Home affaire Lowboard Melissa, Breite 120 cm

Gut gut

V Sehr schnell geliefert, gute Ware, alles in bester Qualität...................

Verarbeitung sehr gut nur die Anleitung ist nicht gut . Trotzdem geschafft.

Super schönes Lowboard

Sehr schöner Tv Schrank / Lowboard. Material ist super. Sieht klasse aus. Zu allem kombinierbar. Nur zu empfehlen

das ist ein sehr schöner fernsehnschrank , ...

das ist ein sehr schöner fernsehnschrank , er hat auch eine farbe dnie zu vielen passt.

Sehr Sehr schön

Dieses Lowboard ist einfach toll. sieht Richtig toll aus und der Aufbau dieses Möbelstück war sehr leicht. Würde ich mir immer wieder holen.

Schön

Ich bin zufrieden aber man braucht Zeit für anbauen,trotzdem am Ende sieht schön aus.

Optisch schön, Verarbeitung nicht

Optisch ist das Lowboard auf jeden Fall ein Hingucker. Jedoch ist der Preis viel zu hoch für diese mindere Qualität. Mit mehreren Macken und Beschädigungen muss man rechnen, auch bei dem Rest der Serie. Musste mir mehrere Ersatzteile sogar 2 mal schicken lassen.

Schlechte Verarbeitung

Für das Geld leider sehr schlechte Verarbeitung. Die Schubladen sind schief. Ansonsten ein sehr schönes Lowboard. Aber trotz Reduzierung noch zu teuer für die Qualität

Sieht super aus

Super zufrieden 👍 und sieht super aus

Top Produkt

Ich bin mehr als zufrieden, denn das Produkt ist perfekt.👍👍