Superga Cotu Classic Sneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

Schöner Sommer Basic

Schöner Klassiker, bequem und in vielen Farben zu haben. Wegen der Gummisohle etwas schwerer als andere Sneaker, was aber beim gehen nicht stört. Habe bei Sonst Gr. 39 hier lieber 39,5 genommen und die passen besser.

Einfach ein Klassiker

Ich liebe Superga Coto Classic schon viele Jahre und bin auch von diesem apricot-farbenen Modell nicht enttäuscht worden. Passen gut bei breiteren Füßen in der regulären Größe.

Sommerschuh

Der Schuh ist mittlerweile Standard Sommerschuh, wenn man einen leichten Sneaker haben möchte perfekt. Ich finde aber dass sie für das Material etwas günstiger sein könnten

Große Liebe

Ist nun bereits meine dritte Farbe. Das blau ist schön dunkel und passt zu allem. Ich liebe diese sneaker. Super bequem und schick. Trotz Größe 42 sieht der Schuh optisch klein aus! Empfehlung von Herzen

Komische Grössen

Vom Aussehen sind die Schuhe Top, jedoch von der Größe ein Flop. Was die eine Nummer zu klein war, war die nächste Nummer viel zu groß. Gingen deshalb gleich zurück.

Schöne Farbgebung

Das grau ist auch live sehr schön. Die Sole ist dick und federt beim laufen gut ab. Optisch gelungen.

Sneaker

Ein schöner Schuh. Gut verarbeitet und bequem. Der Sommer kann kommen.

Klasse Schuh

Sehr schöner sneaker...erfüllt alle Erwartungen. Super bequem zu tragen...sehr zu empfehlen

Back to the 90

Habe die Superga schon in den 90er Jahren getragen von damals zu heute hat sich nichts geändert. Sie sind bequem sehen stylisch aus und sind völlig zeitlos. Kann sie also nur weiterempfehlen.

Superga

Leider geht der sneakers zurück, da er zu klein war. Hatte mir vorher die 39 bestellt, leider fiel dieser zu groß aus. Laut Größentabelle hätte die 39 genau passen müssen. Schade. Ansonsten ein schöner Sommersneaker.

Klobig und schwer

Trage normalerweise Größe 37/38. gepasst hat hier 37! Die Schuhe sind sehr schwer und klobig. Dachte die sind vom Material her leichter und für den Sommer geeignet. Leider ist dem meiner Meinung nach nicht :-(

Die Schuhe sind an sich ganz schön, sind mir ...

Die Schuhe sind an sich ganz schön, sind mir aber viel zu weit und auch zu schwer. Daher leider retour.

Zu eng

Die Schuhe sehen toll aus. Ich habe zwei Größen bestellt da ich wegen der Größentabelle unsicher war. Größe 40 würde von der Länge her passen, ist aber viel zu eng und drückt seitlich die Zehen zusammen. Blasen am kleinen und großen Zeh sind garantiert. Größe 41 würde von Breite her passen, ist aber wieder viel zu lang. Leider musste ich beide zurückschicken.

Zu eng....

Ich konnte leider nicht meine Zehen bewegen, fallen eng aus, musste ihn zurückschicken, fand die Farbe aber cool, würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen, Dankeschön Otti 🤗

Diese Marke habe ich zum ersten Mal gekauft. Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Robustes Material, es drückt oder scheuert nichts. Die Schuhe sind auch nicht anfällig bei Schmutz. Dazu machen sie einen kleinen Fuß. Alles wunderbar. Habe ihn auch gleich in weiß dazu bestellt.

Zu schwer

Optisch, ein schöner und praktischer Schuh, der zu Vielen passt, aber mir persönlich, war er vom Gewicht zu schwer.

Gewohnte Qualität

Habe meine Superga Sammlung erweitert. Hier kann man sich darauf verlassen, dass die Größe passt. Schöne Farbe. Sehr zufrieden.

Ein super rein weißer Sneaker

Leider zu groß und zu schwer Aber super schön und komplett in weiß, was mittlerweile schwer zu bekommen ist Eine halbe Größe kleiner wäre super gewesen

Sehr schöne und hochwertige Sneacker

Angenehm

Schöner Schuh der angenehm zu tragen ist, kann ich empfehlen

Fein und sportlich

Sehr bequem, passt super unter Anzughosen

Ösen machen Schwarze Flecken

Schuhe sind bequem und haben eine normale Passform. Was mich geärgert hat , das die Ösen bereits schwarze Kreise hinterlassen haben an der Schuh Zunge ohne diese getragen zu haben. Wollte die Schuhe aber behalten. Also jede einzelne Öse mit durchsichtigem Nagellack bepinselt …Schnürsenkel gewaschen da diese stellenweise auch schwarz waren! Und mit Sil die Schuh Zunge gesäubert. War zwar Aufwendig aber hat funktioniert:)

Toller Schuh

Ich trage Superga Schuhe schon seit sehr langen Jahren, habe viele Farben, aber schwarz/weiß , ganz schwarz und ganz weiß sind für mich Basic Schuhe und nun mussten halt mal wieder ein paar neue her nach langer Zeit. Ich liebe diese Schuhe, lassen sich super tragen, zeitlos und immer schick, ob zu Rock, Kleid, Jeans oder kurze Hosen… auch meine Tochter trägt ihre Superga sehr gerne

Hatte mir noch andere Modelle von anderen ...

Hatte mir noch andere Modelle von anderen Firmen bestellt. Habe mich für diese entschieden. Größe 37 bestellt und passt. Leicht, angenehme Passform, gute Verarbeitung und entspricht meinen Vorstellungen.

Nur für schmale Füße

Farbe schöner als auf dem Foto, etwas strahlender. Fällt aber schmal aus, mir hat er nicht gepasst obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe, aber ich habe auch einen breiten und einen normalen Fuß. Aber es passen Einlagen rein und er riecht nicht nach Chemie!

Optisch schöner Schuh

Habe mir den Schuh gekauft, da ich mit diesem Modell bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Leider fällt hier der Schaft 4 mm niedriger aus als in meinem alten Schuh und ich rutsche mit Einlagen heraus. Die Innensohle ist nicht herausnehmbar. Geht daher wieder zurück.

Ein klassischer Sneaker in schönem dunkelblau

Ich gehöre auch zu denen die Superga schon in den 90er Jahren getragen haben. Vom Aussehen her hat sich von damals zu heute nichts geändert. Ich befürchte nur meine Füße haben sich verändert, deswegen habe ich sie mir nochmal eine halbe Nummer größer bestellt. Leider haben die auch wieder eine etwas längere Lieferzeit.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Schuhe sind super bequem und fallen grössengerecht aus. Die Farbe sieht genauso aus wie auf den Fotos. Passt gut zur Jeans. Ausserdem lassen sich die Schuhe auch gut barfuß tragen. Die Qualität und der Preis stimmen. Absolute Kaufempfehlung.