ATLANTIC home collection Ecksofa Conrad L-Form, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Bettkasten

Bequeme Couch mit angenehmen Stoff

Die Couch hat eine ausreichende Größe, insbesondere für zwei Personen, es können aber auch drei und wenn es drauf ankommt auch vier Personen darauf sitzen. Insbesondere auf den beiden Sitzen ohne Recamiere sitzt man sehr bequem. Die Relaxfunktion ist an einem Sitz integriert und bietet eine gemütliche Liegefläche auch für Personen bis 1,90m. Die Polsterung ist sehr gut, lediglich auf der Fläche der Recamiere ist es härter und bei längerem Sitzen etwas unbequem. Dafür ist die Aufbewahrungsmöglichkeit unterhalb der Liegefläche ein großer Vorteil! Die Verarbeitung insgesamt ist sehr gut und wirkt hochwertig, der Stoff ist angenehm und lädt sich nicht statisch auf. Die Farbe würde ich als modern aber auch zeitlos beschreiben. Wir haben die Couch bei einer 20% Aktion erworben und für das Geld kann man wirklich von einem hochwertigen Produkt sprechen. Lediglich von der Liegefläche (Recamiere) haben wir mehr erwartet. Daher nur vier Sterne. Die Lieferung und der Aufbauservice liefen nicht problemlos ab. Ich habe jetzt ausschließlich den Artikel bewertet.

Sehr schönes Sofa mit Relaxfunktion

Auch wir waren zunächst skeptisch ein Sofa zu kaufen ohne es vorher gesehen und Probegesessen zum haben. Aufgrund des Rückgaberechts haben wir es gewagt und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität des Bezuges überzeugt. Die Polster sind eher Fest/Hart. Wer also etwas gutes für seinen Rücken tun möchte liegt / sitzt hier richtig. Wir haben dieses Modell gewählt, weil wir zu zweit bequem Fernsehen möchten. Das klappt hier wunderbar durch die Relaxfunktion. Diese ist manuell zu bedienen. Ein Stromanschluss ist daher nicht erforderlich. Beim einklappen ist etwas Kraft in den Beinen oder Armen erforderlich. Der Bezug ist pflegeleicht und die Farbe stimmt mit den Bildern überein. Der einzige Nachteil ist, dass man das Sofa selber zusammenbauen muss. Hier müssen die "Füße" abgeschraubt werden und die Rückenteile eingesteckt werden. Die seitlichen Kissen werden mit einem Reißverschluss befestigt. Sieht man aber hinterher nicht. Danach werden die beiden Sofateile mittels Metallverbindungen ineinander gesteckt. Alles in allem ein Super-Angebot für unter € 900,-

Schönes Sofa

Schönes ,nicht zu grosses Sofa. Polster sitzt sehr fest aber trotzdem bequem. Die hell graue Farbe finde ich sehr neutral, passt fast zu jeder Einrichtung. Wurde schnell geliefert, musste aber selber zusammen gebaut werden. Ist aber nicht so aufwendig und in 10 Minuten erledigt.

super Polsterecke

Schneller von Otto geliefert als erwartet. Hoher Sitzcomfort, klasse Bezug und ein Topaussehen! War erst etwas skeptisch so etwas online zu bestellen ohne Sitz und Sichtprobe.... Um so größer war die Freude über diese tolle Polsterecke. Gibt natürlich volle Punktzahl!

Sehr schöne Optik und bequem

Für kleinere Räume wunderbar. Beim Transport entstandener Schaden wurde sofort kulant vom OTTO-Service entschädigt. Wir wollten die Couch unbedingt behalten. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Couch aber...

Tolle bequeme Couch die auch in kleine Wohnzimmer passt. Sehr gemütlich, tolle Farbe und Material. Jedoch knarrt sie an einigen Stellen... ich frage mich ob das normal ist oder reklamiert werden sollte.

Super Sitzkomfort

Die Polsterung ist genau richtig für den Lendenwirbel Bereich und für mich schon fest, der Stoff ist klasse und die Relaxfunktion genial ...und für kleine Wohnung ideal für Kombi Wohn-Esszimmer.

Ein wenig klein aber OK

Ein wenig klein aber OK. Leider ist nicht alles aus Federkern. Die Couch ist schmal achtung!

Ein tolles Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und passt auch in eine kleine Wohnung.

Bequemes Sofa mit Vorsicht zu behandeln

Das Sofa sieht toll aus und hat einen angenehmen Microfaser Stoff. Die Sitzfläche die man nach hinten ausfahren kann quietscht nach kürzester Zeit auch im Normalzustand, was manchmal etwas nervt. Wir haben die Couch frei im Raum stehen, geht wunderbar, sie ist hinten mit Stoff bedeckt. Der Stauraum ist praktisch und funktioniert einwandfrei. 1 Stern Anzug wegen den Geräuschen bei der Lehne. Nichts für Kinder die auch mal drauf springen oder sich draufschmeißen, die Lehnen sind hinten nur reingesteckt und bei zu viel Schwung gibt's Geräusche

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Eine sehr bequeme Sitzecke auf der ich gut relaxen kann. Hermes Mitarbeiter auch sehr freundlich , nur bei Mitnahme alter Couch ,musste ich hinterher das ganze Treppenhaus ausfegen . Haben die Couch eher die Treppen hinunter geschmissen als sie zu tragen.Fand ich nicht so schön!

Gute feste Couch

Bevor ich diese Couch bestellt habe, habe ich mir zuerst die Kundenbewertungen durchgelesen. Da die meisten Kunden sie gut bewerteten, habe ich sie auch bestellt. Wenn man vorher eine ältere Couch hatte, muß man sich erst an die festen Sitze gewöhnen. Aber das habe ich bereits getan und bin zufrieden.

Polsterecke wurde termingerecht geliefert ...

Polsterecke wurde termingerecht geliefert und die Verarbeitung ist klasse. Schade das dieses Modell nicht noch lieferbar ist mit der zusätzliche Funktion als Schlafcouch.

Schönes Sofa

Sehr gute Polsterecke sehr bequem und guter sitzkompfort.

Wohlfühlsofa

Wir waren erst ein wenig unentschlossen, ein Sofa ohne vorher gesehen und Probe gesessen zu haben, zu bestellen. Die Bewertungen waren sehr hilfreich, uns dann doch dafür zu entscheiden. Wir haben uns für das hellgraue Sofa entschieden, den Sessel dazu auch gleich mitbestellt. Die Farbe ist wie abgebildet, schöne feste Polsterung, die Höhe sehr angenehm zum sitzen. Gerade für größere Personen sehr angenehm. Leider ist bei uns die Relaxfunktion vom Sofa defekt. Können diese daher noch nicht nutzen. Hoffen auf baldige Reparatur.

Ecksofa mit Relaxfunktion

habe dieses Ecksofa bestellt und wurde sehr schnell geliefert . Aufbau war gut nur ein Rückenteil wurde falsch geliefert . Habe noch keine Rückantwort bekommen wann das Teil gewechselt wird . Ansonsten sitz man sehr gut . Danke

Sehr schöner Artikel, superschnell geliefert ...

Sehr schöner Artikel, superschnell geliefert und aufgebaut. Nachteil: Relaxfunktion lässt sich schwer wieder zurückschieben. Muss per Hand eingerastet werden, dabei verschiebt man das Polsterecke. Ansonsten Farbe und Material toll.

Tolles Sofa

Schnelle Lieferung auch ein Dank an Hermes der Montour der der extra Heute gekommen ist und warten musste. Ein extra Lob.Sofa kann man nur empfehlen.

Couch

sieht gut aus und man sitzt ganz super bequem darauf. Kann ich nur weiterempfehlen

Couch lässt sich Sitzen

Die Sitzfläche ist etwas hart, könnte etwas weicher sein. Für den Preis sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

gut verarbeitetes Sofa

Aufbau von dem Sofa kinderleicht gemacht, super bequem. sehr viel Staumauer dank des hoch klappbarem Recamieres.

Sehr bequem

Sehr bequem ob beim liegen oder sitzen. Die federung ist nicht zu hart und nicht zu weich.

Das ist das richtige Teil um zu chillen , Super bequem und gemütlich. Macht Spaß darauf zu sitzen.

Süße kleine Caoch sehr bequem und eine gute ...

Süße kleine Caoch sehr bequem und eine gute Lösung wenn man nicht viel Platz hat

Super Sitz sehr fester Federkern, schneller Aufbau durch Hermes

Bequemes Möbelstück

Super bequem und schön fest gepolstert. Farbe genau wie abgebildet.

Coucht

Stoff und Polsterung entsprechen genau unserer Vorstellung