exxpo - sofa fashion Ecksofa Lotos, L-Form, mit Kopf- bzw. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Schönes Sofa

Wir haben ein Sofa gesucht, das nicht zu wuchtig aussieht, aber dennoch eine hohe Rückenlehne hat, damit auch der Kopf gestützt werden kann, außerdem sollte es zum Bett umbaubar sein und einen Bettkasten für ein Gästebett haben .... das alles aber in zurückhaltender Optik mit sehr guter Sitzqualität. Das alles erfüllt dieses Sofa, jetzt hoffen wir nur, dass es sehr sehr lange hält! Die Lieferung war unterschiedlich - zum einen ein sehr sehr guter Service von Seite von Hermes, da wir unseren Wunschliefertermin wegen Krankheit verschieben mussten - Hermes ging auf unsere Wünsche uneingeschränkt ein! - doch die beiden Herren, die das Sofa lieferten, waren etwas seltsam ... wir mussten unterschreiben, dass wir ein 2-seitiges Dokument gelesen hätten, doch auch auf unsere Rückfrage hin wurde uns dieses Dokument verweigert - die Unterschrift aber gefordert. Das kennen wir von Hermes so nicht, denn bisher war immer alles absolut korrekt und freundlich. Schade, denn es fällt auf Hermes zurück.

ein Sitzgefühl, wie im siebenten Himmel

Aufgrund kaputter Federn ist meine alte Couch nicht mehr so angenehm zum Sitzen gewesen. Mein Entschluss. diese Couch zu kaufen war nach vielen Internetrecherchen gereift. Heute wurde diese Couch geliefert. Der Hermes Versand hat sie ins 1.OG geschafft, der Aufbau war pippileicht. Diese Couch ist der Hammer, ich habe diese Couch ohne Bettkasten und zusätzlicher Bettfunktion genommen. Das Sitzgefühl ist grandios, etwas hart gepolstert, aber man kann ja ein Sitzkissen benutzen. Diese Couch sieht fantastisch aus und passt auch in ein kleines Wohnzimmer von 18qm. Klare Kaufempfehlung für diese Couch.

Super Cautsch

Ich hatte sehr lange gesucht wegen einer neuen Cautsch. So das ich die Bestellung dann doch Stornieren ließ. Fuhr dann selber los leider fand ich keine die mir zugesagt hatte. Dann bestellte ich diese doch wieder. Sie wurde früher als geplant geliefert. Dann gab es ein Problem mit dem Bettteil so das ich mich sofort an Otto Gewand hatte. Das Problem wurde natürlich schnell durch 2 Mitarbeiter behoben. Der Preis für diese Cautsch ist sehr gut auch die Lieferanten packten die Cautsch aus und stellten sie bei mir auf. Alle waren sehr nett . Kann ich nur weiter empfehlen.

Artikel wie beschrieben, Leder super Qualität

Das Sofa wurde ein weinig später geliefert, als in der Artikelbeschreibung. Diese war dann aber top. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Wir sind zufrieden und begeistert.

Super bequem

Die Couch mit Bettfunktion bietet viel Bequemlichkeit und Platz. Habe eine Weile nach einer derartigen Couch gesucht, die nicht so groß wie eine wohnlandschaft ist.

Gesehen und gekauft !

lange habe ich gesucht und bin auf diese Polsterecke gestoßen ,klein und fein und die Farbe Schlamm passte perfekt.

👍

Sehr angenehm und gut verarbeitet...farbe passt..bettfunktion noch bisschen schwergängig

Ein toller Artikel, ich bin sehr zufrieden damit..

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Funktionen. Bettkasten lässt sich sehr leicht öffnen und bietet viel Stauraum, Kopfstützen separat, leichtgängig einstellbar und auch die Bettfunktion lässt sich sehr schnell einstellen ohne großes Hantieren. Bietet tollen Sitzkomfort und macht einen rubusten Eindruck.

Tolle Polsterecke!

Sieht klasse aus - wie im Katalog. Tolles Material! Mit dem Lieferservice hat alles super geklappt. Die Jungs haben das Sofa bis in die erste Etage gebracht, aufgebaut und sogar die Verpackung komplett wieder mitgenommen. Ein dickes Lob! Toll!

Erfüllt voll unsere Erwartungen.

Tolle Sitzgarnitur.Aussehen,Funktionalität und Qualität sind top. Da ich der Meinung war der Artikel wird laut Beschreibung kostenlos geliefert , aufgestellt und das Verpackungs Material entsorgt, war das für mich in Ordnung.Da ich das Häckchen im Fenster für nicht nötig hielt mußte ich bei Lieferung noch 60 Euro dafür bezahlen. Bei Nachfrage hies es:Manche Kunden wollen das nicht.????????? Das hat meiner Freude einen Dämpfer versetzt.Für mich unerklärlich.Kann bei Lieferung immer noch entscheiden ob ich das selbst auspacken will.Auch wenn der Kundenservice das bedauert bleibt mir der Einkauf in schlechter Erinnerung.

Ein Traum in Altweiß

Eins vorweg,ein riesen Lob an die Spediteure.....sehr freundlich,alte Couch raus neue rein.Aufgebaut und dort gestellt wo sie hin sollte.Das Kunstleder super soft ist sehr angenehm und die farbe ist einfach nicht zu toppen!Sehr angenehmes Sitz- und Liegegefühl,der Bettkasten bietet genügend Stauraum.Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!