ATLANTIC home collection Relaxsessel Diana, mit Relaxfunktion und Federkern, hohe Belastbarkeit

Leider kann ich im Moment kein positives ...

Leider kann ich im Moment kein positives Urteil von diesem Artikel abgeben. Sessel wurde mir mit Mängeln geliefert,warte auf den Fachmann. Was ich sagen kann, es ist schon ein tolles Stück, wenn nicht nach 10 Tagen sich ein durchsetzen des Polster aufweisen würde. Entweder ich habe eine sogenannte montagsproduktion oder es ist das Geld nicht wert. Dann sehe ich mich auch gezwungen den 2 Sitzer zu stornieren.

leider absolut unbequem, schlechte Verarbeitu

Diesmal ist nur Hermes zu loben. Das klappte hervorragend!!! Aber der Sessel ist einmal nix. Tut mir leid völlig unbequem und als TV-Sessel in meinen Augen ungeeignet. Es sei denn man hat den Fernseher unter der Decke zu hängen. Wenn man den Kopf anlehnen will guckt man in den "Himmel". Der geht leider wieder zurück.

Misserable Spedition "Hermes"

Der Spediteur Fa. Hermes weigerte sich die beiden Sessel in das 1. Stockwerk zu tragen. Direkt an der Haustüre erklärte er, ohne einen Blick in das Treppenhaus zu werfen, das sei zu Schwierig. Entweder "Frei Haustüre" oder er nimmt die Sessel zurück.