Krups Kaffeevollautomat EA8160 Essential Espresso, Wassertankkapazität: 1,7 Liter, inkl. Auto Cappuccino XS6000 Set

Der Kaffe ist zwar gut aber die Maschine ist ...

Der Kaffe ist zwar gut aber die Maschine ist nach 2jahren kaputt gegangen

Nicht das was erwartet wurde.

Bin sehr enttäuscht. Kaffee- und Cappuccinozubereitung gut. Aber die in der Internet versprochene Heiswasserzubereitung (Tee) habe ich nicht herausgefunden. Habe das Gerät nicht behalten. Lasse mich in einem Fach Geschäft beraten und versuche dann, das Gerät zu finden, welches zu mir und meinem Kaffe- und Teegewohnhriten passt.

Nicht zu empfehlen

Diesen Kaffeevollautomaten möchte ich nicht weiterempfehlen. Er ist schlecht in der Verarbeitung. Alles nur noch Plastik und das einzige was aus Metall ist, ist die Ablage wo man die Tasse rauf stellt. Das ist aber auch sehr schlecht durch dacht, da man die volle Tasse vorsichtig Weg nehmen muss, ansonsten zieht man das ganze untere Teil mit raus und hat eine Riesen Schweinerei. Es ist nicht fest genug, es ist sehr unstabil und grackelig. Wir hatte vorher immer einen Krups Vollautomat, und waren immer zu Frieden, aber nicht mit der.

Nicht das, was ich mir vorgestellt hatte

Leider musst dieser Artikel schon nach 1 Jahr zur Reparatur! Zudem warte ich jetzt schon fast 2 Monate auf die Rücksendung aus der Reparatur! Enttäuschend!