Krups Kaffeevollautomat EA8160 Essential Espresso, Wassertankkapazität: 1,7 Liter, inkl. Auto Cappuccino XS6000 Set

Ein solider Einstieg!

Dieser Kaffeevollautomat erfüllt in jedem Fall seinen Zweck. Er steht stabil, der Kaffee ist heiß und lecker, so wie auch der Milchschaum. Die Bedienung ist auch sehr einfach und die hier genannten lauten Geräusche sind typisch für Kaffeevollautomaten. Im Vergleich zu wesentlich teureren Kaffeevollautomaten anderer Hersteller ziemlich gleich. Einen Punkt Abzug gibt es dennoch für die instabil wirkende Milchaufschäumdüse. Irgendwie scheint mir das noch nicht richtig durchdachte, bzw. habe ich schon bessere Lösungen bspw. auch zur Reinigung gesehen. Alles zusammen macht ein 4 Sterne Kaffeeerlebnis und die Maschine ist das Geld wert.

Super Vollautomat

Hallo, ich bin mit dem Vollautomaten sehr zufrieden. Er lässt sich super einfach Bedienen und der Kaffee schmeckt hervorragend. Latte Macchiato ist auch mega lecker.

Ich bin voll zufrieden mit diesem ...

Ich bin voll zufrieden mit diesem Kaffeevollautomaten:-)) der Kaffee schmeckt einfach lecker...die Bedienung ist kinderleicht...jederzeit wieder!

Ein Kaffeegenuss!!

Nach kurzem einlesen leichte Handhabung ! Toller Kaffeegenuss werde sie weiterempfehlen.

Kaffee schmeckt sehr gut

Kann ich nur empfehlen. Einfache Bedienung und Reinigung.

ich hab die seid einem jahr tolle gerät bin ...

ich hab die seid einem jahr tolle gerät bin voll zufriden

Super Preis Leistung

Alles top, außer die Lautstärke Leider ist die Maschine relativ laut. Bei uns ist die Küche durch einen Flur vom Schlafzimmer getrennt ( ca.5 Meter) und wenn der einen noch schläft, dann sind es unangenehme Geräusche.

Klasse

Bin zufrieden mit der Maschine - bisschen laut aber gute Kaffeequalität

Eine Hochwertige Maschine

Die Maschine ist toll, der Kaffee schmeckt sehr gut. Leider habe ich sie zurückgeschickt da sie für uns zu kompliziert ist .

Schöner Kaffeevollautomat

Ich habe diesen Automaten um Kaffee oder Espresso herzustellen. Für Milchschaum habe ich ein Gerät von T…. Für meinen Gebrauch ist diese Maschine also vollkommen ausreichend und macht guten Kaffee. Durch die Einstellung des Mahlgrades und der Bohnenmenge kann man sich seinen Geschmack zusammensetzen. Klasse. Wie in vorherigen Bewertungen zu lesen ist, wirkt die Milchdüse billig. Sollte man diese täglich benutzen wollen, würde ich den Automaten nicht weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Leider wird kein Wasserfilter mitgeliefert.

Tolle Maschine

Die Maschine macht einen super Café. Wir nutzen sie nur mit dieser Funktion. Ganz einfache Bedienung und super Mahlwerk! Wie ist etwas lauter, daher der eine Stern Abzug. Jedoch nicht so laut das man morgens davon geweckt wird. Wir haben anscheinend eine Retouren Maschine bekommen. Denn der Wassertank war nass, der Tassenabsteller unten verkratzt und in Bohnen Fach waren Reste. Das einem dort nicht mit einer Teilrückerstattung entgegen gekommen wird, ist schade. Dafür kann aber die Maschine nichts.

guter Kaffeevollautomat

Wer nur Espresso und Kaffee wünscht ist hier richtig. Cappucchino etc. sehr schlecht, da die Dampfdüse bei der kleinsten Berührung abfällt. Die Maschine ist gut kann aber nicht mit anderen z.B. De Lon.... ( die alles selbst macht) verglichen werden. Aber für den Preis kann man nicht meckern.

Ein tolles Schnäppchen...

Dieser Kaffee Automat war 1 Tag im Angebot, sehr günstig bin zu Frieden mit der Leistung und würde sie wirklich weiter empfehlen, macht guten Kaffee, und die Reinigung ist nicht schwer, das bedienen des k..Automaten geht auch leicht. .dadurch ein wunderbares Schnäppchen gemacht

Super Kaffeevollautomat

Diese Maschine ist nicht zu groß und nicht zu klein. Man lernt schnell sie zu bedienen. Der einzige Nachteil, es wird kein Wasserfilter mitgeliefert. Muss man extra bestellen was einen nicht gezeigt wird. Aber so ist der frisch gemahlene Kaffee wunderbar.

Die Maschine ist okay

Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Kaffeeautomaten. Monate später versagte aber schon der Milchbehälter. Mehrfach gereinigt, den Schlauch ausgetauscht und dennoch… es wird keine Milch mehr daraus gezogen. Sehr schade!

eine einfache Maschine

die guten Kaffee macht. Das mahlen der Bohnen ist etwas laut aber mich stört das nicht. Allerdings ist die Milchschaumdüse nicht wirklich der Burner. Das sollte nochmal überdacht werden. Alles in allem eine preiswerte aber gute Maschine.

Gute Maschine

Schnell lieferbar. Diese Kaffeemaschine macht sehr guten Kaffee. Ich habe vorher eine Philips Maschine gekauft, aber keinen guten Kaffee, ich habe nur Lattemachiato getrunken. Diese Kaffeemaschine kann ich nur empfehlen

Dieser Kaffeevollautomat gefällt uns.

Wir hatten schon mehrere Vollautomaten, aber dieser ist der Beste. Nach anfänglichen Problemen haben wir das Gerät jetzt im Griff. Die Zubereitung verschiedener Kaffeespezialitäten macht uns sehr viel Freude.

Tolle Maschine

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Für 2 Personen völlig ausreichend wenn man nicht den puren Luxus benötigt. Dauert halt etwas länger bei großen Tassen weil sie 2 mal brüht

Toller Kaffeevollautomat

Ist ein sehr toller Kaffeevollautomat. Lässt sich super programmieren. Das einzige was mir nicht gefällt, dass sich der Kaffeesatz hinter der Wasserauffangschale etwas sammelt.

sehr guter artickel

guter Artartikel gut bedienbar xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Guter Kaffeegeschmack , eine Handhabung

Wir setzen den Krups Kaffeeautomat in unserer Ferienwohnung ein. Der Kaffee schmeckt gut. Der Kaffeeautomat ist einfach zu bedienen und zu reinigen.

Krups kaffeevollautomat

Recenzja bedside wystawiona w jezyku Polskim . Mam go od dwoch tygodni super automat. Jednak na wielu geosci Lepiej Moscow Tex przelewowy.pozdrawiam

Ok

Schöne Kaffeemaschine, Geschmack super nur leider sind 180ml pro Tasse etwas zuwenig

Kaffeevollautomat

Der Krups Kaffevollautomat ist in der Bedienung einfach, der Kaffee schmeckt sehr geht

Der Kaffee ist nicht heiß

Der Kaffeevollautomat ist sehr laut. Solange man nicht Milch oder Kaffeesahne dazugibt, ist die Temperatur des Kaffees ok.

Kaffee schmeckt sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung. Leckerer Kaffee. Maschine ist gut zu bedienen. Säuberung des Schlauches etwas umständlich.

Super Automat

Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist heiß. Er ist nicht so laut wie mein Alter Vollautomat und sieht auch gut aus

Sehr guter Kaffeeautomat

Ein sehr guter Kaffeeautomat , nur ist das Mahlwerk etwas laut , woran man sich aber gewöhnt :) Im ganzem sein Geld wert

Preis Leistung O.K.

Milchschaumdüse sehr Aufwendig zu benutzen ,...Nicht Optimal gelöst !