ATLANTIC home collection 3-Sitzer Diana, mit Relaxfunktion und Federkern, hohe Belastbarkeit

Perfektes Sitzgefühl hier der 3er

Vorab, mega Couch, perfektes Sitzgefühl und angenehmes Material. Für jemand der etwas der 100kg aufwärts unterwegs ist, geht halt nix über Federkern. Hier in Verbindung mit Wellenunterfederung fühlt sich das so an, als werde diese Kuhle nicht wirklich so bald entstehen. Sonst merkt man das relativ schnell finde ich. In der Beschreibung steht, das die Couch teilmontiert geliefert wird und nur noch zusammengesteckt werden muss. Hier beginnen allerdings die vermeintlichen Probleme. Die Couch wird in einem Karton geliefert, der im Leben nicht durch eine DIN Tür passt, vielleicht in einen Fahrstuhl der erweiterbar ist und nur durch ein sehr großes Treppenhaus. Das Treppenhaus rettet mir den Arsch, dass Hermes diesen Karton in die 5. Etage wuchtet. Respekt an die beiden Herren. Und Respekt, dass sie ihn auch noch in die 6. Etage wuchten, obwohl sie das wohl ohne Fahrstuhl nicht brauchen. Ich verweise hier nochmal auf die Beschreibung. Teilmontiert. Na ja. Den Karton selber dürfen die Herren ja nur am Aufstellort auspacken, alles andere ist nicht erlaubt. Da nützt dir also der kostenlose Aufbauservice gar nix, da die Couch dort ja nicht ankommt. Also Couch steht nun in der 6.Etage, Hermes ist weg und kannst dankbar sein, wenn du Freunde hast. Und dazu dann die Überraschung. Im Karton befinden sich 4 Einzelteile wie in der Aufbauanleitung. Keine Ahnung ob Hermes die Teile rein gebracht hätte, wenn ich den Karton geöffnet hätte. Sie verwiesen bis zum Aufstellort und da nicht möglich und so weiter. Egal. Ging dann super durch die Tür und im Wohnzimmer klick, klack fertig der Lack. Eine Sache von Minuten und dann Glückseligkeit. Fazit: Kaufen? Unbedingt. Vorsicht, Hermes macht nur das Notwendige, was wahrscheinlich nicht reicht. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich sie trotzdem gekauft und mich lediglich gleich anders organisiert, da es ohne Freunde wahrscheinlich nicht funktioniert. Ich hoffe, das hilft, zukünftige Enttäuschungen vorzubeugen, bzw. es gleich mit zu Wissen.

Super tolles Sofa

Wir hatten noch nie ein Sofa Online gekauft aber die ganzen guten Bewertungen haben uns doch dieses mal dazu hinreißen lassen und was sollen wir sagen, es ist wirklich ein super tolles Sofa. Die Qualität ist auch ihr Preis wert und haben es absolut nicht bereut. Können dieses wunderschöne Sofa zu 100% weiterempfehlen! Das einzige Negative war der Versand!!! Das Sofa wird in einem riesigen Karton geliefert und wir haben auch eine Standart Breite Haustür. Es passte einfach samt Karton nicht durch und die beiden Lieferanten meinten doch abends um 19 Uhr, entweder bleibt es draußen stehen oder wir nehmen es wieder mit. Da Sie wohl vor der Haustür (aus Versicherungsgründen) es nicht auspacken dürfen. Durch meine Hilfe und eindringlichen bitten haben wir drei es dann zusammen ausgepackt und rein getragen. Die Lieferung war auch ganz deutlich mit Aufbau aber selbst dass, sahen die beiden Lieferanten von Hermes total anders. Sie meinten immer nur wir liefern nur. Ich war natürlich über diesen ganzen Ablauf sehr verärgert und habe es auch so rüber gebracht. Vielleicht könnte da OTTO, für solchen Versand zum Kunden noch was ändern!

Toller Sitzkomfort

Ich habe gezögert eine Couch online zu kaufen, ohne den Sitzcomfort testen zu können. Die guten Bewertungen dafür haben mich jedoch überzeugt und es bis heute nicht bereut. Der Federkern und die Höhe der Couch sind hervorragend, gerade richtig für Rentner! Die Relaxfunktion ist sehr angenehm, leider braucht man viel Beinkraft um das Fußteil wieder einzuklappen. Vielleicht gibt es sich mit der Zeit. Der Stoff ist pflegeleicht. Ein Manko, ich habe 5 Monate darauf warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Klare Kaufempfehlung für ältere Menschen!!!!

Sehr gutes Sofa

Man sitzt gut drauf sieht gut aus ich warte noch ob es den passenden Sessel in hellgrau wieder verfügbar ist

Otto statt Amazon (=OsA)

sehr solides, pflegeleichtes Sofa. Auch nach gut 2 Jahren in Dauernutzung immer noch gut in Schuss und alles bestens. Daher volle Punktzahl. Ein einziges Minus ist die Tatsache, dass man sich bei dem Bezug (je nach dem, was man anhat) sehr leicht elektrostatisch auflädt, - das könnte man mit einer Kontaktfläche an den Boden evtl. korrigieren, - aber ansonsten alles bestens, incl. Anlieferung.

Super!

Zum Sessel und dem 2-Sitzer ist auch dieser 3 Sitzer sehr zu empfehlen. Relaxfunktion für entspanntes Beine hoch legen ist sehr gut und einfach zu bedienen. Farbe ist ein helles grau mit dunklen Nuancen, so dass man kaum etwas auf dem Stoff sieht. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Durch den Feder Kern sitzt man etwas härter, aber das ist gerade für den Rücken sehr gut. Daumen hoch! 👍

Tolles Sofa

Wir haben uns das Sofa gekauft da wir ein Sehr kleines Wohnzimmer haben. Somit passt es perfekt rein. Man kann super drauf sitzen dank Federkern. Bei etwas kleineren Menschen baumeln die beine wenn man sich an Lehnt aber mich stört es nicht. Würde es jederzeit wiederbestellen. Lieferung hat auch Super geklappt die Jungs haben es uns sogar bis ins Wohnzimmer getragen :-).

3-er Couch

Wie immer....alles super ! Bei Otto und Hermes klappt immer alles bestens. Schöne Couch - wer es etwas härter liebt, sitzt hier richtig. Schulter wird gestützt. Relaxfunktion ist zwar etwas schwergängig, wird sich sicher noch geben. Und die Männer von Hermes = Nett, freundlich, gefällig. Bin ich nicht andere gewöhnt.

Qualität sehr gut

Nur Probleme mit dem Aufstellen an Ort und Stelle, weil nicht wie angeboten Lieferung in zwei Teile erfolgt und Couch in einem Teil und verpackt nicht durch normale Türen einer Neubauwohnung passt . Die Kollegen von Hermes dürfen das Teil nur am Aufstellort auspacken.

Wenn man alt ist sucht man das Behagliche. ...

Wenn man alt ist sucht man das Behagliche. Ich habs gefunden, mein Mann ist happy. Tolle Verarbeitung, pflegeleicht, hervorragende Sitzeigenschaften und das Liegen macht wieder Spaß. Und dann auch noch das ausklappbare Fußteil! Nicht nur Fußball schauen bereitet in der Liegeposition reines Vergnügen.👍👍

Erstklassig

Habe diese Couch zusammen mit dem Fernsehsessel gekauft. Geliefert wurde in sehr großen Kartons. Man müsste nur die Rückenlehnen dranstecken. Schafft auch eine Frau. Erstklassige Verarbeitung tolle straffe Polsterung. Stoff sieht edel aus und läßt sich auch super mit einem nebenfeuchten Lappen abwaschen.

Meine Mutter ist begeistert

Wir haben die Sofa für meine Mutter bestellt. Die Sofa hat eine bequeme höhere Sitzhöhe. Sehr bequeme Polsterung. Highlight ist natürlich die Relaxfunktion. Diese ist leicht in der Handhabung und man sitzt sehr bequem. Die Sifa wurde von zwei netten Arbeitern geliefert und die Funktionen wurden erklärt.

Bin ganz begeistert von dem 3-Sitzer ist ein tolles Möbelstück. Sehr bequem, da ich schon älter bin habe ich lange überlegt mir eine neue Couch zu kaufen.Habe es nicht bereut,man sitzt schön hoch und kann auch noch die Beine hochlegen. Auch die Hermes Mitarbeiter waren super nett ,sie verdienen ein besonders Lob.

Sitzt sich toll und Relaxfunktion macht Spass

Die Couch steht jetzt im Wohnzimmer und ist denk ich, nicht ganz so anfällig was Verschmutzungen von Kamin betrifft wie unsere vorherige beige Couch. Sie ist ein echter Hingucker und aufgrund der guten Polsterung ist es auch sehr angenehm auf ihr zu sitzen. Die Relaxfunktion macht Spass, warum man sie allerdings nur auf einer Seite eingebaut hat, weiss ich nicht. Wir haben noch den Sessel dazugekauft, der auch diese Funktion hat und alle lieben es, auf der Couch oder dem Sessel zu sitzen. Der Preis ist dafür super in Ordnung.

Sehr gute Verarbeitung und schöne Couch

Diese Couch sieht sehr gut aus Farbe wie abgebildet und da wir hohe Decken haben wirkt die nicht zu wuchtig. Die Sitzhöhe ist optimal Die Sitzfläche ist gut gepolstert und die Relaxfunktion ladet zum entspannen ein. Ich bin sehr glücklich über den Kauf und empfehle es gerne weiter.

Nach dem ersten Ärger mit den Hermes Mitarbeitern bin ich nun doch zufrieden. Dieses Sofa ist sehr bequem. Die Sitzhöhe ist für große Leute über 1,70 m optimal. Der Mikrofaser Stoff ist sehr weich. Alles in allem ein super Kauf. Vielen Dank.

Tolles Sofa

Heute geliefert worden und waren sehr überrascht der Stoff einfach genial auch vom sitzen genial. Hellgrau sieht super aus auch wenn es ausgeklappt ist einfach mega haben es nicht bereut das gekauft zu haben warten nur noch auf den Sessel dann ist die sitz ecke komplett :))

Super Relaxsofa

Das Sofa ist einfach Super. Ich hatte erst bedenken wegen des Stoffes aber das hat sich bei Erhalt geklärt. Stoff ist einfach der hingucker. Sieht wie Leder aus ist aber ganz weicher Stoff. Die Relax Funktion ist genial. Ich würde die Couch auf jeden fall noch einmal kaufen.

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen sowie die Mitnahme der Altmöbel. Die Serviceleistungen von Hermes und Otto–Versand haben unseren Erwartungen übertroffen. Couch und Sessel sind von der Qualität sehr hochwertig verarbeitet.

Einfach toll

Couch von der Farbe her ,genau wie beschrieben. Sitzkomfort ist sehr gut. Zusammen mit dem Sessel und den Zweisitzer bestellt und Ich bin sehr zufrieden. Sitzhöhe ist optimal

Liegebereich super

Vorteile : im relaxbereich angenehm und lässt sich gut verstellen, Stoff leicht zu reinigen bei sanften Flecken, Nachteil: in den nicht relaxbereich eher ungemütlich- manche klagten über Schmerzen im Rückenbereich bei längerem sitzen

Eine sehr schöne Couch, Stoff wirkt wie ...

Eine sehr schöne Couch, Stoff wirkt wie Leder. Sie war schnell aufgebaut Dank der entsprechenden Teile. Meine alten doch recht schmalen Türen waren Kein Problem. Super nette Hermes Fahrer. Bestellung bei Otto lobenswert.

Tolles Sitzgefühl

Das Sofa sieht gut aus! Qualität und das Sitzgefühl sind gut. Nur die Anlieferung war nicht gut, da von unqualifizierten Personal angeliefert wurde, ohne mein mithelfen hätte es nicht geklappt. Das Sofa ist nur zu empfehlen.

Bequem und Schick

Wir haben das Sofa in der angegeben Lieferzeit bekommen. Das Sofa war schnell ausgepackt und aufgestellt. Es bietet viel Platz und ist super bequem. Das Material ist hochwertig. Die Relaxfunktion ist besonders und perfekt zum relaxen.

Super 3sitzer

Sehr schnelle Lieferung. Die Fahrer waren top. Die alte Couch mitgenommen. Wir können die Couch bestens empfehlen. Super Stoff, man sitzt super drauf. Farbe optimal.

Ein super Sofa für senioren nichts drückt ...

Ein super Sofa für senioren nichts drückt ist einfach ein tolles Gefühl auf dem Sofa zu sitzen und pflegeleicht ist es auch wenn mal gekleckert wird einfach mit feuchten Lappen wegwischen

Bel divano e bella stoffa

E alto, comodo e bella stoffa. Anche il colore e bellissimo. Poi per chi alha problemi di trasloco e prefetto perche si divide la parte seduta con la parte spalline. E bellissimo veramente

Super Sitzkomfort

Ein schönes Sofa .Feste Sitzfläche einen verstellbaren Sitz und eine Höhe die das aufstehen leicht macht

ATLANTIC home collection 3-Sitzer

ATLANTIC home collection 3-Sitzer, mit Relax Funktion und Federkern! Durch den Federkern sehr gute Sitz- und Liegefunktion! Super Preisleistungsverhältnis nur zu empfehlen!

Habe den 2-Sitzer und 3-Sitzer gekauft und bin angenehm überrascht. Toller Stoff, Farbe toll. Man sitzt sehr gut. Für kleine Menschen vielleicht nicht so gut geeignet.