INOSIGN Boxspringbett Coos, mit besonderer Steppung im Kopfteil, 3 Matratzenarten, 2 Härtegrade

Aussen Hui, Innen PFUI!!

Das Bett im Sept.20 bestellt, im Feb 21 erhalten. Gestern, am 08.07.21 ist es einfach unter mir zusammen gebrochen!!! Das untere Bettgestell!! Die Madratze und der Topper sind TOP!! Aber das Bettuntergestell ist aus der billigsten SPERRE! Aber der Billigsten! Habe das Bett heute umgedreht um zu sehen wo und warum es brach, und musste feststellen, das es so kommen musste bei der Qualität!! Es gehört VERBOTEN soetwas überhaupt anzubieten!!! Und nein, 650 Euro für ein 100×200 cm Bett sind NICHT WENIG!!!! Unverschämt!! Bin gespannt was der Service vom Hersteller bieten wird, den reparieren können sie es sicher nicht!! Und bis dann, schlafe ich auf der Madratze, auf dem BODEN!!!

Billige Verarbeitung

Habe das Bett im März 2021 erhalten, im Dezember 2021 ist es dann plötzlich zusammengebrochen. Das Bettgestell scheint sehr billig und einfach verarbeitet zu sein. Die Matratze, der Topper und das Design sind gut, ich würde trotzdem nicht zum Kauf empfehlen da man bei dem Preis eine andere Qualität erwarten kann.

Schickes Bett!

Ich habe das Boxspringbett in der Größe 160x200 cm bestellt. Ein absoluter Hingucker und ein Wohlfühlbett. Aufbau super leicht und beim Probeliegen wollte ich garnicht mehr aufstehen. Gute Qualität/Verarbeitung.

urgemütliches Bett zum Erhohlen

Sehr gemütliches Bett, super Verarbeitung, Aufstellservice hatte das Bett innerhalb 20 Min. aufgebaut

Super Bett. Total bequem. Tolle edle Optik. ...

Super Bett. Total bequem. Tolle edle Optik. Nur zu empfehlen

Ein sehr schickes Bett!

Wir haben das Bett jetzt eine Woche und sind wirklich echt zufrieden.Es waren 4 Wochen Lieferzeit angegeben.Kam aber schon nach ca. 3 Wochen.Der Aufbau ist einfach und schnell selbstgemacht.Gute Verarbeitung und sieht echt toll und modern aus.

Endlich!

Wir haben lange gesucht und dieses Bett hat unseren Geschmack getroffen. Das Kunstleder ist ein wenig matt und wirkt dadurch nicht so richtig schwarz, schön! Den Aufbau schafft man locker zu zweit. Wir schlafen jetzt sehr gut!

Schön und bequem

Kann nur weiter empfehlen ist schon unsere 3 Boxspringbett erst für Eltern jetzt für unsere Kinder. Danke an Otto Team sehr gute Begleitung beim Kauf von Anfang bis zum Schluss. Meiner bester Empfehlung geht weite

Klasse Bett

Tolles Bett, einfach und schnell auf zu bauen. Schönes Design. Wirkt nicht zu wuchtig oder globig in einem normal großen Schlafzimmer. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Tolles Bett mit kleinen Manko

Boxspringbett kam 1 Woche früher als geplant. Lieferung hat Top geklappt. Spedition war sehr freundlich. Man schläft sehr gut drin. Einziges Manko das die 7 Zonen Tonnentaschenfederkern Matratze wegrutscht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Artikel bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis

Ein sehr bequemes Bett

Die Qualität dieses Bettes lässt sich einfach als "hervorragend" bezeichnen. Ein klasse Maß (Höhe wie Breite und Länge) und idealer Härtegrad der Matratze sorgen dafür, dass ich ausgezeichnet schlafen kann. Ich empfehle diesen Artikel besonders weiter, hinzu kam das besondere Plus, dass die Lieferzeit nur etwa die Hälfte der angekündigten Zeit betrug!! Vielen Dank dafür...

Das Bett ist einfach ein Traum

So ich denke Mal es ist an der Zeit das Bett zu Berweten Ich habe das Bett jetzt seit ca 3 Jahren und ich muss sagen es es ist sein Geld Wert Ich schlaffe immer noch wie am Ersten Tag einfach top es muss nicht immer tausende von Euro sein

Ich kann gut drin schlafen.

Bestellung kam schnell. Zusammenbau war auch kein Hexenwerk.

Sehr schönes Leder.!

Also ich muss sagen ich bin sehr begeistert von dem Bett . Ich habe schon viele Betten gehabt die weniger an Qualität hatten und haben und kein Bett wie dieses hat mich so sehr überzeugt wie dieses. Gerne nochmal!

Tolles Bett

Ein echt super Bett , genial, für den Preis nicht zu schlagen , unsere Tochter liebt es und schläft sehr gut darin, sehr schön verarbeitet , und die Lieferzeit war doch sehr lange

Top!!

Das bett ist sehr bequem. Habe gut geschlafen. Schnelle Lieferung. Das Box-Springbett würde ich auch noch mal kaufen. Bestellung und Lieferung schnell und sehr gut.

Sieht edel aus Top

Dieses Bett haben wir für unseren Sohn gekauft .Es ist einfach Top ein echter Hinqucker.Er schläft jetzt viel besser möchte gar nicht mehr ausgehen. Danke .

Super Artikel!

Ein sehr schönes Bett! Sieht gut aus und wirkt sehr gemütlich im Zimmer, durch das Aufstellen! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Super kuscheliges Bett. Härtegrad 2 ist optimal, wie empfohlen. Gute Verarbeitung und die Füße kriegt jeder montiert.

Tolle Qualität

Habe das Bett für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Die Qualität ist toll und optisch auch.

Tolles Bett

Optisches Highlight, tolle Schlafqualität. Prima Lieferung von Hermes.ich bin begeistert.

Ein super Bett

Meine Tochter liebt das Boxspringbett Keine Nachteile

Bequem

GroSs klassisch aber schön Meine Kinder sind sehr glücklich

Guter Schlafkomfort, schöne Optik und toller ...

Guter Schlafkomfort, schöne Optik und toller Hermes-Service.