Gardine Diana, Stickereien Plauen, Kräuselband (1 St), transparent, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

Super schöne Gardine

Sieht sowas von schick am Fenster aus, habe ich eben angebracht ! Mit der schönen Stickerei mit echter Plauener Spitze. Kann ich sehr weiter empfehlen !

Herrlicher Store

Strahlend weißer Store, sehr empfehlenswert. Durch das Gewicht der Bordüre fällt der Store sehr schön ,

Gardinen

Ich liebe die Gardine

Sehr schöner Artikel

Die Qualität ist recht gut. Sieht wegen der Plauener Spitze sehr wertig aus und ist ein richtiger Blickfang am Fenster. Die Gardine fällt sehr gut und hängt gerade.

"Die Alten" kann ich nicht mehr sehen

Ich bin über die Qualität und edle Verarbeitung freudig überrascht, wollte was neues im Wohnbereich und habe einen Volltreffer gelandet.

Gardine mit Plauener Spitze

Sehr schöne Gardine,leider passte sie nicht in der Länge bei mir. Die Gardine ist viel zu lang mehr als 245cm deshalb ging sie zurück

Diese Gardine ist wirklich total schön. Super verarbeitet. Einfach auspacken , aufhängen und fertig.

ansprechende Gardine

Sehr schöne Wohnzimmergardine, sieht edel aus .Preis-Leistung paßt. Kann man nur weiterempfehlen

Sehr schöne Gardine

Gefällt mir sehr gut ein schönes weiß und fällt sehr gut