exxpo - sofa fashion Ecksofa Lotos, L-Form, mit Kopf- bzw. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Ein schöner Artike !

Die Polsterecke hat nicht die bestellte/gewünschte Funktion,die bestellt wurde. Bestellt wurde : Polsterecke mit Bettfunktion und Rückenverstellung wie im Katalog angeben . Bekommen : Polsterrecke mit Bettfunktion + Kopfverstellung. Leider lt. Auskunft von OTTO gibt es keine andere Funktion. Es steht aber im Katalog,das es die Rückenverstellung gibt.

Geruch

Das Sofa sieht toll aus, ist auch bequem, aber es riecht extrem nach Chemie, so dass wir unser Wohnzimmer derzeit nicht nutzen können. Das ist sehr Schade, denn es passt super in unsere Ecke. Hat jemand auch solche Geruchsbelästigung festgestellt?

Sehr schöne Couch, aber nach 2 jahren zum wegschmeißen! Obwohl mein mann und ich sie sehr gepflegt haben Würde nicht nochmal kaufen Schade!!!!

das kunstleder ist eine Katastrophe

das Sofa sieht sehr schön aus und man sitzt auch sehr gut. das war's dann aber auch schon. die verstellbaren kopfstützen sind fast gar nicht gepolstert, so dass es am Kopf weh tut wenn man an den verstellelementen den Kopf anlehnt und das kunstleder reißt schon beim angucken. Das ist so dünn, dass mir einen Knopf von der jeanshose schon eine Macke reingemacht hat. das Sofa ist für den allgemeinen Gebrauch nicht zu empfehlen.