Vorhang Durach, Stickereien Plauen, Kräuselband (2 St), blickdicht

schöne Gardinen

vom Material und der Qualität her überzeugend, habe es für meine Küche gekauft, machen da eine klassische und gemütliche Atmosphäre. Farbe genau wie auf dem Bild beschrieben, also klare Empfehlung meinerseits.

Superschön

Sieht sehr gut aus was mir auch gefehlt hat sind die beiden Bänder um die Gardinen zu raffen ,es geht aber auch ohne die Qualität ist top kann ich nur empfehlen.

Vorhang-Stckerei Plauen

Ein schöne Küchengardine, die eine ansprechende Qualität besitzt. Da sie blickdicht ist, kann man sie auch mal zum abdunkeln der Küche verwenden.

Sehr schöne Gardinen

Tolle Gardinen sehr schöne kräftige Farben ! Passt sehr gut in unsere Landhausküche

Artikel nicht gut genäht

Diese Gardinen sind zu schmal und zu kurz. Der Stoff ist aber gut.

Bombe!

Direkt nochmal bestellt. Qualität super! Würde ich wieder bestellen.

Schöne Gardine

Es ist eine sehr schöne Landhausgardine. Die Qualität ist sehr gut und mit dem Querbehang sieht es wirklich richtig toll aus. Ich habe allerdings anstatt der Raffhalter (sind mir leider etwas zu teuer) meine bereits vorhandenen Raffhalter (rund, holzfarben) genommen. Passen prima dazu. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Gibt dem Fenster etwas Besonderes .

Leider war ich der Annahme der Vorhang wäre so wie er auf dem Bild aussieht . Die Borde gehört leider nicht dazu . Hätte ich aufgepasst , hätte ich sie so nicht bestellt . Na ja sieht auch so ganz gut aus.

Einfach klasse ,,, !!!

Eine hammer Schöne Gardine und die Lieferung einfach klasse. Tausend mal besser als Hermes. Der Fahrer VORBILDLICH ,,, !!! eine Übergabe vorbildlich also Wer Angst vor einen Virus hat, kann sie hier abstellen. Hut ab. ,,, !!!

Eine sehr schöne Gardine

So eine Gardine habe ich schon lange gesucht für meine Küche und jetzt endlich gefunden.Sie sieht wunderschön aus,die Farbe und die Qualität sind perfekt,Plauener Gardinen haben allgemein eine sehr gute Qualität,da kann man sich gar nicht verkaufen.

Sehr schöne Qualität

Finde die Qualität auch von diesem Vorhang sehr gut, jedoch der Preis ist mir hier zu hoch, für alle Teil einzeln zahlen finde ich zu teuer. Für den Preis einen anderen tollen bei Otto gefunden und gekauft. War zur Auswahl bestellt.

Super Qualität

Die Gardine ist super verarbeitet,Blickdicht und bei uns als Bayrisches Stäbchen im Wohnwagen ein Eyecatcher

Schöner Vorhang

Wir haben ihn für die Küche bestellt er sieht wundschön aus und bringt richtig pep in unsere Küche

Top Artikel

Dieser Artikel übertrifft alles was Mit Gardinen zu tun hat sehr schön und sehr gutes Material

Schöner Hingucker im Landhausstil

Sehr schöne Gardine. Ein echter Blickfang. Macht sich in Landhausküchen sehr schön

Schöne Gardinen sehr schöner Stoff nur ...

Schöne Gardinen sehr schöner Stoff nur schade das dieser Gardinen nicht noch längere gibt.

Die Gardinen sind sehr schön (genau wie ...

Die Gardinen sind sehr schön (genau wie abgebildet) und von sehr guter Qualität..

ergibt ein tolles Fenster

Die Qualität des Stoffes ist super, mit der Stickerei ein toller Anblick am Fenster.

Absolut zu empfehlen. Sehr gute Verarbeitung. Schöne Farben.

sieht schön aus,gut verarbeitet,angegebene ...

sieht schön aus,gut verarbeitet,angegebene Maße stimmen