ATLANTIC home collection Ecksofa Conrad L-Form, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Bettkasten

Unbequem

Zum Beine mal lang machen und liegen nicht geeignet.

Quietscht extrem!!!

Die Couch habe ich seit cirka 2 Wochen in Benutzung. Der Sitz mit der Relaxfunktion quietscht mittlerweile so laut, dass man dabei den Fernseher nicht mehr hört. Das Quietschen ist so laut und unangenehm und bei jeder Bewegung quietscht es. Und das nach 2 Wochen!!! Ich benutze den Sitz mit Relaxfunktion mittlerweile garnicht mehr, weil das Quietschen einfach viel zu penetrant und laut ist. Das sind über 1150€ aus dem Fenster geschmissenes Geld, für mich eine Riesensumme. Einfach nur traurig… ich bestelle nie wieder über Otto

enttäuscht

Die Lieferzeit wurde eingehalten. Beim auspacken der Couch wurde festgestellt das die Füsse fehlen. Leider wurde mein neues Parkett bei der Suche nach den Füssen an einigen Stellen zerkratzt und keiner wollte es gewesen sein. Habe alles zurück gehen lassen, was sehr Schade ist weil ich mich auf die Couch gefreut habe. Sehr gestresste Fahrer, morgen soll ich noch etwas bekommen bin gespannt ob das klappt