Scheibengardine Blumenpanneau, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, mit echter Plauener Spitze Stickerei

Panneau ist wunderschön.............aber

Die Scheibengardine ist wirklich sehr schön.....ohne Raffung kommt sie toll zur Geltung. Nur zu empfehlen. Aber jetzt kommst.........1. Lieferung um 30 cm zu kurz. Hatte 120 cm bestellt und gekommen ist 90 cm........also zurück. In der Zwischenzeit hat sich der Preis um 5 € erhöht. 2. Lieferung wieder zu kurz. (statt 120 cm nur 110 cm) Aber nicht so schlimm hätte es eh kürzen müssen. Und die Höhe ist bei allem Wohlwollen keine 34 cm. Leute das kann doch nicht sein..... 1 Meter ist doch überall 1 Meter. Ich hoffe, dass die Verantwortliches das lesen und die Maßbänder, oder die Brillen der Mitarbeiter, mal überprüfen.

na ja nicht ganz die maße

na ja nicht ganz die Maße- eine andere Kundin hat sich auch schon über die falschen Maße beklagt....sie hatte Recht. bei mir sollte es B 95 u.H 34 sein aber ich bekam B 92 u.H 31 cm. Ich kann mir schon denken das OTTO nicht alles prüft aber vielleicht sollte mal die Lieferfirma informiert werden - habe die Gardine behalten weil bei mir nicht ganz so dramatisch