Helvetia Vitrine Larona Höhe 205,6 cm

Minderwertige Qualität

Leider haben wir uns auf die guten Bewertungen verlassen. Es ging schon bei der Anlieferung los. Otto bietet den Service über Ihren Zusteller Hermes an, die Möbel an ihren Aufstellort liefern zu lassen. Sehr lange Gesichter bei den Mitarbeitern, als ich sie gebeten habe, die Möbel in den ersten Stock zu tragen. Der Aufbau war einfach, nur leider waren schon Teile defekt. Die Befestigung für die Rückwand sowie falsche abgepackte Abdeckkappen. Das war noch das kleinste Übel. Die Glasleisten an der Tür sind so minderwertig, dass sie rausrutschen und man diese sieht. Die Tür hat oben keinen Anschlag, sodass sie sich nach Innen drückt, egal wie gut man sie einstellt. Vom selben Hersteller haben wir noch andere Möbelstücke. Auch das Highboard und der Schuhschrank Helvetia sind unterste Schublade. Wackelige Einlegeböden, die aussehen, als gehören sie nicht dazu oder auffällige Farbfehler. Nicht ein Möbelstück aus dieser Serie hat keinen Fehler. Nie wieder werde ich Möbel im Internet bestellen. Besser man kann sie im Möbelhaus anschauen und vorher testen. Für den Preis würde ich mir diese Vitrine nicht noch einmal kaufen. Schade ums Geld.