ATLANTIC home collection 3-Sitzer Diana, mit Relaxfunktion und Federkern, hohe Belastbarkeit

sieht nur gut aus

Dieses Sofa ist nur hübsch anzusehen. Für mich, ich bin klein, ist es viel zu groß und unbequem. Für dieses Sofa sollte man mindestens 1,80m groß sein, ansonsten baumeln die Beine in der Luft. Die Liegeposition ist ok, und leicht zu händeln.

Lange lange warten

Eine tolle Couch bisher nach 9wochen endlich warten. 2 Sterne allerdings abzug einmal wegen der langen Wartezeit der andere wegen Hermes man durfte sich den Termin der Lieferung nicht selbst aussuchen so wie es von Otto versprochen worde desweiteren haben die Lieferanten sehr schlechtes Deutsch gesprochen so das man sie leider kaum verstehen konnte. Und zum Schluss mussten mein Bruder und ich die Couch selbst ins Haus tragen weil sie sich geweigert hatten trotz meiner Erlaubnis das Paket zu öffnen.

Doch nicht so bequem

Leider ist sie doch nicht so bequem wie andere Käufer es beschrieben haben, der Stoff ist jedoch sehr schön, wenn die relaxefunktion eingestellt ist, ist es sehr wackelig, die kopfpolsterung ist zu groß das Schulter und Kopf immer angespannt sind, optisch ist sie auch sehr wuchtig, schade eigentlich.

Leider sitzt sich das Sofa sehr schnell ...

Leider sitzt sich das Sofa sehr schnell durch. Ist somit nicht zu empfehlen.

Nicht das was ich mir vorgestellt habe

Es liegt bestimmt an mir, aber ich finde sie wirklich nicht bequem. 🙈🙈🙈 die steht jetzt seit fast einem Jahr bei uns und ich bin irgendwie nicht wirklich glücklich mit ihr.

Leider nach 9 Monaten defekt

Die Ausklappfunktion funktioniert nicht mehr richtig. Die Liegeposition klappt einfach zu. Schade