Helvetia Wandregal Larona, Breite 185 cm

Edles Design, mit wirklich sehr feiner ...

Edles Design, mit wirklich sehr feiner Qualität und Optik. Kleiner Kretrick Punkt '' die Halterungen für die wandaufnahme müssen selbst in das Holz gebohrt werden,, vorgebort wäre es besser! Ansonsten alles tutti.

Sehr schönes Wandpaneel

Da ich bereits das Lowboard in den Farben wie das Wandpaneel gekauft habe, kann ich wieder nur sagen, sehr schöne Farbkombination. Und sieht super aus an der Wand.

Meine Möbel sind super ... Ich habe Möbel in ...

Meine Möbel sind super ... Ich habe Möbel in dieser Farbe ... Ich bin glücklich! danke

Wie die Schrankwand dazu eine top Qualität Jederzeit wieder nur zu empfehlen

super stylisches Wandpaneel

Artikel sieht genauso aus wie abgebildet, super Farbe, sehr stylisch

Top Qualität

Besser als erwartet fällt dieses Regal aus. Für den Preis unschlagbar . Schöne warme Farbe und die Qualität Its klasse. Nur zu empfehlen .

Schönes Regal

Leichte Montage. Artikel wie abgebildet. Sieht sehr gut an der Wand aus.

Top Regal passend zur Larona-Serie

Wandregale sind wie erwartet. Da wir bereits die Wohnwand sowie ein Sideboard der Larona-Serie haben, passte es optimal zum Rest des Wohnzimmers! Leider wird das Wandregal ohne Befestigungsmaterial geliefert, was jedoch nicht schlimm ist, da man ja eigentlich immer Dübel, Schrauben bzw Haken da hat. Für die Wandmontage sind aufgrund der Breite zwei Personen empfehlenswert, jedoch bekommt man es mit ein bisschen Geschick auch alleine hin. Insgesamt also ein toller Artikel! Gerne wieder!

Toll!

Das Wandregal wurde pünktlich zum Termin geliefert und sehr gut verpackt. Da ich Möbel aus einer anderen Serie bestellt hatte und ein passendes Wandregal suchte, hatte ich mich für dieses hier mit der selben Farbbezeichnung entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht, es passt hervorragend zu den Möbeln. Das Zusammenbauen war einfach, alle Teile waren vorhanden und in sehr guter Qualität.

Klasse

Wir haben schon die komplette Wohnwand und haben uns jetzt noch ein zusätzliches Regal gekauft. Wir sind sehr zufrieden: Farbe und Verarbeitung sind einfach super. Sieht alles hochwertig aus. Können es nur weiterempfehlen. Die Lieferzeit war mit 3 Wochen veranschlagt, es kam aber viel, viel schneller! Danke dafür!

Schönes Regal

Schönes Regal und einfach zu montieren. Schade, dass die Schrauben fehlen, mit denen es an der Wand befestigt wird.

Voll begeistert. Sieht recht hochwertig an der Wand aus.

Das Regal haben wir uns zusätzlich zu einer Schrankwand bestellt,die allerdings erst etwas später geliefert wird. Die Verpackung war unbeschädigt und am Regal gibt es auch nichts zu meckern....

Ergänzung

Haben die Wohnwand aus dieser Serie , sehr stabil . Die Struktur und Farbe wirkt modernund auch gleichzeitig klassisch . Zusammenbau auch für Ungeübte gut möglich

Tolles Regal

Tolles Regal, einfach zum aufbauen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung auch die Speditionslieferung war einwandfrei. Ordentlich verpackt und nichts beschädigt.

Aufbau ist sehr einfach und sieht gut aus. Da ich die passende Schrankwand dazu habe, bin ich auch sehr froh darüber das dieses Regal auch einzeln zu kaufen gibt.

Schöner Artikel

Dank der Länge schön viel platz für Deko. Auch das Nussbaum sieht gut aus und passt wunderbar zu den anderen Möbeln die wir in Nussbaum haben.

Tolle Optik

Gute Verarbeitung , habe den Artikel schon zum zweiten mal gekauft Ist für grosse Räume sehr gut geeignet da darauf viel Platz zum dekorieren ist

Sieht hochwertig aus

Das Regal sieht hochwertiger aus, als man im ersten Moment denkt. Auch die Montage ist super easy. Nur die Wand Dübel sind jucht dabeim

Schönes Wandregal

Schickes modernes Wandregal, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder kaufen, klare Kaufempfehlung.

Schönes Wandregal

Es ist einfach zusammen zu bauen sieht mit dem dazugehörigen Sideboard super aus

ein Regal

Dieses Regal ist wirklich ein Blickfang fürs Wohnzimmer . Man kann super darauf Bilder und andere Deko präsentieren.

Ein tolles Produkt

Wie ich schon beim lowboard und bei der Vitrine geschrieben habe tolles Produkt und schöne Verarbeitung. Kann man nur weiterempfehlen.

Top, genau wie die Wohnwand

Wir haben dieses Board vorab bereits passend zur Wohnwand bestellt und waren da schon sehr von der Optik überzeugt. Leichte Montage!

Farbkombi ist super

Ich bin begeistert ich habe eine ganze Serie von den Möbeln das alles einheitlich ist und es sind todschick aus.

Schönes Regal

Einfacher Zusammenbau und schnelle Aufhängung. Ein schöner Hingucker und pflegeleicht

einwandfreie Lieferung von Hermes. Wunderschönes Bord passt perfekt zu den anderen Teilen. Empfehlenswert.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, genau wie beschrieben. Musste leider etwas länger auf den Artikel warten. Bin aber sehr zufrieden. Toll

Regal

Passte farblich und von der Größe her zu unseren Möbeln. Sehr gute Qualität für kleines Geld

Schöner Artikel

Einfache Montage. Gutes Material. Allerdings ohne Material für die Wandbefestigung (Haken und Dübel).