Helvetia Vitrine Larona Höhe 145 cm

Super Vitrine zu super Preis

Alles super, Beschreibung 1A, nur das Loch in der Rückwand ist etwas sinnlos (LED-Spots kann man auch einkleben) sowie das mitgelieferte kleine Muster zum verdecken des Loches, Holzmaserung passt überhaupt nicht

Sehr schön und massiv

Ein sehr massive Vitrine, ließ sich schnell und unkompliziert in weniger als 2 Stunden aufbauen. Einzig die Glastür lässt sich nicht seperat öffnen, es ist nur eine Tür.

Schöne Vitrine für wenig Platz

die Vitrine ist für kleine Räume optimal, leicht aufzubauen und gefällt mir gut, klare Kaufempfelung !

gut

die farbe ist ein bisschen anders von bild aber wir zufrieden.

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön und macht etwas her. Die Montage war super einfach, aufgrund der mit Zahlen versehenen Bretter. Einzig und allein das einstellen der Schaniere gestaltete sich als Odyssee. Deswegen einen Stern Abzug.

Vitrine haben wir in 2 Stunden aufgebaut. Ging sehr gut wegen der Nummerierung. Das was nicht so gut war, sind die Abdeckplättchen, da die nicht auf die Verschraubungen passen, stehen über. Ansonsten tolle Vitrine, zu dem Loveboard sieht es sehr schön aus. Wir waren überrascht, wie gut es aussieht und freuen uns.

Leichter Aufbau, schönes Design!

Die Helvetia Vitrine Larona hat mich sofort mit ihrem Design begeistert. Der Aufbau verlief super einfach, besonders die Türschaniere ließen sich mühelos anbringen und die Tür war gleich perfekt ausgerichtet. Einziger kleiner Nachteil war das Anbringen der Rückwand, was etwas schwieriger war. Aber insgesamt hat mich dieser Vitrinenkauf nicht den letzten Nerv gekostet, und das Ergebnis ist wirklich schön.

Kam beschädigt an - einfache Abwicklung

Die Vitrine kam sehr pünktlich bei uns an. Beim Auspacken fiel leider auf, dass ein Teil des Möbelstücks beschädigt ist. Der Kundenservice kümmerte sich jedoch kompetent um die Nachsendung. Nach dem Aufbau (gut nachvollziehbar) waren wir sehr begeistert: sehr wertig - ein Schmuckstück im Wohnzimmer zu angemessenem Preis.

Schöner Schrank mit leichten Mängeln

Der Schrank hatte leichte Beschädigungen!Aufbau war recht einfach mit der Beschreibung! Die Verarbeitung ist im grossen und ganzen gut! Versand durch Hermes war mal wieder gut! Im ganzen ein guter Schrank für das Geld weil der Mangel nicht sichtbar ist.

Super schöner Artikel

Eine sehr schöne vitrine, aber beim Aufbauen haben wir bemerkt das Teile gefehlt haben,was natürlich nicht so schön war....da man die vitrine nicht benutzen konnte da ein Paar Teile fehlten. Aber ansonsten eine sehr schöne vitrine.

Einschöner Artikel

Habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Kam etwas früher als erwartet. Passt perfekt in unser Wohnzimmer. Sehr schöne Vitrine. Farbe wie abgebildet.

Schöne Vitrine

Sehr schön. Aufbau hat auch allein funktioniert. Anleitung ist wunderbar. Hätte sie mir ein klein wenig stabiler vorgestellt. Aber ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Toller Hingucker

Für eine kleine Wohnung super geeignet.....haben gleich 2 bestellt . Passt wunderbar....war eine gute Entscheidung unsererseits..

sieht einfach gut aus

Die Vitrine war leicht zum Aufbauen da alle Teile mit Nummer versehen waren, da wüste man gleich welches Teil wohin gehört.

Wunderschön

Der Aufbau ist sehr leicht! Die Qualität ist wirklich gut. Sehr hochwertig! Ich liebe sie.

Schrank

Für diesen Preis sehr schön und auch gute Verarbeitung, leicht zusammen zu bauen

Das Preis / Leistungsverhältnis ist echt sehr gut, gute Qualität :-) Kann ich nur weiterempfehlen …

Schicke Vitrine

Schicke Vitrine, allerdings weicht die Farbe ab, für den Preis ist sie ok

schönes designe

auch hier ist die Einstellung der Türen nicht optimal aber sonst eine Tolle Vitrine !

Top Schrank

Lieferung würde rechtzeitig angekündigt. Lieferung erfolgte in 2 Wochen. Farbe sehr schön

Toller Schrank in angesagter Holzoptik

Der Schrank hat eine gute Größe und sieht toll aus und der Aufbau ging recht fix.

schöner schrank

toller Schrank schneller und leichter Aufbau bin wirklich sehr zufrieden

Preisleistung passt. Sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen

Toller artikel

Super Teil kann ich nur empfehlen der Aufbau war kinderleicht

gutes Material

MAterial ist gut, ist so wie beschrieben, einfach zusammenzubauen

Schöne Farbe, sehr stabil und einfach zusammenzubauen