ATLANTIC home collection Relaxsessel Diana, mit Relaxfunktion und Federkern, hohe Belastbarkeit

Ein toller Sessel, aber.......

Sehr schöner Sessel,für kleine Räume leider nicht geeignet da doch sehr wuchtig. Die Armlehnen sind schön weich,die Sitzpolsterung sehr fest.Nah ein paar Minuten hatte ich schon Rückenschmerzen,war mir zu hart,ging leider zurück.Auch ist dieser Sessel nicht geeignet für ältere Menschen,denn man muss viel Kraft aufbringen,um die bequeme Relaxfunktion wieder rückgängig zu machen.Der Stoff gefiel mir leider auch garnicht, man schwitzt nach ein paar Minuten schon.

Tolle Farbe und Material. Moderne Form!

Der Sessel hat eine tolle bequeme Form.Farbe und Material sind Top.Aber die Lehne ist total verzogen.Da nutzt auch die tolle einfache Steckkombination nicht's...

Hermes-Lieferdienst mangelhaft

Zwei wenig deutschsprechende Hermes-Mitarbeiter lieferten 2 Relaxsessel. Waren nicht in der Lage, die Bedienung der Relax-Einstellungen zu zeigen. Mitgelieferte, an den jeweils 6 Sesselmetallfüßen selbstklebende Schoner, die Beschädigungen an Teppich-, Fließen- und Parkettböden verhindern sollen, wurden nicht angebracht. Die Relaxsessel selbst machen guten Eindruck. 05.01.2023 Hermann HORST