Scheibengardine Glockenzauber, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, mit echter Plauener Spitze Stickerei

empfehlenswert

wie immer eine gute Wahl mit Plauener spitze, Qualität die überzeugt, sieht sehr gut aus

Sieht edel aus

Die Gardine sieht am Fenster sehr edel aus, ist gut verarbeitet und enthällt viele kleine Details, die sauber eingearbeitet worden sind. Durch die zarten Farben beruhigt Sie ein wenig und zaubert dennoch ein adventliches Ambiente.

Eine Gardine zum Verlieben

Schnelle Lieferung - Danke OTTO - Aufhängen.... und veröieben. Sieht am Fenster so toll aus und zaubert eine wundervolle Weihnachtsstimmung. Ganz klare Kaufempfehlung.

Edel

Super schnelle Lieferung, unkompliziert! Der Bistro-Gardine ist sehr edel und fein gearbeitet, ich würde sagen Handarbeit, vor allem die Details sind sehr schön, vor allem die kleinen Sterne von der Glocke nach oben!!!

Eine super Gardine, die genau meinen ...

Eine super Gardine, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Farbton und Muster sowie Material sind einfach super. Kann ich nur empfehlen!

Adventsgardine

Ach ich steh auf so einen kitsch aber diese scheibengardine für den Advent sieht richtig gut aus freu mich suf weihnachten

Ein schöner weihnachtlicher Artikel

die Scheibengardine sieht sehr edel aus, Plauener Spitze ist immer ein Hingucker. Schnelle und pünktliche Lieferung, kann man jedem empfehlen.

Beste Empfehlung

Sehr schöne Qualität stimmungsvolle Gardine kann ich gerne weiterempfehlen

Schnelle Lieferung, schöne Gardine, saubere ...

Schnelle Lieferung, schöne Gardine, saubere Verarbeitung, kann ich jederzeit empfehlen

toller Artikel

Sehr schöne Gardine, kann man weiter empfehlen, mehrere Varianten im Angebot

Ich freue mich sehr schön. Diese artikel gut qualität.

Schöne Gardiene

diese Gardine bringt weihnachtliche Stimmung in die Fenster