INOSIGN Ecksofa L-Form, wahlweise mit Armlehn- und Bettfunktion

sieht echt der hammer aus

von preis her ist das ne super polsterecke,sie kam pünktlich und die männer von hermes waren sehr nett und haben die gleich im wohnzimmer ausgepackt und auch gleich gefragt ob es von der farbe die richtige ist...einfach super.ich würde sie aber fam.mit kleine kinder nicht empfehlen,weil der stoff sehr empfindlich ist wie bei einer couch mit struckturstoff,weil die hatten wir davor und wenn enkelchen kommt geht ja doch mal was daneben :) ansonsten liegt man bequem da drauf und das ist mir wichtig

Diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen.Super Material und wirklich bequem. Sagt auch jeder meiner Besucher.Hat seine Sterne verdient und OTTO natürlich auch.

tolles Sofa

aus 5 Wochen Lieferzeit wurden leider mehr.aber Wartezeit hat sich gelohnt.Tolles Preis Leistungsverhältniss.

Sieht genau so aus wie auf den Fotos

Erst dachte ich ohaa sehr hart. Am zweiten Tag wars schon besser und jetzt liebe ich sie. Toller Stoff schöne Farbe. Härter als gedacht aber vorher hatten wir sehr weich und das war auch nix... Ich finde das Sofa toll .

Schöne Farbe

Die Couch ist nicht sehr weich. Mehr härtes. Der Schwamm wirkt. Ich benutze das Sofa im Wohnzimmer und es ist besser als vor einem Monat. Ich denke, es wird noch lange gut aussehen. Es gab kein Problem, den Fleck zu waschen. Glücklich!

Sehr schön....

Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht Tolle Ecke zum chillen, da braucht man auch keine Bettfunktion zusätzlich, denn hier ist Platz genug zum sitzen umd schlafen Sieht sehr schön und zeitlos aus.

Suuuuper :-)

Einfach top, passt genau ins Wohnzimmer. Für mich sehr gemütlich. Freue mich sehr. Danke :-)

Toller Artikel , eher für jemanden der hart ...

Toller Artikel , eher für jemanden der hart Sitzen mag