Bagan Geldbörse, echt Leder

kompakt

Schöne Farbe und viele Fächer, weiches Material, schön verpackt aber der Geruch konnte ich nicht aushalten. Es roch nicht nach Leder sondern nach etwas künstlich und unangenehm. Deswegen geht zurück. Ich vergebe 4++++ nur wegen Design. Aber streng riechen tut diese Ware schon! Sowas kann ich nicht als Geschenk weiter reichen.

Ein Highlight in der Handtasche

Hervorragende Qualität,viele kleine Fächer,der Preis entspricht diesem sehr gut verarbeiteten Artikel,endlich eine super Geldbörse

Es ist sehr schön, hat viele Verschlusse und das meiner Freundin sehr gefällt. Sie ist sehr zufrieden mit Ihre Einkauf.

Top Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr schöne Geldbörse .

Eine sehr schöne Geldbörse die Aufteilung von den Fächern ist optimal für mich .Auch die rote Farbe ist toll.Ich werde sie immer wieder kaufen.

Der beste Geldbeutel ever

Vor 2 Tagen bestellt und heute schon gekommen. Er sieht sehr hochwertig aus und super viele Fächer und eine ganz tolle Aufteilung. Ich bin BEGEISTERT.

schöne Geldbörse

die Geldbörse sieht sehr schön aus, aber leider finde ich sie unpraktlisch, Münzfach klein und schwer zu öffnen, deshalb zurück

Ich kann mein Portmonee nicht benutzen.

Ich kann mein Portmonee nicht benutzen. Es riecht sehr und schlecht. Tut mir leid, dass ich die Bestellung gemacht habe.

Für den Preis mehr erwartet.

Optisch schön, aber das Material (Leder?) stinkt erbärmlich! Sowas will Frau nicht in ihrer Handtasche! Geht deshalb zurück.

Super Geldbörse

Meine Frau ist begeistert,von der Farbe und das es viele Fächer hat. Top 👍

Schöne Geldbörse

mit vielen platz für karten und geld , meiner frau hatb sich gefreut

schönes Leder

Material und Farbe schön, für mich leider doch zu gross!

schöner Artikel

gute Verarbeitung mit vielen praktischen Fächern. top