Scheibengardine Durach1832, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile

Ganz süße Scheibengardine!

Für unsere kleine Esstube gedacht. Da diese nordseitig liegt und damit kein heller Raum ist, wir aber das Fenster nicht ganz "leer"lassen wollten hat sich meine Frau für diese Gardine entschieden. Die sieht mit ihren bestickten Herzen einfach süß aus. Unsere Tochter und Schwiegertochter haben jetzt auch welche in breiterer Form geordert!

Einfach toll!

Sieht genauso schön aus wie auf dem Foto. Für diesen Preis auch eine gute Qualität. Hängen sich um frisch gewaschenen Zustand super aus, ohne bügeln. Und alle sind begeistert!

Gardine

Sehr gute Qualität und sehr schöner Stoff. Jedoch der Preis ist ein wenig zu hoch...

Habe die Gardine in unsere Geräte-Holz-Hütte gehängt. Das wertet eine Gartengerätehütte optisch auf. Sieht jetzt richtig alpenländisch aus. Die Gardine ist leicht, verspielt und romantisch. Ein Hingucker für unsere Holzhütte.

Passt perfekt zum Rest

Natürlich will man alles wenn es auch noch so gut zusammen passt leider ist die Qualität nicht so gut wie bei den Schals usw. Trotzdem komplett sieht es einfach super aus.

Ein Blickfang

Diese Scheibengardine ist ein Blickfang in unserer Küche. Gerade bei uns ,wo viel Holz verbaut ist , strahlt diese Gardine eine Ruhe und Gemütlichkeit aus.

Ich musste die Gardine leider zurücksenden

Die Scheibengardine war im gesamten sehr schlecht verarbeitet. Überall standen Fransen ab. Hat mir so nicht gefallen, ich musste sie leider zurücksenden!

Super niedliche Gardine 🤩🤩🤩

Super leicht feine Qualität, aufhängen und schon fertig, gibt dem Raum ein tolles Flair, das Fenster ist jetzt ein toller Blickfang.

Geschmackvolle Scheibengardine

Diese Scheibengardine ist eine geschmackvolle Ergänzung. Die Stickerei sieht hochwertig aus und passt sehr gut zum Landhausstiel.

Tolle Qualität

Lässt sich unproblematisch auf passende Länge ohne nähen kürzen. Nachdem ersten waschen immer noch bestens.

Sehr schöne Scheibengardine

Wunderschöne Gardine ,aber leider passt sie nicht . Sehr schöne rote Herzchen und der Stoff ist auch sehr fluffig

Sehr huebsch, aber etwas zu weihnachtlich

Sehr huebsch und niedlich, aber für meinen Mann und meinen Sohn etwas zu weihnachtlich, daher leider zurück.

Leichte Gardine, tolle Optik

Sehr fein und sehr ordentlich gearbeit. Ist ihren Preis wert. Bestelle jetzt öfter mal aus Plauen.

Sehr schön und zeitlos

Gardine passend zum Vorhang und zum Querbehang. Gute Qualität und schnelle Lieferung

sehr schöne Qualität

eine wunderschöne Gardine mit wertvoller Stickerei...sehr zu empfehlen denen, die das Besondere lieben

Schöner Blickfang am Fenster

Tolle Gardinen für jeden Tag. Schöne Fensterdeko für die Küche. Einfach Toll !!

Super schöne Scheibengardine

Super schöne Scheibengardine. Hohe Qualität und tolle Verarbeitung!

Schöne Optik

Eine wirklich hübsche Gardine, die nicht billig aussieht. Sehr schön verarbeitet.

Etwas teuer aber schön

Etwas teuer aber sehr schön. Schön lichtdurchlässig

Eine tolle Gardine

Kann ich nur empfehlen ganz toll sehen Optisch Super aus Stoff ist auch in Ordnung

wunderschöne Scheibengardine

Diese Scheibengardine von der Plauner Stickerei ist ein echter Blickfang.

super schöne Gardine ,Qualität ist ...

super schöne Gardine ,Qualität ist super.kann sie nur weitermpfehlen .

Toller artikel

Hallo Das ist sehr gute artikel. Gute Qualität. Sehr gut.