geräumigkeit wäre es schön gewesen, ein Fach mehr zu haben. Ansonsten sehr zufrieden! Und gut aufzubauen!

Schlicht aber elegant

Etwas Probleme beim zusammenbauen (Rückenteil). Der Schrank (viertürig in weiß) bietet viel Stauraum. Passt absolut gut zu Landhausstil, wirkt dabei sehr elegant und edel aus. Definitive Kaufempfehlung.

Toller Schrank

Für den Preis darf man natürlich nicht zuviel erwarten. Er ist nicht so stabil wie z.b ein Ikea Paxschrank, aber vollkommen ausreichend und in Ordnung.

Schaut schön aus

Optisch sieht der Schrank sehr gut aus Der Aufbau war auch relativ einfach Mega groß Für den Preis nix falsch gemacht

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Es könnten jedoch mehr Innenbretter dabei sein. Ansonsten sehr geräumig.

Ein Schrank der sein Geld wert ist, der ...

Ein Schrank der sein Geld wert ist, der Aufbauplan naja geht aber auch ohne prima

Ein toller Artikel, der Spaß macht!es gibt ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!es gibt viel Raum für meine Klamotten!

Schöner Schrank

Der Schrank ist gut und konnte auch leicht aufgebaut werden.