Timberland Classic Boat 2 Eye Bootsschuh

Gute Qualität aber…..

Leider fällt dieser Schuh min. 1 Nummer größer aus. Von außen ist er genauso groß wie ein anderes Modell von Timberland in 38,5 aber innen ist er auch mit zusätzlicher Sohle viel zu groß. Trage normalerweise 39 manchmal 38,5 je nachdem wie der Schuh ausfällt. Das Leder hat eine sehr gute Qualität, ist allerdings sehr fest. Mir ist der Schuh auch zu schwer, ging zurück und habe mich für eine andere Variante von den Timberland Bootsschuhen entschieden die eine flexiblere Sohle und weicheres Leder haben. Wen es nicht stört das der Schuh so schwer ist und man seine passende Größe gefunden, der hat einen gut kombinierbaren schicken Schuh gefunden.

Timberland Classic Boat 2 Eye Bootsschuh

ein sehr schöner Schuh, leider passen die Größenbeschreibungen sowie die Lieferung überhaupt nicht zusammen. 3 Größen bestellt und keiner passte, alle wieder zurück. Des weiteren waren zwei Paar bereits mehrfach versendet worden, wahrscheinlich gab es generell ein Größenproblem bei der Produktion.

Enttäuscht mit der Größe

Bewertungen war schon hilfreich,leider zu groß bestellt on Größe 40...Größe 39 wäre besser gewesen!Meine alten Timber waren in 39 zu eng u diese viel zu groß!!sorry zurück

Schuh riecht extrem nach Chemie

Ich habe den Schuh zurückgeschickt, da er extrem stinkt und weil er beim Laufen quietscht! Außerdem war er bei Größe 38 zu klein, obwohl drin stand, man solle eine Nummer kleiner bestellen!,

Mokkasin

Es tut mir leid diesen Artikel werde ich nicht weiter Empfehlen der Schuh ist viel zu schwer die Sohle viel zu dick und klobig habe den Schuh für jemanden mit Bestellt ich hätte ihn zurückgeschickt wenn ich ihn Persönlich für mich Bestellt hätte

Viel zu hart und schwer

Bin enttäuscht 😞 ech für das Geld Habe 10000 Blasen und schwer ist er auch noch und da ich brauchte habe ich in getragen für ein tag nun kann ich ihn auf ewig im Schrank stellen

Generell schöner Schuh

Gr42 Generell ein sehr schöner Schuh. Gr 42 ist ein tick zu groß, Gr 41 zu klein. Schade

Timberland schuhe

Nirmak trage ich immer 38 Grösse ..bei die timberland schuhen muss ich 36 kaufen,?weil der 38 wirkt wie 41..