Helvetia Lowboard Larona, Breite 140 cm

Annehmbar, doch die ganze Serie ist schlecht!

Die ganze Serie ist sehr schlecht. Nur die großen Einzelvitrinen und dieses Lowboard habe ich ohne "eigens bohren & Zutun" aufbauen können. Stunden mit Nacharbeiten, reparieren und anpassen verbracht. Wäre der Mist nicht schon ausgepackt in der neuen leeren Wohnung gestanden, hätte ich es direkt auf den Sperrmüll gestellt. Leider gibt man mitten im Aufbau von sechs Vitrinen, Schränken und Lowboards nicht mittendrin auf und alles zurück. Hätte man aber machen sollen. NIE WIEDER dieses Produkt! Wer also sich nicht selbst "beschäftigen" möchte und dem nicht Langweilig ist, Finger weg hiervon! Es war auch leider kein Ausrutscher oder wie bei einem Schwedischem Möbelhaus, die "eine" fehlende Schraube... Ich habe innerhalb von 2 Monaten vier Lieferungen bekommen und mit drei gab es dann am Aufbautag Probleme und Nacharbeiten. Die glücklichen hier, welche diese Probleme nicht hatten. Ich beschwere mich noch direkt beim polnischen Hersteller der Möbel, da ich Tage an Zeit dadurch verloren habe und wirklich sauer bin!