Helvetia Vitrine Larona Höhe 205,6 cm

Ein Schöner Blickfang!

Ein Schönes Stabiles Teil, das man am besten zu zweit aufbaut (ich hab's allein aufgebaut) Mich selber hat der billige Plastikgriff gestört, hab ich inzwischen durch einen Metallgriff ausgetauscht. Ansonsten kann ich nichts negatives dazu schreiben!

Sieht klasse aus

Der Schrank ist schön verarbeitet und sieht aus wie auf dem Bild. Leider ist die Beleuchtung nicht inclusive und ich finde die Rückwand verbesserungsbedürftig zwecks Fixierung (finde nägel besser als die Winkel)

Schöne Vitrine

Ich liebe diese Vitrine sie sieht super aus der Aufbau war relativ einfach und ging schnell von der Hand . Wir können die passende Glasboden Beleuchtung dazu empfehlen sieht einfach super gut aus

1a Vitrine

Wunderschöne Vitrine mit viel Stauraum Ansprechende Farbgebung duch den dunklen Rahmen Die Glastüren könnten 0, 5cm breiter sein um ein exaktes Schließen zu gewährleisten, deshalb nur 4Sterne

Gut verarbeitet

Die Kommode war trotz der Stabilität sehr leicht aufzubauen und gut verarbeitet. Lieferung erfolgte schnell und war auch gut verpackt.

Die Beschreibung ist sehr ausführlich. Der zusammen Bau ging zügig und war einfach und die Vitrine sieht gut aus

Schöne Vitrine

Schöne hochwertige Vitrine und leicht zusammen zubauen. Leider eine kleine Macke an der Tür.

Die Vitrine ist für den Preis ganz okay, nur die Glaseinlegeböden sind leider keine gute Qualität.

Vitrine

gutes Material, ist wie beschrieben, leicht zusammenzubauen, Tür ist etwas schwierig zu befestigen.

sieht echt gut aus

wird im Polen hergestellt, sehr leicht aufzubauen und Qualität ist auch nicht schlecht.

Sehr schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine mit klasse Design. Hält was sie verspricht.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist ein toller Kauf gewesen, ließ sich sehr einfach zu zweit aufbauen. Optisch sehr schön. Hatte einen sehr kleinen defekt die aber schon von der Produktion stammen muss. Ansonsten sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Groß aber nicht wuchtig

Passend zum Lowboard gekauft. Auch hier sehr gut verpackt. Die Türe mit Glas sollte von zwei Personen gehoben/ausgepackt werden. Ich hatte etwas Bedenken, ob sie nicht bricht. Es ist aber ausreichend stabil. Auch hier durch die Tiefe reichlich Stauraum. Mit Glaskantenbeleuchtung abgerundet.

Schöne Vitrine

Lässt sich super leicht aufbauen. Sieht richtig wohnlich aus. Ich hoffe es bleibt auch so. Nicht das man wieder einen Reinfall hat wie mit meinen vorherigen Hochglanz Möbel. Ein minus Punkt an den Hersteller. Mit den jetzigen hoffe ich ein bisschen mehr Glück zu haben.

Vitrine

Alles Super geklappt nur das Personal von Hermes könnte echt freundlicher sein. Ich weiß das die Leute ein Harten Job machen und ja ich wohne oben aber da kann ich nichts für. Zu mal sie sich den Beruf ausgesucht haben beschweren sich viele. Wegen schleppen ec. Und vor allem halten alle die Regel der Maskenpflicht nicht ein . Der Schrank war leicht auf zu bauen und sie schön aus.

Super schöner Schrank

Der Schrank sieht wie auf dem Bild beschrieben aus. Mit LED-Lichter macht er noch mehr her. Ich würde Ihm gerne 5sterne geben, aber der Versand hat nicht so funktioniert wie geplant. Hermes gab an da gewesen zu sein ohne das sie da waren. Naja mit einer e-Mail ging es dann aber auch fix, und festen Termin.

Gut

Der Aufbau ging recht fix zu zweit. Bei den Schrauben wünscht man sich, dass diese separat der größe etc. nach verpackt und evtl. beschriftet sind. (Das sortieren und zuordnen der schrauben dauert in der Regel länger als der Aufbau.

Toller Schrank

Der Schrank ist vom Material echt gut. Wir sind zufrieden! Wir finden nur bisschen schade, dass da keine Lampenfassung mit bei war

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine, Lieferung hat gut geklappt, das Aufbauen war kein Problem!