Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(71)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Leider kann ich im Moment kein positives ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kann ich im Moment kein positives Urteil von diesem Artikel abgeben. Sessel wurde mir mit Mängeln geliefert,warte auf den Fachmann. Was ich sagen kann, es ist schon ein tolles Stück, wenn nicht nach 10 Tagen sich ein durchsetzen des Polster aufweisen würde. Entweder ich habe eine sogenannte montagsproduktion oder es ist das Geld nicht wert. Dann sehe ich mich auch gezwungen den 2 Sitzer zu stornieren.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 21.01.2018
Bezug: Luxus-Microfaser,
Farbe: dunkelgrau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
leider absolut unbequem, schlechte Verarbeitu
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesmal ist nur Hermes zu loben. Das klappte hervorragend!!! Aber der Sessel ist einmal nix. Tut mir leid völlig unbequem und als TV-Sessel in meinen Augen ungeeignet. Es sei denn man hat den Fernseher unter der Decke zu hängen. Wenn man den Kopf anlehnen will guckt man in den "Himmel". Der geht leider wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Stralsund am 20.07.2019
Bezug: Luxus-Microfaser,
Farbe: dunkelgrau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Misserable Spedition "Hermes"
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spediteur Fa. Hermes weigerte sich die beiden Sessel in das 1. Stockwerk zu tragen. Direkt an der Haustüre erklärte er, ohne einen Blick in das Treppenhaus zu werfen, das sei zu Schwierig. Entweder "Frei Haustüre" oder er nimmt die Sessel zurück.
von einem Kunden aus Calw am 25.04.2024
Verkäufer: OTTO