Scheibengardine Dolche 1420, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile

Eben plauener Spitze

Gardine sieht wunderhübsch aus. Farbe und Material wie immer bei Plauener Spitze Top mäßig. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

hochwertig

qualitativ hochwertig verarbeitete Spitzengardine, mit der man eine edle Fensterdekoration bekommt

Süße Gardine für die Küche

Ich bin sehr zufrieden mit Gardine, sehr gute Qualität und sitzt richtig an der Fensterscheibe.

Zauberhaft

Eine wirklich zauberhaft schöne, zarte und hochwertig verarbeitete Gardine! Ich hätte sie sehr gerne für mein Küchenfenster behalten, aber in der Höhe haben gut 5 cm gefehlt (Sprossenfenster). Für meinen Einrichtungsstil war sie etwas zu zart, sonst hätte ich sicher noch ein passendes Fenster gefunden ;-) Daher schweren Herzens zurück, aber mit uneingeschränkter Kaufempfehlung, wenn Maße und Stil passen.

wunderschöne Scheibengardine

Diese Schiebengardine ist ihren Preis wert. Die wunderschöne Stickerei auf der Gardine passt so richtig schön zum Landhausstil. Ich würde sie immer wieder kaufen. Gute Qualität, nicht so ein Billigfähnchen

Hübsche lichtdurchlässig Gardine

Habe mir die Gardine für die Küche gekauft, da meine bisherige mir zuviel Tageslicht in der Küche wegnehmen. Erwartungen voll erfüllt und optisch auch ein Hingucker.

Wunderschöne Scheibengardine

Die Scheibengardine sieht super am Fenster aus und bringt das ganze Zimmer zum erstrahlen. Wunderbare Qualität zu gutem Preis. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Gardine sieht wunderhübsch aus.

Ein Traum

Wunderschöne Gardine mit einem schönen Glanz. Kann sie wärmsten empfehlen, geeignet auch als leichter Sichtschutz. Sie ist wirklich wunderschön.

Schöne Gardine

Eine schöne Gardine, sehr leicht, kann über einer Heizung leicht "flattern".

...supi...

...tolle Qualität ...wunderschöne Stickerei...korrekte Passform...saubere Nähte...

super Gardine

Sehr gute Verarbeitung. Sieht toll aus und passt seht gut zu meiner Einrichtung

Schöne Gardine

Gardine schaut elegant aus. Leichtes durchsichtiges Material.

Ein sehr schönes Muster

sehr schnelle Lieferung, gefällt allen sehr gut schönes Material