ATLANTIC home collection Ecksofa Conrad L-Form, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Bettkasten

Klasse und Abzocke

Wir haben uns sehr drauf gefreut, konnten sie uns auch anschauen aber leider wollte niemand diesen Artikel aufbauen noch die alte Couch mitnehmen, obwohl bestellt und Auftrag wurde dann auch noch so bestätigt von Otto. Für uns war es die letzte Bestellung bei Otto, da man immer andere Aussagen und keine Hilfe bekam, wenn man bedingt Möbelmitnahme und Aufbau ca. 200 Euro mal x = xy, da kann man auch verdienen. Die Nerven und Zeit (halber Nachmittag) wegen Abwicklung und keine Lösung lagen dann bei dem Kunden, Glückwunsch Otto, bisher immer Top aber so ein "No Go"

Aufbauservice seit über 2 Wochen überfällig

Gerne würde ich das Produkt bewerten, was leider noch nicht möglich ist. Ich war mir nicht sicher ob ich ein Sofa wirklich online bestellen soll. Dann sah ich das Angebot inkl. einem aufbauservice und dachte … das probiere ich mal. Auch weil Otto ja der größte online Händler Deutschlands ist. Als hätte ich es besser wissen müssen. Der aufbauservice wurde hermes, dem Dienstleister leider nicht übermittelt. Sprich die Kartons wurden geliefert aber nicht aufgebaut. Alle Bemühungen dies noch am Liefertag zu berichtigen blieben ohne Erfolg. Eine Woche hörte ich dann gar nichts. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich dann einen Termin bekommen mit einer Reaktionszeit von 24h den ich dann leider nicht ermöglichen konnte … und jetzt warte ich wieder und immer noch stehen die Kartons und warten, ebenso wie ich.

Seilzug innerhalb kürzester Zeit durch.

Wir haben dieses Sofa nun 2 Monate. Innerhalb kürzester Zeit ging der Seilzug der Relax-Funktion nicht mehr. Ein Blick unter's Sofa zeigte den Grund: Schanier samt Schreibe und Rückholfeder lagen lose auf dem Boden. Per Drehmoment definitiv NICHT angezogen. Zusammenbau? So gut wie unmöglich, da hier nicht "ein drauf los" gearbeitet werden kann. Viel Geld für eine Couch, die zwar bequem ist - jedoch nach kurzer Zeit auseinander fällt.