sit&more Polsterhocker Pisa, mit Stauraum

Tolle Ergänzung zum Sofa

Dieser Hocker ist eine super Ergänzung zum Sofa. Außerdem verfügt er über zusätzlichen Stauraum.

Prima Hocker!

Preis/Leistung iO!. Das Material und Aussehen sind wie erwartet, auf jeden Fall OK! !

ein guter artikel aber!!

Nach langer langer Wartezeit, fast 7 Wochen und mehreren Anrufen bei Otto, ist er da, mein Hocker, und wirklich so wie ich ihn mir vorgestellt habe halt eine Massanfertigung- die dauert halt länger ;)) ich hatte schon gedacht das meine couchgarnitur aus der Mode kommt :))) ,wenn die Lieferzeit noch länger gewesen wäre. Ich persönlich werde meine Möbel in Zukunft nicht mehr bei Otto bestellen die Lieferzeiten sind einfach unmöglich und es kommt nicht einmal ein Wort des bedauerns,- oder mal ein entgegenkommen, in irgendeiner Art von Otto denn das ist mir in den vergangenden Monaten und Wochen mit fast jeder Möbelbestellung so ergangen. Nichts gegen die Artikel -die sind alle soweit Top aber die Lieferzeiten!! beim Otto sind einfach UNMÖGLICH!!!!!!

toll

Nachdem es mit dem Muster zu schicken so Zeitverzögerungen gab und die Lieferzeit auf 6 Wochen angesetzt war,war ich erstaunt das der Liefertermin schon 3,5 Wochen später war,den wir dann leider 1Woche nach hinten verschieben mußten,da die Renovierungsarbeit noch nicht abgeschlossen war. Aber alles super,nette und pünktliche Hermesmitarbeiter. Material paßt,es sitzt sich gut.Alles so wie gewünscht und der Stauraum ist größer wie gedacht.

Super Polsterhocker!

Hocker passt perfekt zu meiner Garnitur. Meine müden Beine danken dem Hocker jeden Abend! Einziger Nachteil besteht für mich darin, dass das Oberteil abzunehmen geht. Etwas umständlich bei Veränderung des Stellplatzes, es wäre leichter, wenn der Hocker zusammenhängend wäre. Habe ihn aber trotzdem behalten, kann damit leben.

Passender Hocker

Zu unserer Wohnlandschaft haben wir uns diesmal entschieden zwei Hocker zu kaufen. Ich war ein wenig skeptisch, mittlerweile bereuen wir es überhaupt nicht, diese gekauft zu haben. Die Hocker sind direkt aufgebaut angeliefert worden und super bequeme Sitzgelegenheiten. Man ist flexibel im Gegensatz zum Sessel.

Super Hocker

Wir haben diesen Hocker aus Echtleder mit Stauraum 2x bestellt und sind sehr zufrieden. Saubere und schöne Verarbeitung, Farbe, Leder, alles wie beschrieben und in "echt" noch schöner. Können diesen Hocker empfehlen.

Stabiler Lückenfüller!

Dieser Hocker entspricht genau unseren Erwartungen. Sehr stabil und stramm in der Polsterung und viel Stauraum. Das Material ( Microfaser Primabelle) ist unempfindlich und weich. Wir sind rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Super!

Haben passend zur Polsterecke und Sessel diesen Hocker gekauft. Dient als zusätzlicher Sitzplatz bzw. um die Füße hochzulegen. Super verarbeitet und stabil. Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch schnell entfernen.

Schöner Hocker

Bequemer toller Hocker. Passt in Form und Farbe super zu unserer Couchgarnitur. Nur der Deckel rutscht etwas leicht herunter, wenn er zum Klappen wäre, würde er noch besser sein.

Super Hocker

Hocker passt perfekt zu unserer Garnitur. Tolle Verarbeitung und straffe Polsterung. Schöne zusätzliche Sitzfläche und ein toller Stauraum für Decken und Kissen. Preis/Leistung ist o.k.

Da kann man sehr gut druf sitzen oder aber ...

Da kann man sehr gut druf sitzen oder aber auch die Beine schön drauf legen , passt sehr gut mit der höhe vom Sessel . Nur schade ist es , das mann denn Deckel ganz abnehmen kann .

Gut verarbeitet ,tolles ,Material,Bepuem und

Zum auflegen der Füße, zum sitzen und verstauen von Decken und Kissen.Da unser Wohnzimmer sehr klein ist kann man den Hocker auch zum abstellen von Getränken und Knabbersachen nutzen.

Hocker

Super Hocker, aber was mir gefällt nicht - wenn man möchte ihn schieben obere Teil so zusagen fällt runter. Die zwei Teile - obere und untere nicht zusammen befestigt.

Super Hocker

sicherlich war die LIeferzeit recht lang, das Warten hat sich aber gelohnt. Bin sehr zufrieden mit dem Hocker. Sehr leicht und das Material ist tip top.

Der Hocker hat einen Stauraum, der Deckel lässt sich abnehmen. Passend zu unserer Couch + Sessel ist er sehr gut verarbeitet.

Sehr schöner Hocker

Hocker ist sehr fest in der Verarbeitung und hat großen Stauraum. Der Deckel ist leider nur zum abnehmen, nicht zum hochklappen.

Super Hocker

Hocker entstspricht unseren Erwartungen. Gute Verarbeitung und straffe Polsterung. Wurde sogar früher geliefert als geplant.

hocker

die lange wartezeit bis zur lieferung hat sich gelohnt .paßt super zum sofa und schafft somit einen sitzplatz

ein toller artikel

Verarbeitung und Aussehen ist sehr gut, sitzen lässt es sich prima darauf und auch das Bewegen im Raum geht gut

Schönes Material und Aussehen, wie erwartet.

Der Hocker kam sehr gut verpackt an. Das Material und Aussehen sind wie erwartet, auf jeden Fall sein Geld wert !

Hocker

Wir haben den Hocker erst 2 Tage. Er macht einen wertigen Eindruck. Mehr kann ich noch dazu sagen.

Würde ich wieder kaufen!

Da die Wohnlandschaft ohne Bettfunktion ist, schafft der zusätzliche Hocker Stauraum, ideal.

Polsterhocker

der Polsterhocker ist einfach nur schön und gehört zu dem Sofa dazu, danke

Praktischer Hocker

Ein schöner Lederhocker mit ordenlichem Stauraum und grosser Sitzfläche.

schöner Artikel

Passt genau zur Polsterecke die wir hier auch gekauft haben.

Praktischer Artikel und bequem

Passt ideal zur Couch. Die Stauraumfunktion ist ideal.