ATLANTIC home collection Ecksofa Conrad L-Form, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Bettkasten

Preis/Leistung stimmt nicht.

Relativ schnell durchgesessen. Armlehne waren schon nach 2 Monaten platt. Nach 3 Jahren ist der Bautenzug des Sesselteils für die Fussablage gerissen.

Eigentlich ein schönes Sofa

Der Bezug und die Polsterung sind super. Pflegeleicht und fest. Die Sitzhöhe ist optimal. Leider sind die Scharniere nicht genau angebracht so daß ein Zusammenbau ( einhaken der Recamiere ist nicht möglich.) bisher noch nicht erfolgen konnte. Die Armlehne der Recamiere ist so breit, es bleibt wenig Platz zum bequemen sitzen. Die 3 (lach) Mitarbeiter der Spedition waren nicht besonders freundlich. Erst nach einem guten Trinkgeld waren sie bereit auszupacken und die einzelnen Teile an die richtige Stelle zu stellen. Ich würde das Sofa nicht wieder bestellen.

Sehr harte Sitzpolster, ansonsten top

Die Lieferung war einwandfrei, die Kollegen haben die aufgeteilte Couch bis in mein Wohnzimmer hineingetragen (4. OG) ohne sich zu beschweren. Der Aufbau war ebenfalls sehr einfach, in 10 Minuten war alles erledigt und geht auch alleine. Laut allen anderen Bewertungen soll die Sitzecke recht bequem sein, jedoch sind meine Sitzflächen so hart, dass sie sich baum einsinken, wenn ich mich draufsetze und ich bin nicht gerade Leichtgewicht. Hoffentlich ändert sich das mit der Zeit.

Schöne Couch

Couch ist schön und bequem. Habe die Couch anhand der Bewertungen gekauft, welche auch zutreffend waren. Allerdings ist die Seite mit dem Bettkasten fester als die andere, dort sinkt man auf der Sitzfläche ein auch beim Rückenteil. Was leider dazu führt das jeder lieber auf dem Bettkasten sitzen möchte. Sonst gibt's keine Mängel an der Couch.

Liegequalität

Sofa, ganz ok zum sitzen. Relaxfunktion nicht so besonders.

geht so..

Stoff ist gut .Leider zu lange Lieferzeit 5 Monate. Leicht aufzubauen ,aber die Einhaken des Sofas passen nicht und mussten neu werden. das Geld nicht zu empfehlen..!

Produkt ist gut

Beim Aufbau wurde nicht Alles fachgerecht hinterlassen. Eine Lehne wurde nicht korrekt eingeklinkt, für mich nict auszubessern, da die Vorrichtung dafür zu kompliziert ist.

Hübsche ecke

Eine schöne Ecke, hatte meine leider nach 1,5 Jahr reklamieren müssen,mann muss aufpassen mit den Gewicht beim Sitzen,nicht mehr wie 120kg, das die Federung platt ist,auch der umtauschen wird nicht lange halten

Farbe sehr schön

Leider war das für mich ein Fehlkauf, da sie sehr hart ist. Die Polster haben unterschiedliche Härten in der Polsterung und unterschiedliche Höhen Musste sie zurückschicken