Scheibengardine Goldtanne, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, mit echter Plauener Spitze Stickerei

Hübscher Hingucker

Habe mir die Gardine erst jetzt zusammen mit einem anderen Produkt von Plauener Spitze gekauft, als diese in den "%en" war. Es sind hochwertige Verarbeitungen und sehen ganz toll am Fenster aus. Plauener Spitze steht schon seit Jahrzehnten für ausgezeichnete Qualität. Ich fände es jedoch toll, wenn der Hersteller noch andere Maße der Minis für unterschiedliche Fensterhöhe anbieten würde. Bei meinem Küchenfenster wären 10 cm mehr in der Höhe optimal gewesen.

Sehr schönes, edles Teil

Von dieser Scheibengardine bin ich vollauf begeistert. Sie sieht wunderschön aus. Fast zu schade für die Küche. Ich freue mich schon auf den nächsten Advent, dann kann ich sie wieder aufhängen und mich darüber freuen.

Sehr schöne Gardine

Diese Scheibengardine für ein weihnachtlich geschmücktes Fenster ist ein Muss!!!! Sie sieht ganz toll aus. Qualität, Preis in Ordnung.

Wunderschön

wunderschöne Scheibengardine für die Weihnachtszeit tolle Verarbeitung guter Preis so etwas schönes ist ein muss

Edles Design

Bei der Scheibengardine merkt man sofort die Qualität der Verarbeitung. Sehr feine Stickereien

toll

Schnelle Lieferung . Die Scheibengardienen sehen einfach toll aus .

Weihnachtssachen

Sehr schön Verarbeitet, kann man weiter empfehlen...ist ein hingucker

gardine

schöne gardine fürs küchenfenster.der kauf hat sich gelohnt

Schönes Design

Gute Verarbeitung und ein echter Hingucker am Fenster