exxpo - sofa fashion Ecksofa Lotos, L-Form, mit Kopf- bzw. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Super Sofa, qualitativ hochwertig….

Also, grundsätzlich ein super Sofa, perfekte Maße für mein Wohnzimmer. Bettfunktion und Bettkasten funktionieren super. Man merkt, dass da wirklich eine gute Qualität hintersteckt. Auch die beiden Jungs von Hermes, waren der Kracher. Sie mussten in die 4. Etage ohne Fahrstuhl, ich war der letzte Kunde und dennoch haben wir herzlich miteinander gescherzt. Man musste die beiden Elemente nur zusammenstecken, das war es an “Aufbau”. Einzig das weiß ist nicht weiß. Das ist ein wenig schade, den meine Wohnung ist komplett reinweiß, inkl. allem… Auf den Bildern sieht die Couch weißer aus, als sie ist. Ich würde sie als altweiß oder Eierschalenweiß, kurz vor Cremeweiß bezeichnen. Ich hoffe, ich gewöhn mich dran. Aber deswegen zu reklamieren, kommt nicht in Frage, ich liebe meine Fernsehabende auf meiner neuen Couch. Habe mir jetzt eine Decke in selber Farbe gekauft, das bringt Ordnung in meine kleine OCD Welt. ☺️

Bequeme, kleine Couch

Es sitzt sich super bequem und fest. Man versinkt nicht wie bei anderen Sofas. Das Leder ist Qualität gut. Super finde ich die verstellbaren Kopflehnen und die Schlaffunktion. Woran ich mich erst gewöhnen musste war die kleinere Sitzfläche, die war bei meiner alten Couch größer. Die Couch ist auch eher für einen 2 Personenhaushalt und einem kleinen Wohnzimmer gedacht, also völlig ok für uns. Ein Stern jedoch Abzug, weil der Stoff bei der Lieferung einen Riss und noch eine abgerubbelte hatte. Die rechte Seite musste komplett ausgetauscht werden. Ich musste zwar ca. 6 Wochen darauf warten, aber es verlief alles problemlos.